Beiträge von Steffi
-
-
Hi ronnyrust
die eingetragene Legitimations-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte mit den Daten aus der App oder dem meincongstar Kundencenter abgleichen?
Gruß Steffi
-
Hi @ArVo1959
die meisten congstar X User legen die Router-SIM zu Hause (oder wo auch immer der festgelegte Nutzungsstandort ist) in einen Router, um dort mehrere Geräte (zB vom Rest der Familie oä) auf die mobilen Daten zugreifen zu lassen. Die Smartphone-SIM liegt dann im Smartphone, damit sie unterwegs überall genutzt werden kann.
Es spricht jedoch nichts dagegen die Smartphone-SIM in einen mobilen Router zu legen um von unterwegs die mobilen Daten per Hotspot freizugeben.
Gruß Steffi
-
HI @Botman
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung per Mail ist unterwegs.
Gruß Steffi
-
Hallo @Moerschel bzw. Uwe
willkommen im Forum!
Du möchtest also kein Guthaben auf eine andere Rufnummer übertragen lassen, sondern dein Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen lassen, richtig?
Hinterlegst du bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Legi-PIN in deinem Forenprofil, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Hier findest du eine Anleitung dazu.
Gruß Steffi
-
Hi Christian bzw. @Chris198265
Ich habe deine Beitrag hierher verschoben, dann bleibt es im Forum etwas übersichtlicher.
Es lag eine Sperre vor, diese habe ich nun entfernt. Starte dein Handy doch bitte ca 20 Min neu, damit es sich in ein örtliches Netz einwählen kann.
Gruß Steffi
-
Hi @Steffen316
ich habe das Opt-In gesetzt
Gruß Steffi
-
Guten Morgen,
wenn ich dich richtig verstehe, hast du durchaus Empfang (Anzeige LTE+ und 3 bis 4 Balken Empfang), die mobilen Daten sind aber langsam, ist das so korrekt? Hast du schon einen Speedtest gemacht?
Ich würde auch gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen, kannst du bitte deine Daten hinterlegen? Hier findest du eine Anleitung.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen @M3liodas
ich habe eine bereits aktivierte Ersatzkarte für dich bestellt, damit du direkt nach Empfang starten kannst. Der Versand braucht ~ 2 Tage.
Viele Grüße Steffi
-
Guten Morgen mgrimm86 & @jamoin
ich schaue gerne, was ich für euch beide machen kann, könnt ihr dafür bitte noch jeweils eure Legi-PIN im Forenprofil hintelegen?
Viele Grüße Steffi
-
Hi ewerber
da habe ich leider keine guten Nachrichten: Im Mobilfunkbereich bieten wir keinen Tarif oder zubuchbare Option an, mit der die Telefonie in die Schweiz vergünstigt oder gratis wird. Telefonie ins Ausland ist immer kostenpflichtig.
Lediglich zu unseren DSL Tarifen bieten wir die Flat Interntional 1 an, mit der gratis in die Schweiz telefoniert werden kann.
Gruß Steffi
-
Hi @Max1995
ich habe eine Ersatzkarte bestellt. Da deine Karte ja scheinbar einen Knacks hat, habe ich die neue Karte als bereits aktiviert in Auftrag gegeben. Du musst sie also nicht mehr manuell aktivieren und kannst damit direkt loslegen.
Gruß Steffi
-
Freut mich, dass es über diesen Weg geklappt hat
Gruß Steffi
-
du nutzt den congstar wie ich will Tarif, also die Variante mit einer monatlichen Rechnung. Hier gibt es Unterschiede zum Prepaid wie ich will Tarif. zu dem du scheinbar etwas in den FAQ gefunden hattest.
Wenn du eine Option ganz neu zubuchst, braucht es etwa 1 Std (Max. 25 Std) bis du die Option nutzen kannst
Bei einem Wechsel einer Option, wird die neue Option zum 1. Tag des kommenden Monats aktiviert (zB 100 Minuten zu 300 Minuten)
Und wenn eine Option ganz gekündigt werden soll, ist der letzte Tag des Monats auch der letzte Nutzungstag
Gruß Steffi
-
Guten Morgen BergischCong
wie schlingo schon schrieb, ist es nicht möglich ein gemeinsames Kundenkonto für congstar & Penny Mobil zu eröffnen.
Gruß Steffi
-
Du kannst es jetzt noch einmal versuchen E674454
-
-
Hi E674454
vermutlich muss das SEPA-Mandat vom unserer Seite erneuert werden. Trägst du bitte noch deinen Namen in die Profildaten ein, damit ich dein Konto aufrufen kann?
Gruß Steffi
-
-
Danke @KingFrederik
Kannst du bitte die eingetragene Legi-PIN kontrollieren, die stimmt leider nicht mit den Daten deines Kundenkontos überein.
Zusatzfrage: Ist deine Anschrift noch korrekt?
Hi schlingo
ja, das klappt auch im Ausland