Hallo adibot
ich habe das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Portierung deiner Rufnummer gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs.
GruĂ Steffi
Hallo adibot
ich habe das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Portierung deiner Rufnummer gesetzt, die zugehörige E-Mail ist auch unterwegs.
GruĂ Steffi
Guten Abend liebes Congstar Team,
hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
Erledigt @woodruff ,
Mail hierzu kommt
GrĂŒĂe Cony
Guten Tag liebes Congstar Team,
ich habe vorhin meinen Vertrag bei Congstar gekĂŒndigt.
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
Hallo Linda
vielen lieben Dank.
Guten Morgen,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank
Vielen lieben Dank!
Hallo,
mein Name ist Angela Weyers. Ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie, das Opt-in zu setzen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Angela Weyers
Hallo AngelaWeyers ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail dafĂŒr.
LG
Mark
Liebes congstar Team, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Moin
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte hiermit das Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme einzutragen
Vielen Dank
Guten Morgen ragaregal ,
deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Du solltest schon eine E-Mail dazu bekommen haben.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck .
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Hallo Congstar Team,
ich habe am 30.06. meinen Vertrag bei Congstar gekĂŒndigt.
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur sofortigen Portierung freizugeben.
Vielen Dank.
Guten Tag,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr bitte meine Rufnummer freigeben. Danke!
Hallo @Nougatti
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Diese findest du in der App unter "meine Daten".
GruĂ Linda
Hallo,
mein Name ist Vaidas XX. Ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie, das optin-in zu setzen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Vaidas XX