Hallo Lennart2255
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, kannst du diese bitte korrigieren?
Gruß Steffi
Hallo Lennart2255
die hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, kannst du diese bitte korrigieren?
Gruß Steffi
Super, freut mich, dass es nun klappt und das Gerät nicht beschädigt wurde. Danke für deine Rückmeldung dazu ![]()
Schließen werden wir den Beitrag nicht, ggf. ist er künftig mal für andere Kund*innen hilfreich ![]()
Gruß Steffi
Hab ich dir zugebucht haj449 ![]()
Gruß Steffi
Halle alle!
@fcb_roberto88 Für den Storno wurde bereits ein Ticket erstellt
@Erzaehlmirnix Dafür müsste ich die 1. Bestellung stornieren lassen, damit du eine neue inkl. neuer Wartezeit aufgeben kannst. Einverstanden?
@h3in Rechne bitte mit einer voraussichtlichen Wartezeit von 7 Wochen
@julschki ich lasse dir in Kürze eine E-Mail zukommen
@M.Ksr Es werden voraussichtlich 7 Wochen
@Pepe1005 Es sieht leider eher nach 7 Wochen aus
@ManuelSchmid Ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Heffer Das Gert wurde bestellt, es braucht voraussichtlich 7 Wochen
@kitkat_0398 Dein Storno Wunsch liegt in der zuständigen Abteilung, du bekommst eine E-Mail wenn sich darum gekümmert wurde
Lordcord (ich mag deinen Usernamen ganz arg 😅) Hier werden es ebenfalls voraussichtlich 7 Wochen
Gruß Steffi
Hi @GittaD
Die gleiche die auch für die Mobilfunkrechnungen genutzt wird: Postbank
Gruß Steffi
Deine Legi-PIN ist nicht korrekt @fcb_roberto88. Bei dem Modell rechnen wir jedoch mit Wartzeiten von voraussichtlich bis zu 7 Wochen.
Es werden voraussichtlich eher 2 bis 3 Wochen @Niko92
Gruß Steffi
Rechne mit bis zu voraussichtlich 7 Wochen @Elisa1200
Habe ich euch zugebucht @Micha7 & @lksp1
Gruß Steffi
Voraussichtlich findet der Versand innerhalb der nächsten etwa 2 Wochen statt @Haeusle2023, genauer kann ich es nicht sagen. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
Dein Feedback habe ich bereits mitgenommen, lieben Dank dafür ![]()
Gruß Steffi
Hi @Lui.st bzw. Luisa,
da der Vertrag nicht auf deinen Namen läuft darf ich über das Forum leider kein Opt-In setzen, sorry.
Der Vertragsinhaber müsste sich einen eigenen Account erstellen und sich hier erneut melden.
Gruß Steffi
Ja genau, die Lieferzeit beträgt voraussichtlich 4 - 5 Wochen @Nexxxos92
Dein Fall liegt in einer anderen Abteilung, ich kann dir nicht genau sagen wie lange es dauert. Aber idR braucht es etwa zwischen 1 und 3 Tagen. Die erste Endgeräte Bestellung ist bereits durch, die zweite wird noch geprüft, weswegen hierfür auch noch keine Rechnung vorliegt. @sabelrtz
Gruß Steffi
So sollte es keinesfalls rüberkommen, sorry Manolito
Das die Vorwahl bei Satellite aus 6 oder 7 Ziffern besteht ist natürlich ungünstig, denn ansonsten besteht die Vorwahl aus 4 Ziffern, teilweise auch aus 5.
Gruß Steffi
Also ich hab keine Probleme eine Bestellung mit der Rufnummer vom Kunden über die Webseite aufzugeben ronny508
Ich denke lediglich die Eingabe vom Format war nicht ganz richtig ![]()
Gruß Steffi
Du kannst dir selbstverständlich auch einen anderen Provider suchen 🤷 Oder einfach noch etwas abwarten und auf die Rückmeldung auf deine letzte E-Mail warten
Gruß Steffi
Hier nochmal der allgemeine Hinweis auf die iPhone 15 Serie:
Alles anzeigenHallo an alle,
man merkt, dass der Tag näher rückt und alle gespannt auf das neue Gerät sind. Ich freue mich mit euch
Leider können wir aktuell noch kein Versanddatum sehen, sondern nur das Datum, wann die Bestellung ungefähr an die Versandabteilung übergeben wird. Das Datum ist keine Garantie und kann weiter nach hinten verschoben werden. Es kann auch zu anderweitigen Verzögerungen kommen. Wie bei allen neuen Releases ist die Nachfrage innerhalb der kurzen Zeit sehr hoch und wir geben unser Bestes euch die Geräte möglichst verzögerungsfrei zur Verfügung zu stellen.
Deshalb meine Bitte an euch, meldet euch gerne am Freitag erneut hier bei uns. Am 22.09. beginnt der Versand der neuen iPhone Geräte.
Danke für euer VerständnisGruß Kenan
sobald deine Rufnummer portiert und der Vertrag beendet ist (einen Tag danach), kannst du dich hier beim Support melden und Restguthaben wird dir überwiesen.
Die Bankverbindung kannst du dem Support dann über das Kontaktformular mitteilen (der Support sagt dir dann wie).
harob hat es auf den Punkt gebracht @ptushka
Gruß Steffi
Hey ihr!
Die neue Folge von FAIRSprochen ist live!
Diesmal ist New Work Trainerin und Speakerin Swantje Allmers zu Gast und stellt die wichtige Frage:
"Beurteilen wir die GenZ fair?"
Wie finde ich den Podcast?
In allen gängigen Portalen, z.B. bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder (kostenfrei und ohne Anmeldung) auch hier.
Gruß Steffi
Hi @wAsser60
dein Ratenplan wurde beendet ![]()
Gruß Steffi