Hallo @taek12
Ui, das ist tatsächlich ein ziemliches Durcheinander
Hinterleg doch bitte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten.
Gruß Steffi
Hallo @taek12
Ui, das ist tatsächlich ein ziemliches Durcheinander
Hinterleg doch bitte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten.
Gruß Steffi
Hi @Conny1085
da habe ich leider schlechte Nachrichten:du nutzt Flex Verträge, da können keine keine Aktionsgeräte zugebucht werden.
Und von den genannten Apple Geräten werden wir keine mehr rein bekommen.
Gruß Steffi
Hi limaa
ich werde dazu Rücksprache mit den zuständigen Kollegen halten und dich hier auf dem Laufenden halten.
Gruß Steffi
Hallo noch einmal Bettina174
es erfolgt ein weiterer Wechsel, damit der Tarif weiterhin monatlich kündbar bliebt
Gruß Steffi
Hallo
@tokuh Hinterlege bitte den korrekten Legitimations-PIN in deinen Forendaten.
nookie_06 Den Wechsel kann ich für dich bestellen, stimme vorher bitte noch den AGB & dem Widerrufsrecht mit einem kurzen Satz zu: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Melsa Lösch doch mal den Cache vom Browser, evtl. haben sich da noch ältere Daten eingeschlichen. Mit einer Vertragsverlängerung wäre auch ein günstigeres gerät möglich
Bettina174 Ohje, entschuldige bitte . Ich habe eine Meldung an meine zuständigen Kollegen geschickt, damit die Laufzeit angepasst wird. Ich halte dich auf dem Laufenden.
@GreekStylez11 Bitte hinterlegte noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten
Mima514 Du hattest einen Vertrag mit Rufnummerportierung bestellt, deswegen habe ich deine E-Mail heraus gesucht und an die betreffenden Kollegen weiter reichen, damit die sich darum kümmern. Du wirst per E-Mail informiert, wenn dein Anliegen bearbeitet wurde.
@Claudia85 Du hattest bereits Kontakt mit einigen Kollegen. Da du einen Tarif mit Smartphone aus dem Handel nutzt, kann erst nach 24 Monaten Laufzeit ein Wechsel veranlasst werden. Tut mir leid.
@SebastianM Den Wechsel kann ich für dich beauftragen, stimme dazu bitte mit einem kurzen Satz unseren AGB & dem Widerrufsrecht zu: https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/
Viele Grüße Steffi
Hi @NiklasKuenster
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben
Wir bekommen voraussichtlich im Laufe dieser Woche Nachschub zu deinem Modell. Sobald wir es verschicken, bekommst du eine E-Mail von uns inkl. der Sendungsnummer von DHL.
Gruß Steffi
P.S. Es reicht übrigens, wenn du dein Anliegen einmal postest
Danke, nun passt es
@Belivor Ich habe das Opt-In gesetzt In Kürze bekommst du eine Mail mit einigen Infos.
Gruß Steffi
Hi Sportage61
Du kannst die vollen 40 GB (und durch GB+ auch zukünftiges Datenvolumen) mit max. 50 Mbit/s im Download nutzen, wenn du die LTE 50 Option zubuchst.
Gruß Steffi
Hi @Belivor
du müsstest bitte den korrekten Legitimation-PIN in den Foren Daten hinterlegen, damit ich auf deine Konto zugreifen kann.
Gruß Steffi
Dankeschön.
Zur Sicherheit: Hier im Forum hattest du die Rufnummer mit der Endung 277 angegeben, im Formular jedoch die mit der Endung 470.
Für welche der Rufnummer soll der Tarifwechsel durchgeführt werden?
darum kümmere ich mich gerne
Für den Wechsel ist ein neues Ident Verfahren nötig. Hierzu benötige ich die Info, welche Nationalität du hast und welches Ausweisdokument du verwenden möchtest.
Dies kannst du entweder einfach hier rein schreiben. Alternativ kannst du dieses Formular nutzen, wenn du die Infos nicht öffentlich posten möchtest: Link
Gruß Steffi
Hi @msm2k11
wir bieten zwar eine eSIM an, diese dient allerdings nur als Ersatz für die physische SIM-Karte.
MultiSIM oder eine Unterstützung der Apple Watch sind leider nicht möglich.
Gruß Steffi
Hi @rick
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, eine Mail mit Infos dazu folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.
Es gilt nur für bestimmte Konstellationen
Gruß Steffi
Hi @cs.martinmeyer
ich habe das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
Heute wurde die Android Version 3.8.10 ausgerollt mit der das Widget konfigurierbar wird, probiert es mal aus
Gruß Steffi
Hi @Flexo
du nutzt aber noch die vorherige Karte, nicht die neue, korrekt?
Kannst du die mal im Handy gegentesten?
Gruß Steffi
Hi fuhuayang
wir hatten die 2. Ersatzkarte am 28.10. verschickt und bisher ist sie noch nicht wieder bei uns angekommen.
Ein Wechsel zu eSIM wäre möglich, sofern dein Handy unterstützt wird. Welches Modell nutzt du?
Gruß Steffi