Hi @Maria04
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei gegeben, eine Mail mit weiteren Infos ist bereits unterwegs.
Gruß Steffi
Hi @Maria04
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Portierung frei gegeben, eine Mail mit weiteren Infos ist bereits unterwegs.
Gruß Steffi
Hi @schroepl
das Opt-In wurde gesetzt, Bestätigungsmail geht in Kürze an dich raus .
Gruß Steffi
Nein, wir bieten keine LTE 100 Option oä an!
Das wird ganz einfach ein Tippfehler sein und sollte wohl "erhöhte die Geschwindigkeit auf 10 Mbit/s" heißen -> News
Antwort im Playstore wurde auch schon angepasst, dauert evtl. noch bis dies übernommen wird.
Gruß Steffi
Man weiß doch aber eigentlich nie vorher, was unter dem Baum liegt
Ja gut, da hast du natürlich recht
Hallo @Patster
Roaming ist in deinem Tarif freigeschalten und eingerichtet, es liegt keine Sperre vor.
Hast du Roaming im Handy selbst aktiviert? Bekommst du gar keinen Empfang bzw. hast du es mit der manuellen Netzwahl probiert?
Gruß Steffi
Hi skydream83
ein Aktionsgerät kann bei einer Neubestellung eines Tarif mit einer Laufzeit von 24 Monaten dazu bestellt werden, oder noch 14 Tage nach der Bestellung.
Da die Bestellung mehr als 3 Wochen her ist, klappt es nicht mehr.
Abgesehen davon, hast du bereits ein Aktionsgerät zu diesen Tarif bestellt, ein weiteres ist nicht möglich.
Gruß Steffi
Hi Papagei
da muss ich dich leider enttäuschen, es wird kein Paket mit der Visual Voicemail unter dem Baum liegen.
Es gibt keine neuen Infos dazu, sorry.
Gruß Steffi
Hi @Alexander_Knoche
ich habe gesehen, dass meine Kollegen dir die Prämie zugesprochen haben. Hast du noch Fragen dazu, oder konnte damit alles geklärt werden?
Gruß Steffi
Hi congmodi,
letzten Monat hat sich die Buchung der Optionen mit der Aktivierung der SIM-Karte und den dazu gehörigen Benachrichtigungen zeitlich überschnitten.
Deine Frage zur automatischen Ansage beim Versuch zu telefonieren blieb leider unbeantwortet: Sobald das Guthaben unter 2,00 Euro sinkt kommt die Aufforderung zur Guthabenaufladung. Diese Ansage kommt vom System selbst und kann leider nicht deaktiviert werden
Gibt es noch Unklarheiten oder Fragen bei denen wir helfen könnten?
Ich habe deinen Beitrag übrigens in den Prepaid Bereich verschoben, da ist er passender aufgehoben .
Gruß Steffi
Danke für deine Rückmeldung, das freut mich doch
Gruß Steffi
Dir auch einen schönen Tag, lieben Dank
Vielen Dank!
Ja, wie vermutet hatte sich die Kündigung mit der Neubuchung überschnitten - entschuldige bitte.
Die 7,00 Euro sind wieder auf deinem Guthaben .
Gruß Steffi
Hi @Mori01
das hat sich vermutlich zeitlich überschnitten, das schaue ich mir gerne an.
Du musst aber bitte noch deinen vollen Namen in deinen Daten hinterlegen, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Gruß Steffi
Hi Santi130405
wie Alex_DE schon richtig schrieb, werden die gesamten Daten im meincongstar Kundencenter erst bei Aktivierung der Karte am 20.12. angezeigt. Auch wird sich dann der Status von "versandt" zu "aktiv" ändern.
Viele Grüße Steffi
Hallo @kolber
es liegt keine Sperre vor, die Möglichkeit für Roaming ist in deinem Tarif freigegeben.
Dein Tarif wurde erst gestern Abend freigeschalten, evtl. liefen noch einige Prozesse im Hintergrund und es hat deswegen noch nicht funktioniert.
Hattest du das Handy mal neu gestartet und hast du mittlerweile überhaupt Empfang? Falls du Empfang bekommst, musst du eine Surf Option zubuchen, um die mobilen Daten nutzen zu können.
Gruß Steffi
Hi @kaihasi
ich habe das Opt-In zur sofortigen Rufnummermitnahme gesetzt.
Ein Beitrag reicht übrigens
Gruß Steffi
Hi sven25
bei deinem Tarif ist alles gerade, keine Sorge.
10 Mbit/s Upload ist nicht übermäßig viel, aber voll im Rahmen. Hast du denn Probleme damit?
Gruß Steffi
Hallo alle,
zuletzt gab es diese Änderungen:
Android Version 3.5.7 (seit dem 13.12..2021)
iOS Version 3.5.5 (seit dem 13.12.2021)
Gruß Steffi