Hallo,
ich bitte für alle meine Verträge (insgesamt 3 derzeit) folgende Sperren zu setzen:
- Drittanbietersperre
- 0190/0900 Sperre
- MMS Sperre
- ACR (keine Anrufe zulassen von unterdrückten Nummern)
Besten Dank
Hallo,
ich bitte für alle meine Verträge (insgesamt 3 derzeit) folgende Sperren zu setzen:
Besten Dank
Hey Snoopy72,
die Drittanbietersperre war bereits aktiv. Die restlichen Sperren habe ich jetzt eingerichtet
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank!
Was fürn Tempo
Ich bin wieder mal positiv gestimmt worden.
Cong ist halt doch besser als der r… Riese
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin VIP members hier und Moderatoren / Moderatorinnen
Eine kleine Nachfrage ….
… ist es hier üblich / kein Thema / gewünscht, dass man sich an ein Thema ‚ranhängt‘ und keinen neuen Thread eröffnet? Wo ich ‚herkomme‘ in blau weiß war das nicht so gern gesehen und wurde von uns cex und den mods dann als Hinweis angesprochen.
PS: ist keine Kritik an den User, der hier vor mir schrieb.
Allen einen schönen Tag.
… ist es hier üblich / kein Thema / gewünscht, dass man sich an ein Thema ‚ranhängt‘
Wenn sich die Anfrage im ganzen mit der Ursprungsanfrage deckt ist das hier absolut kein Problem. Insgesamt sind wir ohnehin sehr tolerant und wenn das Thema doch zu sehr abweichen sollte oder ein eigener Thread sinnvoll wäre, verschieben wir das im Zweifel selbstständig
dass man sich an ein Thema ‚ranhängt‘ und keinen neuen Thread eröffnet?
Hallo
ja, leider. Ich finde das nicht besonders übersichtlich.
war das nicht so gern gesehen und wurde von uns cex und den mods dann als Hinweis angesprochen
Sehe ich genauso. Teilweise lösche ich als Moderator solche Beiträge sogar.
Gruß Ingo
Hallo,
bitte für meine beiden Verträge ebenfalls folgende Sperren setzen:
Vielen Dank!
Hallo fobama
Deine Verträge wurden gerade erst aktiviert. Änderungen, wie die gewünschten Sperren, können wir erst ab morgen setzen, da heute noch viel Aktivität im Hintergrund läuft.
Melde dich dann bitte nochmals.
Gruß Steffi
Hallo liebes Congstar Support - Team,
ich habe nunmehr ja alle Möglichkeiten zur Nutzung von Partnerkarten ausgereizt.
Könnten Ihr bitte auch bei den beiden zuletzt aktivierten die Sperren setzen, die bei den anderen drei Verträgen sitzen?
Viele Grüße
Hallo liebes Congstar Support - Team,
ich habe nunmehr ja alle Möglichkeiten zur Nutzung von Partnerkarten ausgereizt.
Könnten Ihr bitte auch bei den beiden zuletzt aktivierten die Sperren setzen, die bei den anderen drei Verträgen sitzen?
- Drittanbietersperre
- 0190/0900 Sperre
- MMS Sperre
- ACR (keine Anrufe zulassen von unterdrückten Nummern)
Viele Grüße
Hallo Snoopy72 ,
ich habe die Sperren für die benannten Rufnummern beauftragt. Es kann nochmal bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greifen.
Viele Grüße
Jonathan
Super schnell. Danke
Hallo liebes Congstar-Team,
könnt ihr bitte für meine beiden Verträge eine providerseitige MMS-Sperre setzen?
Danke im Voraus
Habe ich eingerichtet Evi_NRW
Moin,
ich hätte auch gerne die folgenden Sperren eingerichtet:
Hallo Stephan4711,
die Drittanbietersperre und 0190/0900er Sperre waren bei dir bereits gesetzt. Ich hab jetzt noch zusätzlich die gewünschte MMS Sperre gesetzt.
Gruß Stephanie