hallo ich habe meinen cash code 3 mal falsch ein gegeben und kann jetz nicht mehr auf laden obwohl es zimlich wichtig wäre bitte um hilfe die sperre aufzuheben
Cash code kann nicht aufgeladen werden
-
-
Guten Morgen Dominik.L
hinterlegst du bitte noch deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN in den Forendaten?
Gruß Steffi
-
Guten Morgen Dominik.L
hinterlegst du bitte noch deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN in den Forendaten?
Gruß Steffi
hallo steffi ich werde die nummer noch hinterlegen und den benutzername kann ich leider nicht ändern oder ich finde es einfach nicht
Guten Morgen Dominik.L
Gruß Steffi
Den pin hab ich hinzugefügt mein voller name ist Dominik LXXXXXX da ich nicht weiß wie ich den rein schreiben kann ich hoffe sie können mir jetzt helfen
-
Ich habe deinen Nachnamen direkt unkenntlich gemacht, bitte nie persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten.
Klicke mal oben auf deinen Namen, dann auf "Profil bearbeiten", bei "Vertragsinhaber" kannst du deinen Namen eintragen
-
Ich habe deinen Nachnamen direkt unkenntlich gemacht, bitte nie persönliche Daten in ein öffentliches Forum posten.
Klicke mal oben auf deinen Namen, dann auf "Profil bearbeiten", bei "Vertragsinhaber" kannst du deinen Namen eintragen
okay ist erledigt ab wann kann ich denn wieder aufladen?
-
Zur Info. Den Doppelthread mit sorry habe ich deaktiviert zur besseren Übersicht.
-
Danke für die Daten, ich habe die Sperre entfernt und in ca. 20 Minuten kannst du wieder einen Cash Code eingeben.