könnt ihr mir den Status der aktuellen Bestellung nennen? Verändert sich nichts.
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
.... gilt die Antwort von Mark auch weiterhin.
Das Gerät wird voraussichtlich am 14.03. versandt. Sobald das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wird, erhältst du natürlich eine Bestätigung mit Sendungsnummer per Mail.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, ich möchte nur fragen, ob sich etwas an meiner Bestellung geändert hat, es sind 10 Tage vergangen?
Danke
-
Hallo Hibaalghoul ,
an deiner Bestellung hat sich nichts geändert. Sie wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Es ist nicht schlimm wenn du öfter nachfragst wenn du unsicher bist, aber öffne dazu bitte nicht jedes mal ein neues Thema. Auch diese Anfrage habe ich wieder in den Sammelthread verschoben.Vielen Dank für deine Unterstützung.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich hatte letzte Woche den Tarif geändert und ein neues Endgerät bestellt. Die Tarifänderung ist durch. Ich hatte nun gehofft, irgendwo nach dem Login den Bestellstatus des Endgerätes einsehen zu können. Wie beschrieben unter "Meldungen & Aktionsangebote" kann ich leider nichts finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Lieferzeit/-status einsehen kann?
Beste Grüße
-
Hallo snepil,
das steht in der Regel direkt auf der Startseite im meincongstar Kundencenter. In einigen Fällen kann es sein, dass der Status dort nicht angezeigt wird.
Melde dich gerne per Kontaktformular bei uns und sende uns einen Screenshot von deiner Ansicht: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 17.03. an den Versand übergeben. Eine Sendungsverfolgungsnummer bekommst du per E-Mail sobald das Paket verschickt.
Gruß Kenan
-
Guten Tag zusammen,
Ich habe am 28.03.2023 eine Partnercard + Iphone 14 bestellt. Jetzt wollte ich nur kurz erfragen wann ich mit dem Versand des Gerätes rechen kann?
Vielen Dank im Voraus!
mfg Lukas
-
Hey uNr0 ,
das Gerät wird ab dem tag der Rufnummermitnahme verschickt, die ist am 06.04.23
Grüße Conny
Verstehe zwar nicht warum das Gerät nicht so verschickt wird, dass es auch am Tag der Rufnummernmitnahme beim Kunden ist ( obwohl die Karte schon hier ist und das Gerät auf Lager) aber trotzdem danke für die Info
Gruß uNr0
-
Verstehe zwar nicht warum das Gerät nicht so verschickt wird, dass es auch am Tag der Rufnummernmitnahme beim Kunden ist ( obwohl die Karte schon hier ist und das Gerät auf Lager) aber trotzdem danke für die Info
Gruß uNr0
Hallo uNr0 ,
tatsächlich versenden wir die Geräte möglichst so, dass sie am MNP-Datum bei euch ankommen. Auch für dein Gerät wurde der Versand für morgen beauftragt. Daher drücke ich die Daumen, dass du morgen am späten Nachmittag / abends schon eine Versandbestätigung erhältst.
Gruß Jonathan
Moin,
auch ich wollte mal den Status meiner Bestellung vom 04.04.2023 erfragen.
Geld habt ihr abgebucht.
Danke für die Antwort
-
Moin Moin Walhall354 ,
deine Anzahlung ist warm und trocken bei uns angekommen und heute wird deine Bestellung endlich weiter bearbeitet. Wir sagen dir per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo,
Ich würde gerne wissen wann mein Handy etwa versendet wird da gleich nach der Bestellung die Info kam dass es Lieferverzögerungen gibt. Es handelt sich um das Samsung 54A Handy.
MfG
Anna
-
Hallo,
ich habe am 11.04.23 meine Tarif gewechselt. Gleichzeitig habe ich ein iPhone 14 (lieferbar) dazugebucht. Der Tarifwechsel wurde gleich durchgeführt. Vielen Dank dafür Leider kann ich jetzt nirgends den Bestellstatus für mein iPhone finden. Mein jetziges Handy hält nicht mehr lange durch , deshalb wollte ich mal nachschauen wie lange es noch ungefähr geht bis das Handy bei mir ankommt.
Grüße
Petra
-
Hallo,
ich habe am 11.04.23 meine Tarif gewechselt. Gleichzeitig habe ich ein iPhone 14 (lieferbar) dazugebucht. Der Tarifwechsel wurde gleich durchgeführt. Vielen Dank dafür Leider kann ich jetzt nirgends den Bestellstatus für mein iPhone finden. Mein jetziges Handy hält nicht mehr lange durch , deshalb wollte ich mal nachschauen wie lange es noch ungefähr geht bis das Handy bei mir ankommt.
Grüße
Petra
Hallo Petra B. ,
das Gerät versenden wir voraussichtlich Mittwoch. Sobald der Auftrag bei DHL vorliegt und wir eine Sendungsnummer haben, geht diese mit der Auftragsbestätigung per Mail an dich raus.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
Ich würde gerne wissen wann mein Handy etwa versendet wird da gleich nach der Bestellung die Info kam dass es Lieferverzögerungen gibt. Es handelt sich um das Samsung 54A Handy.
MfG
Anna
Hallo Anna ,
das Gerät ist am Wochenende tatsächlich leergelaufen. Es war aber mit Verfügbarkeit vom 14.04. noch genug da. Daher sollten nicht zu viele offene Aufträge ausstehen. Wir bekommen fast täglich neue Ware. Vielleicht sind ja bereits genug bei der heutigen Bestellung dabei. Ich kann aber nichts versprechen.
Wir informieren dich natürlich mit der Sendungsnummer über die Auftragsbestätigung per Mail, sobald der Versand beauftragt wurde.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo, ich wollte auch mal meinen Lieferstatus erfragen, da ich auf der mein congstar Seite in meinem Profil nichts finden kann.
Vielen Dank schonmal
-
Hallöchen und willkommen im congstar Forum Marcel13 ,
ergänzt du bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil? Die Angaben sind nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Allgemein solltest du 7-10 Werktage für die Lieferung veranschlagen.
Viele Grüße Tatiana
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube