Neu
könnt ihr mir den Status der aktuellen Bestellung nennen? Verändert sich nichts.
Neu
könnt ihr mir den Status der aktuellen Bestellung nennen? Verändert sich nichts.
Neu
.... gilt die Antwort von Mark auch weiterhin.
Das Gerät wird voraussichtlich am 14.03. versandt. Sobald das Gerät an den Versanddienstleister übergeben wird, erhältst du natürlich eine Bestätigung mit Sendungsnummer per Mail.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo, ich möchte nur fragen, ob sich etwas an meiner Bestellung geändert hat, es sind 10 Tage vergangen?
Danke
Neu
Hallo Hibaalghoul ,
an deiner Bestellung hat sich nichts geändert. Sie wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
Es ist nicht schlimm wenn du öfter nachfragst wenn du unsicher bist, aber öffne dazu bitte nicht jedes mal ein neues Thema. Auch diese Anfrage habe ich wieder in den Sammelthread verschoben.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
ich hatte letzte Woche den Tarif geändert und ein neues Endgerät bestellt. Die Tarifänderung ist durch. Ich hatte nun gehofft, irgendwo nach dem Login den Bestellstatus des Endgerätes einsehen zu können. Wie beschrieben unter "Meldungen & Aktionsangebote" kann ich leider nichts finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Lieferzeit/-status einsehen kann?
Beste Grüße
Neu
Hallo snepil,
das steht in der Regel direkt auf der Startseite im meincongstar Kundencenter. In einigen Fällen kann es sein, dass der Status dort nicht angezeigt wird.
Melde dich gerne per Kontaktformular bei uns und sende uns einen Screenshot von deiner Ansicht: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 17.03. an den Versand übergeben. Eine Sendungsverfolgungsnummer bekommst du per E-Mail sobald das Paket verschickt.
Gruß Kenan