Du hattest dich nicht mehr gemeldet, hat sich das Problem also gelöst @Micha
Beiträge von Steffi
-
-
Hallo noch einmal Kathrin82
mein Kollege hatte 3x versucht dich telefonisch zu erreichen und hat danach eine E-Mail geschickt.
Gib Bescheid, falls du noch Fragen dazu hast.
Gruß Steffi
-
Hallo noch einmal hundert
ich habe gesehen, dass du mit unseren Experten aus der DSL Abteilung Kontakt hattest.
Gibt es noch Fragen bei denen ich helfen könnte?
Gruß Steffi
-
-
Hi @Brainbauer
Kannst du bitte noch deinen Vornamen hinterlegen?
Hi @Danilo
Ich habe das Opt-In gesetzt, eine E-Mail zur Bestätigung kommt in Kürze.
Gruß Steffi
-
Hi @EdgarEhmann
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der stimmt nicht mit dem aus deinem Kundenkonto überein.
Gruß Steffi
-
Hallo @Danny kraus
falls dein Anliegen noch aktuell sein sollte und falls der Vertrag von deinen Eltern abgeschlossen wurde, müsste sich der Inhaber einen eigenen Forenaccount zulegen.
Gruß Steffi
-
Hallo @Ludwig.Volk
entschuldige bitte, irgendwie ist uns dein Beitrag durch die Lappen gegangen
Die hinterlegten Daten reichen nicht aus um auf ein Kundenkonto zugreifen zu können. Wenn du noch Hilfe benötigst, müsstest du uns bitte eine Ausweiskopie schicken: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Schicke am besten auch einen Link zu diesen Beitrag mit, damit wir dich bzw. dein Anliegen direkt zuordnen können.
Gruß Steffi
-
Ja, nur deine IBAN dunkel-stern
-
Hi mawi
starte dein Handy bitte in ca. einer Stunde neu, ich habe die Reaktivierung gerade veranlasst
Gruß Steffi
-
Zu PLZ 51570 liegt eine Störungsmeldung für GSM/LTE/5G vor
Zu PLZ 51503 soll nur noch das LTE Netz gestört sein. Damit sollte zumindest die Telefonie möglich sein, sofern du VoLTE deaktivierst und versuchst ein Gespräch ganz klassisch über das 2G bzw. GSM Netz aufzubauen. Probiere bitte mal WLANCall bzw. VoLTE zu deaktivieren.
Zur Sicherheit: Du hattest die Ersatzkarte (SIM-Kartennummer hat die Endung ...8225) die wir dir Anfang Januar zugeschickt hatten ja bereits aktiviert und du konntest damit zwischendurch auch schon telefonieren.
Die Karte ist auch weiterhin eingelegt, richtig?
Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen und gleichzeitig eine andere Karte in deinem Handy? Oder hast du ein DualSIM-Handy und kannst den Slot tauschen? Welches Smartphone Modell nutzt du?
Entschuldige bitte die vielen Fragen, ich möchte nichts unversucht lassen.
Gruß Steffi
-
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du 2 verschiedene Kundenkonten bzw. Kundennummern.
Versuche bitte mal das Passwort für die entsprechende Kundennummer über einen Browser und per E-Mail zurück zu setzen: https://www.congstar.de/login/passwort-vergessen-email/
Gruß Steffi
-
Schon erledigt Abcd Du bekommst gleich noch eine E-Mail dazu zugeschickt.
Gruß Steffi
-
Hallo albertzeyer
wir haben nichts umgestellt oder verändert, deswegen tippe ich darauf, dass es nichts mit deinem Tarif bzw. der Karte zu tun hat.
Falls vorhanden, könntest du deine Karte noch in einem anderen Gerät testen.
Wende dich ggf. mal an den Support von Google.
Gruß Steffi
-
Hi ArneHH
Danke, ich habe eine Ersatzkarte bestellt, der Versand braucht ~ 2 Tage.
Gruß Steffi
-
Unsere Halbjahrestarife stellen eine Ausnahme bei den Prepaid Tarifen dar. Die anderen aktuellen Tarife haben je eine Laufzeit von 4 Wochen, das Halbjahrespaket ist für 6 Monate gültig.
Dein heute aktivierter Tarif mit der Endung 832 ist z.B. vom 30.01.2023 bis zum 29.07.2023 gebucht, also 6 x 30 Tage bzw. 180 Tage.
Die Anzeige in der App orientiert sich an den Laufzeiten der anderen Prepaid Tarife, also 4 Wochen bzw. 28 Tage. Danke für den Hinweis, dass dies nicht besonders schön gelöst ist.
Gruß Steffi
-
Hey Micha!
Ich habe einen Blick in dein Kundenkonto geworfen, dort gibt es keinen Router.
Woher hast du den Router? Stammt das Gerät von congstar, bzw. hat es ein congstar Branding auf der Oberseite?
Gruß Steffi -
-
Danke omfgitsanna , ich habe das Opt-In gesetzt, eine E-Mail folgt in Kürze.
Deinen Forenbeitrag habe ich übrigens in den passenden Bereich verschoben
Gruß Steffi
-
Hallo omfgitsanna
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi