Beiträge von Steffi
-
-
-
Hallo s.dietrich
befindest du dich am Nutzungsstandort? Zu dieser PLZ sind z. Zt. keine Störungen gemeldet.
Hast du den Router schon neu gestartet? Und hast du die Möglichkeit die Homespot SIM-Karte in einem Smartphone zu testen?
Gruß Steffi
-
-
Hallo @fracklaus
kannst du bitte noch deinen Vornamen in den Forendaten hinterlegen?
Und hallo r0aneydas Opt-In ist gesetzt
Gruß Steffi
-
Hi @Herbert1265
ich habe das Opt-In für dich gesetzt.
Gruß Steffi
-
-
Hi Leon41061
Apple hat bei diesen Modell im Moment wohl einige Lieferschwierigkeiten, auch bei anderen Anbietern.
Ich verstehe dich da sehr gut. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe

Gruß Steffi
-
Danke
Ich habe das Opt-In nun hinterlegt hansi990 -
Hi hansi990
kannst du bitte den Legitimations-PIN in den hinterlegten Foren Daten kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
-
-
Hi @Tilman
kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren, der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
-
-
-
Hallo noch einmal,
die Kollegen haben entsprechende Einstellungen vorgenommen und die Mailbox ist nun wieder aktiv. Probiere es doch noch einmal aus.
Gruß Steffi
-
Hi @Moritz8965
danke, ich habe das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
-
Hallo alle!
Es gibt wieder neue Rabatte und Vorteile für congstar Kunden:- nextbike (by Tier): 3 x 30 Freiminuten sichern
- DeinDesign: 18 % Rabatt auf individuelle Handyhüllen (via Online-Shop)
- Anio: 20 % Rabatt beim Kauf einer Anio 5 Kids Smartwatch
- Bumpli: bis zu 40 % Rabatt auf die bumpli Kids Lunchbox
- Podimo: 30 Tage kostenlos und 10 % Rabatt
- Home24.de: 11 % Rabatt auf ausgewählte Produkte
- Weiterhin verfügbar: 20 % auf das rabattfähige Angebot im Online-Shop des FC St. Pauli
- Weiterhin verfügbar: 13 % auf viele Audioprodukte von Teufel
Hier könnt ihr euch die Deals im Details anschauen.
Viele Grüße Steffi
-
Hi mueller-esch
du hattest dich heute Mittag dazu auch an die Kollegen der Hotline gewandt. Aktuell liegt der Fall in der entsprechenden Fachabteilung, da muss ich dich noch um Geduld bitten.
Gruß Steffi
-
Hi mixery
seit wann funktioniert WLAN Call nicht mehr? Fällt es zeitlich evtl. mit dem FritzOS 7.50 Release zusammen?
Gruß Steffi -
Hallo Sander
es wäre mir neu, dass wir dazu etwas noch einstellen müssten. Ich gehe also ebenfalls von einer Einstellung in deinem iPhone aus, die noch verändert werden muss.
Hast du das Gerät einfach schonmal neu gestartet? Oder eine der SIM-Karten in einem anderen Gerät getestet?
Gruß Steffi