Hallo aTomBa
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin da ganz bei dir, ich bin auch kein großer Fan der Alphacomm Seite.
Ich habe dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter gereicht
Gruß Steffi
Hallo aTomBa
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin da ganz bei dir, ich bin auch kein großer Fan der Alphacomm Seite.
Ich habe dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter gereicht
Gruß Steffi
Hallo zzgo
das klingt ja nicht so schön
Deine E-Mail vom 17. wurde gestern früh an die die zuständigen Kollegen gegeben, die Bearbeitung benötigt immer ein wenig. Wir kümmern uns um deinen Fall ich muss dich allerdings noch um ein wenig Geduld bitten.
Gruß Steffi
Guten Morgen,
kannst du bitte auch deinen Namen in den Forendaten hinterlegen?
Gruß Steffi
Hallo 👋
sobald du das Haus verlässt, besteht das Problem also nicht mehr?
Kannst du es mal mit WLAN Call bzw. VoLTE probieren?
Und kannst du bitte die SIM-Karte in einem anderen Gerät gegentesten?
Gruß Steffi
Dein Vertrag wurde heute erst mit Rufnummerportierung aktiviert. Wenn du die bei uns zwischengeparkte Nummer direkt wieder mitnehmen möchtest, können wir das Opt-In erst morgen setzen, da heute noch div. Dinge im Hintergrund ablaufen.
Melde dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Hi Fudge
schon erledigt Das Opt-In ist gesetzt und du bekommst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Steffi
Halte uns gerne auf dem Laufenden
Gruß Steffi
Und noch einmal hallo schrecksenking
ich habe dir eine E-Mail zugeschickt, schau bei Gelegenheit bitte mal rein.
Gruß Steffi
Guten Morgen schrecksenking
das Datenvolumen vom Homespot Tarif können wir nicht auf einen anderen umbuchen. Aber als erste Maßnahme habe ich deinem Allnet S Tarif einen 10 GB Datenpass zugebucht. Da können wir auch nochmal nachlegen, falls nötig.
Es scheint, dass es zu Problemen kommt, wenn ein Update über die (Alcatel) App durchgeführt wird. Wir klären aktuell wie wir nun weiter verfahren. Ich gebe dir bescheid, sobald mir neue Infos vorliegen.
Gruß Steffi
Kein Problem, alles gut
Hi maisels
der Tarif mit den 5 GB Datenvolumen ist ein Prepaid Allnet M, da sind 5 GB normal. Dessen Rufnummer hattest du auch in deinem Forenprofil hinterlegt.
Meinst du etwas anderes?
Gruß Steffi
Wenn sich das Gerät nun gar nicht mehr bedienen oder zurück setzen lässt, liegt durchaus ein Defekt nahe. Leider ist die Gewährleistung ist bereits abgelaufen
Aktuell liegt zur PLZ des Homespot eine Störung vor. Diese kann, muss aber nicht etwas mit dem Empfang zu tun haben.
Wie steht es denn um den Empfang bei deinem Allnet Flat S Tarif? Kannst du hier einen Unterschied feststellen?
Gruß Steffi
Weißt du noch welche Kennung das Update hatte, welches du installieren wolltest?
Unsere betreffenden Kunden werden nach und nach per E-Mail über das nötige Update informiert. Das Update trägt die Kennung _09 am Ende.
War es dieses Update? Und hast du die betreffende E-Mail bereits bekommen?
Du kommst nun gar nicht mehr auf die Benutzeroberfläche, ist das korrekt?
Hast du das Gerät mal länger vom Strom getrennt? Und mit "den Knopf" meinst du schon die Rücksetztaste, die du mit zb einer Büroklammer gedrückt hattest?
Gruß Steffi
Hi emanresu
zunächst: ja, auch wenn du einen Prepaid Tarif nutzt stellt dies eine Art Vertragsverhältnis dar
Wenn du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, können wir auch den kürzeren Weg nehmen, indem ich ein Opt-In setze. Damit haben andere Provider die Möglichkeit deine Rufnummer bei uns anzufragen und zu übernehmen. Wenn die Nummer beim neuen Anbieter ist, wird dein Prepaid Tarif bei uns automatisch gekündigt.
Wenn ich dies veranlassen soll, musst du bitte noch deine Kundendaten in deinem Forenprofil ergänzen. Hier findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
Danke für die Rückmeldung
Gruß Steffi
Hi Neonfussel
Danke für die Überweisung! Bisher ist das Geld noch nicht angekommen, wir behalten deinen Kontostand aber im Blick. Sobald es da ist, kümmern wird uns um das weitere Vorgehen und geben dir Bescheid, nachdem alles abgeschlossen ist
Eine gesonderte Mail, dass das Geld angekommen ist, wird allerdings nicht verschickt.
Gruß Steffi
Hi @Eisbaer2010
Warum der Vorteil genau entfallen ist, kann ich nur vermuten. Ich denke es hat etwas mit dem Tarifwechsel zu tun, wenn auch nun etwas verzögert.
Ich habe eine Markierung gesetzt, damit wird in den nächsten Tagen vom System geprüft, ob du weiterhin für den Vorteil berechtigt bist.
Gruß Steffi
Hi FreierSinn
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt und die Mail zur Bestätigung folgt in Kürze.
Gruß Steffi