Hey ich habe auch mein vertrag gekĂŒdigt und wollte Opt Eintragen lassen fĂŒr die Rufnummer mitnahme
MfG
Hey ich habe auch mein vertrag gekĂŒdigt und wollte Opt Eintragen lassen fĂŒr die Rufnummer mitnahme
MfG
Mail ist unterwegs Eren Yilmaz
GrĂŒĂe Conny
Hi,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒrde gerne ein Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme eintragen lassen.
Danke und freundliche GrĂŒĂe!
Hey AndreDobiasch,
ich hab deine Rufnummer freigegeben, alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
GruĂ
Oliver
Hi,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒrde gerne ein Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme eintragen lassen.
Danke und freundliche GrĂŒĂe!
Hallo BjoernE,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒrde gerne ein Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme eintragen lassen.
Vielen Dank!
Hey NVianello,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo liebes Congstar-Team,hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen RufnummernĂŒbernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
Vertragsdaten: siehe Profil
Vielen Dank im Voraus!
Hey Dieter Anton ,
ist erledigt denk bitte an die KĂŒndigung, wenn du den Vertrag bei uns nicht mehr nutzen möchtest.
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
MfG
Hi Marlon90
die Rufnummernportierung zum Vertragende wurde bereits vom neuen Provider bestĂ€tigt, deswegen kann kein Opt-In mehr fĂŒr die vorzeitige Mitnahme gesetzt werden, sorry.
GruĂ Steffi
Moin,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig mit zu einem anderen Anbieter nehmen.
Vielen Dank!
Thorsten
Hallo Thor76 ,
ich habe dein Opt-In dafĂŒr erneuert.
Du kannst also dem neuen Anbieter sagen, dass die die Rufnummer "zu sofort" anfragen können đ.
Schade, dass du wechselst.
Viele GrĂŒĂe
Ben
Bitte fĂŒr meinen Vertrag mit der Rufnummer ...3732 das OptIn setzen, damit ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren kann.
Danke und VG
Hallo skydream83,
die Rufnummer ist jetzt mit dem Opt-In fĂŒr die sofortige Portierung freigegeben.
GruĂ Kenan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag gekĂŒndigt und wĂŒrde ebenfalls gerne Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme freischalten lassen.
LG
Jason
Hallo Basmash ,
deine hinterlegter Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem im Kundenkonto ĂŒberein, prĂŒfe das nochmals.
GruĂ Patrick