Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo ich habe das iPhone 14 pro zur Zeit in der Ratenzahlung /1 Jahr alt), nun möchte ich gerne das iPhone 15 pro Max. aufgrund des größerem Displays. Macht es Sinn das 14 pro erst auszulösen und mir dann über Raten das neue zu bestellen? Oder besteht die Möglichkeit das 14 pro dann zurück zu schicken und es wird dann verrechnet? Gruß Tobias
congstar bietet per se keinen Rückkaufservice an. Es gibt ab und an Aktionen (in Verbindung mit der Telekom), bei denen Altgeräte eingetauscht werden können. Hierfür einfach mal bei der Telekom erkundigen: https://www.telekom.de/unterwegs/smar…handy-verkaufen
Du kannst - vorbehaltlich positiver Bonitätsprüfung - ein zweites Gerät zum Vertrag hinzubuchen, welches Du dann einmalig bezahlst, oder auch wieder über Raten, wie das aktuelle Gerät.
Ob du den ersten Ratenplan sofort auslöst, ist dir überlassen.
du kannst den Rest sofort bezahlen, indem du alle restlichen Raten auf einmal mit deiner Kundenummer als Verwendungszweck überweist.
Wenn die Überweisung angekommen ist (2 - 3 Tage später) kontaktierst du bitte nochmal congstar, damit das Geld auch mit der Ratenzahlung verrechnet wird.