Ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben mnoordin ![]()
Gruß Steffi
Ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben mnoordin ![]()
Gruß Steffi
Super, Danke.
Ich habe den Tarif bestellt, du bekommst gleich ua die Mail mit der du das Identverfahren starten kannst.
Ich behalte dein Konto die nächsten Tage im Blick und werde mich darum kümmern, dass die 5 € für den Allnet S Tarif wieder auf das Guthaben gebucht werden.
Du meinst also den Prepaid wie ich will Tarif. In diesen kann ich leider keinen direkten Wechsel einstellen.
Ich müsste einen Wechsel zum Prepaid Allnet S Tarif bestellen. Wenn dieser abgeschlossen ist kannst du am Folgetag einen weiteren Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif inkl. der gewünschten Surf Option bestellen. Dieser wird nach ca. 24 Stunden durchgeführt und die Kosten für den Prepaid Allnet S Tarif von 5 € werden wir dem Guthaben wieder gutschreiben.
Leider ein kleiner Umweg, anders bekommen wir es aktuell leider nicht hin.
Wenn du einverstanden bist kümmere mich gerne um den Tarifwechsel und schicke dir schon vor Durchführung alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu! Bestätige mir vorab bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Hi Lindachso
ein Wechsel zu Prepaid ist möglich, hierzu musst du vorab jedoch ein neues Ident Verfahren über die Post durchlaufen.
Wenn du mir noch den gewünschten Tarif nennst und in deinen Forendaten (zb anstatt der Vertragsnummer) deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments hinterlegst, kann ich den Wechsel anstoßen.
Der Wechsel wird dann am Tag nachdem du das Ident durchgeführt hast erfolgen.
Gruß Steffi
Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Das kann ich selbst nicht beurteilen, ich gebe deinen Wunsch aber an die zuständigen Kolleg*innen weiter und du wirst bei Mail informiert.
Bei dir sind es noch voraussichtlich etwa 3 bis 4 Wochen mobiaxx
Gruß Steffi
Bei einer neuen Bestellung kannst du das Gerät zum Aktionspreis bekommen.
Bei deinem Wechsel von vor einem Monat ist dies jedoch nicht möglich, ich bitte um dein Verständnis.
Habe ich dir zugebucht Kaltwasser ![]()
Gruß Steffi
Auch hier beträgt die Lieferzeit voraussichtlich etwa 6 - 7 Wochen oliverpirch
Gruß Steffi
Hi @mbbmbllb
das Datum können wir nicht anpassen, deswegen habe ich den bestellten Wechsel storniert.
Gib den Wechsel am besten ca. 2 bzw. 3 Tage vor dem Ende der Optionen erneut auf ![]()
Gruß Steffi
Du müsstest bitte deinen eigenen Namen und nicht congstar beim Vertragsinhaber eintragen @JustMeBia
Gruß Steffi
Die Lieferzeit liegt leider bei voraussichtlich 6 - 7 Wochen @vladkras
Ja, die lieferbaren Geräte brauchen etwa 7 bis 10 Tage bis sie verschickt werden osmaniac
Auch hier beträgt die Lieferzeit voraussichtlich etwa 6 - 7 Wochen oliverpirch
Gruß Steffi
Schade dass du uns direkt wieder verlässt @joeseb19922
Das Opt-In habe ich gesetzt, falls du Guthaben auflädst kannst du ich nach der Portierung zur Auszahlung melden.
Gruß Steffi
Hey @kidikarus kannst du bitte den korrekten Legi-PIN hinterlegen?
Außerdem brauche ich den aktuellen Corporate Benefits Code, den kannst du zb im Feld für die Vertragsnummer eintragen
Gruß Steffi
Danke jayess ich gebe deine Anmerkungen weiter.
Gruß Steffi
Hi Ch1971
ich habe intern bei uns angefragt, ob wir das Datenvolumen für bereits bestehende Tarife erhöhen dürfen. Ich komme wieder auf dich zu sobald ich eine Antwort dazu bekommen habe.
Gruß Steffi
Hallo LietGI
Ob dein Vertrag überhaupt noch storniert bzw. rückabgewickelt werden kann, kann ich dir nicht genau sagen. Was allerdings sicher ist: Bis zum 5.10. wird es zeitlich nicht mehr klappen. Wenn du möchtest gebe ich dein Anliegen natürlich gerne weiter, aber es wird auf jeden Fall ein ziemliches hin & her. Einfacher und sauberer wäre es, ab dem Tag nach der Aktivierung das Opt-In setzen zu lassen.
Gib mir dazu bitte eine Rückmeldung.
Hallo seroone44
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, kannst du dir das bitte anschauen?
Gruß Steffi