Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wir haben dich nicht vergessen, wir hatten auf deine Meldung ein paar Tage nach der Überweisung per Mail gewartet
Lieben Dank dass du Bescheid gibst. Ich kümmere mich darum, dass die Ratenpläne beendet werden und gebe dir hierüber eine Meldung, sobald alles abgeschlossen ist
für den Kombivorteil musst du gleichzeitig einen MagentaZuhause und einen aktuellen congstar Rechnungstarif nutzen. Außerdem müssen für beide Verträge die identischen Kundendaten hinterlegt sein.
die Rufnummernportierung zum Vertragende wurde bereits vom neuen Provider bestätigt, deswegen kann kein Opt-In mehr für die vorzeitige Mitnahme gesetzt werden, sorry.
Ich verstehe deinen Ärger, möchte dich aber um einen freundlichen Umgangston bitten @oliverpirch Uns Betrug vorzuwerfen und als "Saftladen" zu bezeichnen hilft keinem und zieht unseren Sammelthread hier unnötig in die Länge.
Du bekommst eine Mail mit der Sendungsnummer, sobald wir dein Paket an DHL übergeben, wie lange die wiederum für die Zustellung in deiner Region brauchen kann ich dir natürlich nicht sagen
@AnjaOtto
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.10. weiter bearbeitet
@Blackpanda
zu dem Modell liegen mir keine Infos zu größeren Verzögerungen vor. Ich tippe darauf, dass voraussichtlich in den nächsten Tagen verschickt wird, genauer kann ich es leider nicht sagen.
Du bekommst eine Mail sobald dein Paket an DHL übergeben wird.