Ich habe meinen Kolleg:innen vom DSL-Team Bescheid gegeben, du wirst von denen direkt kontaktiert 🙂
Beiträge von Steffi
-
-
Könnt ihr mir ebenfalls ACR aktivieren? Es geht dabei um die Nr mit der 66 hinten.
Hey, ich habe die Sperre angefordert, in etwa 15 Minuten ist sie aktiv 🙂
-
Die Umleitung kann bei DHL selbst beauftragt werden, aber danke für die Idee!
-
Hätte auch gerne bitte den OPT-IN gesetzt. Hoffe alle Daten sind im Profil. Danke
Alle nötigen Daten sind zwar vorhanden, aber die Legitimation-PIN ist nicht korrekt. Kannst du sie bitte überprüfen?
-
In Matzingen/Neuhausen gibt es tatsächlich eine größere Lücke, was die 5G Abdeckung angeht, das LTE Netz ist da etwas besser verfügbar.
Teste es doch mal mit deinem Tarif bzw. mit dem neuen Tarif.Schade, dass dort alle Anbieter die gleiche Leistung bringen. Auf den Ausbau selbst haben wir keinen Einfluss, dies liegt bei der Telekom selbst.
Schau sonst selbst mal auf die Netzkarte 🙂
-
Bis heute habe ich noch keine Email erhalten. Dauert es etwas länger?
Deine Anfrage ist noch offen. Ja, manchmal kann es 2 oder 4 Werktage dauern, je nachdem wie viel bei den Kolleg*innen zu tun ist.
Ab Montag ist das Team wieder da, Daumen sind gedrückt, dass deine Anfrage zeitnah bearbeitet wird 🙂
-
Oliver Habe das Profil ergänzt.
Deine Legitimation-PIN ist leider nicht korrekt
Danke sie wäre -49xxxxxxx61
LG
Du musst bitte deinen Namen und die Rufnummer im Profil ergänzen
Hallo, Ich würde gerne meine Rufnummer vorzeitig portieren. Bitte Opt in setzen. Danke
Du musst bitte auch deinen Namen eintragen
Hier findet ihr Infos dazu
Gruß Steffi
-
ist es möglich wenn Sie mir die E-Mail erneut zusenden? Und falls Sie die Möglichkeit haben was zu ändern, könnten Sie den Namen auf Txxxxx Sxxxxx umschreiben, da zuvor mein Vater meinen Mobilfunk verwaltet hatte?
Hey, der hier im Forum hinterlegte Name passt nicht zum Kundenkonto. So kann ich das Konto leider nicht aufrufen und die E-Mail erneut rausschicken.
Du findest sie aber auch in der Postbox der App, wenn du sie nochmal lesen möchtest. Oder lass sie dir vom ursprünglichen Empfänger weiterleiten 🙂
Wenn du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren möchtest, kannst du dort während der Bestellung angeben, dass der Vertrag bisher auf eine andere Person lief.
-
Geht es um dein Konto im Forum oder dein Kundenkonto?
-
Mir ist allerdings aufgefallen, dass „nur“ 100GB bei Datenvolumen angezeigt werden und nicht die 180GB, die es sein sollten. Kann das bitte noch angepasst werden.
Hey, das zusätzliche Datenvolumen wird dir im Laufe des Vormittags zur Verfügung stehen 🙂
-
Hallo congstar-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte, gerne direkt ohne Auszahlung meines aktuellen Guthabens.
Details sind im Forenkonto hinterlegt, allerdings habe ich - soweit ich weiß - keine Legitimations-PIN, da ich bisher nicht die App genutzt habe. Der Vertrag wurde Juni 2018 geschlossen.
Viele Grüße
MatthiasHey, einen Legitimations-PIN haben alle Kund*innen automatisch von uns zugewiesen bekommen.
Wenn du ihn nicht kennst, kannst du uns Fotos von der Vorder- und Rückseite von deinem Ausweis hierüber zuschicken und auch kurz erwähnen worum es geht

-
Hey MaiCong
hab bitte noch etwas Geduld. Die Karte wurde der Post am Montagabend übergeben, vermutlich wurde sie also erst am Dienstag früh weiter bearbeitet. Sie wird voraussichtlich heute, morgen oder Anfang der kommenden Woche ankommen 🙂
Gruß Steffi
-
Hey VeitAnni
deine Karte wurde gegen 5 Uhr aktiviert und mir wird nun auch angezeigt, dass es eine Verbindung zu deiner SIM-Karte gibt.
Hattest du seitdem dein Handy mal neu gestartet?
-
Hallo kakue
ich habe beide Vollsperren wieder entfernt. Starte die Geräte bitte in etwa einer halben Stunde neu.
Drittanbieter und Sonderrufnummern sind auch gesperrt. Falls die ebenfalls entsperrt werden sollen, kannst du dies noch in der App veranlassen 🙂
-
Hallo heikom
ich habe den Fall an meine Kolleg*innen weiter gereicht, die werden deine Bestellung prüfen. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert 🙂
Gruß Steffi
-
Über uns direkt wird nur Guthaben als "Sofort-Aufladung" aufgeladen, wenn du es in der App veranlasst.
Als automatische Aufladung gäbe die "Komfortaufladung" über unseren Partner Alphacomm. Falls du darüber mal eine automatische Aufladung für eine Nummer eingerichtet hast, müsstest du diese auch darüber stoppen.
-
Vermutlich schon, aber ob es über die REWE Kartenwelt garantiert klappt, können wir leider nicht sagen.
-
Und hi _ef ich habe das Datenvolumen deiner Tarife ebenfalls angepasst 🙂
-
Hey rsc74 ich habe das Datenvolumen auf je 180 GB erhöht 🙂
-
Guten Tag,
meine Karte wurde leider deaktiviert. Ist eine Reaktivierung möglich?
Hey, kannst du bitte den Legitimations-PIN in deinem Forenprofil korrigieren?
Gruß Steffi