Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wie schön, dass du zu uns kommen möchtest Ein Vertrag ohne Rufnummernportierung aber mit Endgerät braucht von Bestellung bis Lieferung etwa 10 Werktage. Je nach Verfügbarkeit des Smartphones. Daran kannst du dich so etwa orientieren.
du meinst damit nicht nur das Gerät selbst, sondern auch einen Tarif dazu, korrekt? Du hast keine Daten hinterlegt, ich nehme aber an, dass du den Homespot Tarif nutzt? Dieser funktioniert nur an der zuvor festgelegten Adresse und in einem kleinen Umkreis drum herum.
der hinterlegte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, so kann ich nicht auf das Konto zugreifen, sorry
Ich kann dir im Moment nur sagen, dass wir mit "EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH" durchaus zusammen arbeiten. Wenn du dir unsicher bist, ob die Forderung tatsächlich von dem Unternehmen kommt, könntest du die Daten auf dieser Seite zur Kontrolle eingeben bzw. nachfragen ob es sich um Fake handelt: Link