Hey, ab heute könnt ihr die neueste Android Version 3.11.1 updaten.
Gruß Steffi
Hey, ab heute könnt ihr die neueste Android Version 3.11.1 updaten.
Gruß Steffi
Hi @iRateD
dein Tarif hat heute erst mit Portierung zu uns begonnen, ich kann deswegen noch kein Opt-In setzen. Melde dich deswegen bitte morgen noch einmal.
Gruß Steffi
Hi @rocket
ich habe beide Nummern reaktiviert, du hast du 30 Tage Zeit um neues Guthaben aufzuladen.
Gruß Steffi
Hi @M.A.
du müsstest bitte die Legitimations-PIN in den Daten hier im Forum hinterlegen.
Hi Berko
deine Anfrage habe ich weiter gegeben, du wirst per E-Mail informiert.
Gruß Steffi
Hi @Hucki
wie hier schon gesagt wurde, verfügen deine aktuellen Tarife leider nicht über deinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann ich neuer Code bei einem Wechsel leider nicht berücksichtigt werden ![]()
Gruß Steffi
Hey @abitt & dbitt
ich habe euren Wunsch an die entsprechenden Kollegen weiter geleitet, ihr bekommt eine Antwort per E-Mail.
Gruß Steffi
Danke @Josef46
dein Tarif verfügt aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann auch kein neuer Code bei einem Tarifwechsel berücksichtigt werden ![]()
Gruß Steffi
Hi Krissi19
Dein Fall wurde bereits an die zuständigen Kollegen gespielt, ich muss dich noch um Geduld bitten.
Und hi Niko92
Dein Tarif hat aktuell keinen Rabatt durch Corporate Benefits. Da kann ich zwar gerne den gewünschten Tarifwechsel durchführen, ein Rabatt kann dazu aber nicht eingebucht werden., sorry.
Gruß Steffi
Danke C.Czesla
jetzt wo du deinen Namen hinterlegt hast, konnte ich auch auf dein Konto zugreifen und eine Sperre entfernen. Starte dein Handy bitte in ca. 20 Minuten neu, dann sollte es klappen ![]()
Gruß Steffi
Hallo,
es gibt ein Android Update auf Version 3.11.0 welches kleine Bugfixes enthält.
Gruß Steffi
Der Standort war nicht korrekt Funkenflug
Nutzt du den Tarif denn am hinterlegten Nutzungsstandort?
Und kannst du die SIM in einem anderen Gerät testen, damit wir wissen, ob es an der Karte oder der Hardware liegt?
Gruß Steffi
Edit: sieht nun etwas komisch oben im Thread aus, aber ich habe dein Posting aus dem anderen Beitrag hier her verschoben, damit wir deinen Fall gesammelt bearbeiten können und nicht an 2 Stellen.
Nein, eine Rufnummer kann nur 90 Tage nach einer Kündigung portiert werden, an deine alte Nummer kommen wir so nicht mehr ran.
Gruß Steffi
Schon erledigt, die Gutschrift kommt mit der nächsten Rechnung
@AgnesHoppe
Gruß Steffi
Hi @wtanzer
ich befürchte, außer dir den Link zu alternativen APN zu geben, kann ich nicht helfen.
Evtl hat aber jmd aus der Community eine Idee dazu.
Gruß Steffi
Hi @Horst123
es gibt 2 Probleme:
Zum einen können wir Auskünfte über das Forum nur an original Vertragsinhaber*In rausgeben.
Zum anderen benötigen wir über jeden Kanal zwingend die Legitimations-PIN.
Tut mir leid, ohne dass du Kontakt zum Inhaber aufnimmst, kann und darf ich nichts tun ![]()
Falls das irgendwie möglich sein sollte, solltet ihr eine Vertragsübernahme durchführen.
Gruß Steffi
Danke vitekd11
für deinen aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, deswegen können wir den Code bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen bzw. neu einpflegen, sorry ![]()
Gruß Steffi
Hi daho1986
deinen Wunsch gebe ich weiter, du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert.
Gruß Steffi