Hallo Alle 👋
diese Woche wurde die iOS App Version 3.10.0 ausgerollt. Probiert es damit doch bitte noch einmal und lasst gerne eine Rückmeldung dazu da
Gruß Steffi
Hallo Alle 👋
diese Woche wurde die iOS App Version 3.10.0 ausgerollt. Probiert es damit doch bitte noch einmal und lasst gerne eine Rückmeldung dazu da
Gruß Steffi
Hallo ruepelerpel
ich habe die Mailbox in unseren System wie gewünscht angepasst. Nach etwa einer halben Stunde sollen die Einstellungen übernommen worden sein, starte dein Handy dann bitte auch einmal neu.
Gruß Steffi
Dann wäre das Rätsel gelöst ![]()
Heißt allerdings auch, dass ich dich (& Kollegen) noch um Geduld bitten muss, bis die Arbeiten komplett beendet sind.
Aktuell soll lediglich heute was passieren, ob damit alles abgeschlossen ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Hi Michael0815
mit der Anschrift aus deinem Screenshot konnte ich gezielter suchen. Es gab seit Anfang April immer mal wieder Netzausfälle, Umbau- und Wartungsarbeiten. Aktuell wird auch wieder am versorgenden Funkturm gearbeitet, weswegen sich alle Teilnehmer nun in weiter entfernten Zellen tummeln und das knappe Netz dort teilen müssen.
Würde das zeitlich hinkommen?
Gruß Steffi
Hi faltho
so passt es, Danke. Ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail.
Gruß Steffi
Hi melina,
da der Vertrag nicht dir gehört, müsste sich dein Mann hier im Forum selbst einen Account anlegen. Wir können hierüber nur für den Vertragsinhaber selbst handeln, nicht für Dritte bzw. im Auftrag dessen.
Alternativ könnt ihr euch auch zB per Chat oder Hotline melden, wenn ihr keinen 2. Zugang zum Forum nutzen möchtet.
Gruß Steffi
Hi ACzie
ich habe den Tarifwechsel beauftragt, du bekommst in Kürze 2 E-Mails dazu zugeschickt. Nachdem du das Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt.
Gruß Steffi
Hi Sandkorn
du hast eine Mail
Melde dich bitte ca. 2 Werktage nach der Überweisung erneut, damit wir alles weitere in die Wege leiten können.
Gruß Steffi
Hi Kopfnase,
ich habe den Vorteil jeweils zugebucht.
Und hallo Skopas,
auch bei dir wurde das +1 GB zugebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nach einem halben Jahr der Nutzung übernommen wird, sofern ausreichend Guthaben für die erneute Buchung vorhanden ist. Versprechen kann ich es aber nicht, da ich mit diesem Tarif in Verbindung mit dem erhöhten Datenvolumen keine Erfahrungswerte habe.
Gruß Steffi
Hi ohensel
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread und in den richtigen Bereich verschoben.
Das Opt-In kann ich erst morgen setzen, da dein Tarif heute erst aktiviert wird bzw. deine Nummer heute erst zu uns kommt.
Melde dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Für Karten von anderen Anbietern können wir grundsätzlich nur schwer Support anbieten, auch wenn es die Telekom ist
Ich bezweifele, dass es an der Firmware liegt, denn zumindest unsere Tarife können weiterhin damit genutzt werden.
Hast du auch (noch) einen congstar Tarif und kannst dessen SIM-Karten einlegen?
Ist der Tarif denn auch LTE fähig? Und wird LTE automatisch gewählt, sofern 5G mit dem Endgerät nicht empfangbar ist? Das könntest du ggf. mal bei der Telekom anfragen.
Aber evtl. hat ja noch jmd. aus unserer Community einen Ratschlag für dich ![]()
Hallo wyhraer
Der Router unterstützt lediglich 4G bzw. LTE, der Datentarif der Telekom greift jedoch auf 5G zu, das ist dir bewusst?
Dazu fallen mir sonst noch 2 Dinge ein:
Zum einen: Steckt die SIM-Karte richtig herum im Router? (bitte nicht übel nehmen, ist alles schon vorgekommen
)
Und zum anderen: Hier findest du Infos zu APN einer Telekom SIM-Karte, probiere die bitte auch mal.
Gruß Steffi
Hi Gruselchen
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du einen Prepaid Allnet M Tarif nutzt und kein Halbjahrespaket ![]()
In deinem Fall wäre ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration nötig, damit bekommst du automatisch die 6 GB. Der Wechsel wird am Folgetag nach der Bestellung durchgeführt.
Den Wechsel kannst du selbst per App oder im meincongstar Kundencenter bestellen. Oder du liest dir die Inhalte aus diesen Link durch und gibst mit dein Ok damit ich den Wechsel bestellt.
Gruß Steffi
Hi huemfpnxo
ich habe die Reaktivierung angestoßen, dein Guthaben wird wieder aufgebucht.
Und hallo forschergremlin
kontrolliere bitte die hinterlegte Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt
Gruß Steffi
Schau mal hier PeCGN![]()
Gruß Steffi