Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wenn das Guthaben unter 2 € sinkt wird beim Aufbau eines ausgehenden Anrufs der Hinweis auf das niedrige Guthaben ausgespielt. Dies gilt für Prepaid Pakete und Tarife mit Minuten Option. Mir ist nichts dazu bekannt, dass dies abgeschaltet oder geändert wurde.
Aber gibt es hier evtl. jmd. der dies nachstellen könnte?
nein, deine Prepaid Karte kann ich nicht mehr reaktivieren, da diese bereits vor 3 Jahren gekündigt wurde. Aber ich habe die Auszahlung des Restguthaben angestoßen, es wird in ca. 7 bis 10 Tagen bei dir ankommen.
Lass uns bitte hierüber eine Nachricht zukommen. Beschreibe bitte worum es geht, dass du dich im Auftrag deines Vaters meldest, schick dessen Rufnummer und eine Kopie von der Vorder- und Rückseite seines Ausweises mit.
du hast scheinbar bereits ohne Opt-In anderweitig bestellt, korrekt? Aktuell laufen die Prozesse im Hintergrund, deswegen kann ich nicht alles einsehen. Falls du woanders mit sofortiger Portierung bestellt hast wirst du deine Ablehnung bekommen. Melde dich bitte nochmal, wenn der Prozess abgeschlossen ist und du eine E-Mail dazu bekommen hast.
die hinterlegten Daten passen nicht zusammen und es handelt sich scheinbar auch eine andere zB verwandte Person. Hier im Forum können wir nur Anliegen für dich selbst bearbeiten. Die Person um die es geht müsste sich entweder ein eigenes Konto im Forum anlegen oder sich über einen anderen Kontaktkanal melden. Sorry, an dieser Stelle kann ich leider nicht weiter helfen
ich schicke dir gleich eine E-Mail mit den Details zu. Melde dich bitte 2 bis 3 Werktage nach der Überweisung erneut, damit wir weiter darum kümmern können.
ich habe nochmal in dein Konto reingeschaut. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte und du nun den Tarif nutzt, den du auch haben wolltest