Beiträge von Steffi
-
-
Habe ich euch zugebucht @Micha7 & @lksp1
Gruß Steffi
-
Voraussichtlich findet der Versand innerhalb der nächsten etwa 2 Wochen statt @Haeusle2023, genauer kann ich es nicht sagen. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
Dein Feedback habe ich bereits mitgenommen, lieben Dank dafür

Gruß Steffi
-
Hi Lui.st bzw. Luisa,
da der Vertrag nicht auf deinen Namen läuft darf ich über das Forum leider kein Opt-In setzen, sorry.
Der Vertragsinhaber müsste sich einen eigenen Account erstellen und sich hier erneut melden.Gruß Steffi
-
Ja genau, die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 4 - 5 Wochen @Nexxxos92
Dein Fall liegt in einer anderen Abteilung, ich kann dir nicht genau sagen wie lange es dauert. Aber idR braucht es etwa zwischen 1 und 3 Tagen. Die erste Endgeräte Bestellung ist bereits durch, die zweite wird noch geprüft, weswegen hierfür auch noch keine Rechnung vorliegt. @sabelrtzGruß Steffi
-
So sollte es keinesfalls rüberkommen, sorry Manolito
Das die Vorwahl bei Satellite aus 6 oder 7 Ziffern besteht ist natürlich ungünstig, denn ansonsten besteht die Vorwahl aus 4 Ziffern, teilweise auch aus 5.
Gruß Steffi
-
Also ich hab keine Probleme eine Bestellung mit der Rufnummer vom Kunden über die Webseite aufzugeben ronny508
Ich denke lediglich die Eingabe vom Format war nicht ganz richtig

Gruß Steffi
-
Du kannst dir selbstverständlich auch einen anderen Provider suchen 🤷 Oder einfach noch etwas abwarten und auf die Rückmeldung auf deine letzte E-Mail warten
Gruß Steffi
-
Hier nochmal der allgemeine Hinweis auf die iPhone 15 Serie:
Alles anzeigenHallo an alle,
man merkt, dass der Tag näher rückt und alle gespannt auf das neue Gerät sind. Ich freue mich mit euch

Leider können wir aktuell noch kein Versanddatum sehen, sondern nur das Datum, wann die Bestellung ungefähr an die Versandabteilung übergeben wird. Das Datum ist keine Garantie und kann weiter nach hinten verschoben werden. Es kann auch zu anderweitigen Verzögerungen kommen. Wie bei allen neuen Releases ist die Nachfrage innerhalb der kurzen Zeit sehr hoch und wir geben unser Bestes euch die Geräte möglichst verzögerungsfrei zur Verfügung zu stellen.
Deshalb meine Bitte an euch, meldet euch gerne am Freitag erneut hier bei uns. Am 22.09. beginnt der Versand der neuen iPhone Geräte.
Danke für euer Verständnis
Gruß Kenan
-
sobald deine Rufnummer portiert und der Vertrag beendet ist (einen Tag danach), kannst du dich hier beim Support melden und Restguthaben wird dir überwiesen.
Die Bankverbindung kannst du dem Support dann über das Kontaktformular mitteilen (der Support sagt dir dann wie).
harob hat es auf den Punkt gebracht @ptushka
Gruß Steffi
-
Hey ihr!
Die neue Folge von FAIRSprochen ist live!
Diesmal ist New Work Trainerin und Speakerin Swantje Allmers zu Gast und stellt die wichtige Frage:
"Beurteilen wir die GenZ fair?"
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Steffi
-
-
-
Hallo ihr,
unsere Prepaid Pakete werden dauerhaft mit höheren Datenvolumen aufgewertet und aus dem Prepaid Basic S wird künftig der Prepaid Allnet S Tarif.
Außerdem wird der Prepaid wie ich will Tarif überarbeitet.Im Handel könnt ihr sie bereits kaufen, im Online Shop werden die Tarife ab dem 26.09.2023 zu bekommen sein.
In der Pressemitteilung findet ihr alle Details, schaut mal rein
Gruß Steffi
-
Hey, ich habe deine Nummer freigegeben VitusR

Gruß Steffi
-
Nicht dass ich dich missverstehe: Was meinst du mit "auszahlen lassen" Kugelblitz72 ?
-
Hallo alle 👋
Seit heute findet ihr die Android Version 4.0.0 im Playstore.Es gab vor allen Änderungen am Design, schaut mal rein

Gruß Steffi
-
Was bedeutet das er abweicht.
Ist das eine Frage, oder eine Aussage?
Die Nutzungsadresse hattest du bei du Bestellung so eingegeben, daran hat sich nichts geändert.Ich tippe darauf, dass etwas mit dem Router nicht in Ordnung ist, da die SIM ja in deinem Handy einwandfrei funktioniert.
Wende dich doch ggf. mal an den Verkäufer und erkundige dich, ob das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden kann.
-
Hi Kugelblitz72
ich kann mich harob nur anschließen, eine Verrechnung bieten wir nicht an, sorry.
Gruß Steffi