Hallo
@Markus
also die Netzabdeckung sieht an deiner PLZ gut aus. Bis gestern früh gab es Einschränkungen aufgrund von Arbeiten an den Antennen. Hattest du das gerät seitdem schon neu gestartet?
Hattest du auch versucht die Homespot SIM in einem Handy zu testen? Wie war das Ergebnis?
Schau bitte nach, ob die Zuganagspunkte zum Internet korrekt im Router hinterlegt sind:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Alternativ (wenn eine öffentliche IPv4 Adresse benötigt wird, z.B. zur Einrichtung von VoIP, DynDNS, Online-Spielen mit PlayStation/Xbox)
APN: statisch
APN-Name: internet.t-d1.de
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: internet
Passwort: t-d1
Gruß Steffi