Guten Morgen 20bea1963
ich habe das Opt-In gesetzt, Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Guten Morgen 20bea1963
ich habe das Opt-In gesetzt, Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Hi Monthi
In der Schweiz gelten für die Datennutzung die Konditionen der Länderzone 1. Wenn dein inkludiertes Datenvolumen verbraucht ist, wird die Nutzung gedrosselt. Bei Bedarf kannst du ein SpeedOn buchen, um wieder die gewohnte Geschwindigkeit zu erreichen.
Gruß Steffi
Hi Tommy1234.
schade, dass du uns direkt wieder verlassen möchtest. Ich habe das Opt-In gesetzt.
Und Danke harob
Gruß Steffi
Die Info von Mark ist schon korrekt, siehe meinen Beitrag hier ![]()
Hi Karl.
Nein, zum August wurden Rückruf bei Besetzt (was eh nur noch lief, wenn der B-Teilnehmer kein VoLTE im Vertrag hatte) und Rückrufbitte per SMS abgeschaltet.
Wäre mir neu, dass Rückruf bei Besetzt abgeschaltet wurde ![]()
Die Anruferinnerung per SMS kann derzeit noch gebucht und genutzt werden.
Du musst mir natürlich nicht glauben
Aber Anruferinnerung per SMS wurde wirklich abgeschaltet. Die Funktion wird nach und nach entfernt, bei ein paar Milliönchen Rufnummern dauet dies allerdings etwas.
Gruß Steffi
Ich muss mich leider korrigieren: Der PIN Schutz kann tatsächlich nur selbst über datapass.de eingerichtet werden und nicht über den Service. Da lagen uns ganz falsche Infos vor
Entschuldige bitte ![]()
Hi Flosse08
wenn du möchtest, kann ich den PIN Schutz gerne aktivieren, dabei wird allerdings die angekündigte SMS mit dem PIN standardmäßig an die jeweilige Nummer verschickt ![]()
Gruß Steffi
Hi TB12
die E-Mail mit allen Infos ist unterwegs.
Antworte bitte 2 bis 3 Tage nach der Überweisung auf unsere E-Mail, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Korrekt, seit Ende April gibt es Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz bei Prepaid Tarifen.
Gruß Steffi
Diese Antwort war so nicht richtig, Rückruf bei Besetzt war damals bereits abgeschaltet.
Anruferinnerung per SMS müsste bei Prepaid auch noch gehen.
Halb korrekt: Die Anruferinnerung per SMS und Rückrufbitte per SMS wurden beide im letzten August abgeschaltet.
Gruß Steffi
Hi Conguser
ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag hinterlegt. Beachte bitte die Hinweise aus der zugehörigen E-Mail.
Gruß Steffi
Hi jule049
das sind ja gute Nachrichten. Freut mich, dass es wieder wie gewohnt funktioniert ![]()
Gruß Steffi
Hi FPeter
das klingt sehr unerfreulich
Danke, dass du schon einiges ausprobiert hast.
Viel Hoffnun habe ich zwar nicht, aber du könntest noch schauen, ob die Zugangspunkte zum Internet in deinem Router korrekt hinterlegst sind: -klick-
Eine Störung ist für deinen Nutzungsstandort in 48301 nicht (mehr) gemeldet. Deswegen würde ich dich bitten, dass du uns mehrere Speedtests zukommen lässt, damit wir diese an den Netzbetreiber weiter reichen können.
Ich benötige morgens, mittags und zum Abend hin jeweils einen Screenshot von einem Test. Wenn du mir diese heute noch im Laufe des Tages bzw morgen Vormittag zukommen lassen könntest, kann ich direkt ein Ticket an die Telekom schicken.
Hintergrund: Die Daten dürfen nicht älter als 48 Stunden alt sein und am Wochenenden werden die Meldungen nicht bearbeitet, das Ticket müsste also bis morgen Mittag verschickt werden. Alternativ könntest du die Daten am zb Sonntag sammeln damit sie bei der Übergabe am Montag noch frisch sind.
Gruß Steffi
Hi JennGrz.
ich schaue gerne mal rein, wenn du noch deinen Legitimations-PIN in den Forendaten hinterlegst ![]()
Gruß Steffi
Hallo 👋
Es gibt ein neues Update auf iOS 3.10.1 🍏
Gruß Steffi
Danke Timba
ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich Infos per E-Mail zugeschickt. Beachte bitte, dass du innerhalb von 30 Tagen nach dem Wechsel erstmalig Guthaben aufladen musst.
Gruß Steffi
Hi MPhilipp93
ich habe die Rufnummernportierung abgebrochen, wir schicken dir in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos zu. Außerdem bekommst du eine neue Rufnummer von congstar.
Gruß Steffi
Hi harob!
Das aktuelle Partnerkarteangebot läuft bis zum 12.06., also noch etwa 1½ Wochen. Siehe Sternchentext auf der Übersichtsseite aller Partnertarife
Der Plan zunächst zu einem Prepaid Tarif zu wechseln ist auf jeden Fall ein guter, das würde ich genauso machen. Ggf. musst du das Ident wiederholen, aber das ist per Video Chat ja schnell erledigt.
Das ganze kann zeitlich durchaus klappen, kann aber auch schief gehen und ich kann dir nicht sagen, was wir ab dem 13.06. anbieten
Gruß Steffi