Hi berlin69er
Ich habe mir das ganze mal durchgelesen, vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis.
Es ist nicht möglich, einen Corporate Benefits Rabatt auf einen bestehen Tarif anzuwenden, das war ja dein ursprüngliches Anliegen. Es ist nicht möglich Rufnummern zwischen den Tarifen zu tauschen. Außerdem ist es nicht möglich eine Rufnummer auf einen bestehenden Tarif zu portieren. So wurde es dir auch in einer E-Mail vom 4.8. mitgeteilt.
Du hattest um eine Rufnummerportierung aus einem laufenden Rechnungstarif gebeten, die Rufnummer wurde zu einem anderen Anbieter portiert und dein Tarif wird seitdem mit einer neuen Rufnummer fortgeführt.
Den neuen Tarif hattest du bereits bestellt, noch bevor du um das Opt-In zur Rufnummermitnahme gebeten hattest. In einer E-Mail einige Tage zuvor wurde dir der korrekte Ablauf mitgeteilt.
Nun nutzt du zwar den gewünschten Gutschein, der Tarif hat aber eine neue Rufnummer.
Also ein ziemliches Durcheinander :wacko: :wacko::wacko:
Die gwünschte Rufnummer liegt nun bei einem anderen Anbieter, korrekt?
Dann würde ich vorschlagen: Gib eine neue Bestellung inkl. Rufnummerportierung & inkl. Gutschein auf.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und wir kommen so zum richtigen Ergebnis.
Gruß Steffi