Hi Flosse08
hast du schon das neueste iOS Update der App heruntergeladen? Besteht damit noch immer das Problem?
Gruß Steffi
Hi Flosse08
hast du schon das neueste iOS Update der App heruntergeladen? Besteht damit noch immer das Problem?
Gruß Steffi
Seit gestern könnt ihr auf die neue iOS Version 3.8.5 updaten
Mit an Bord ist diesmal eine Einbindung unserer FAIRsprochen Podcasts und die Möglichkeit eure E-Mail-Adresse direkt per App zu bestätien, falls nötig.
Danke, das passt. Ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich eine E-Mail mit einigen Infos dazu
Achte bitte auf ausreichend Guthaben.
Gruß Steffi
Hi @Can K.
ich habe das Opt-In gesetzt, beachte bitte die Hinweise dazu in der E-Mail, die du gleich noch bekommst.
Gruß Steffi
Hi @Liss90
vielen Dank! Ich bestelle den Tarifwechsel gerne, du müsstest zunächst aber bitte den hier hinterlegten Legitimations-PIN korrigieren, damit ich auf dein Konto zugreifen kann.
Gruß Steffi
Genau so soll es sein ![]()
Gruß Steffi
Hi @Hub17
das ist nicht so schön :wacko:
Es klingt danach, dass jmd. von den WhatsApp Kollegen bereits eine Meldung an die Telekom geschickt hatte, um sich danach zu erkundigen, korrekt? Was wurde denn dazu gesagt?
Ich würde mir das Ganze gerne genauer anschauen, kannst du dazu bitte deine Kundendaten hinterlegen? Hier Findest du Infos dazu.
Gruß Steffi
Hi @Mueslii
ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht beantworten.
Wir wissen selbst nicht wann und in welchem Umfang Apple die von uns bestellten Geräte liefert. Aus diesen Grund haben wir einige Modelle zunächst von der Website genommen. Sobald wir verlässlichere Infos bekommen und sich die Wartezeit von eurer Bestellung bis zur Auslieferung besser abschätzen lässt, kommen die betreffenden Modelle wieder in den Shop.
Gruß Steffi
Hi @B999V & me.susanne
es könnte gut sein, dass sich bei euren Bestellungen etwas tut. Aber ich kann und werde nichts versprechen, solange keine Versandbestätigung verschickt wurde. Ich drücke die Daumen!
Gruß Steffi
Danke für deine Erklärung, ein Homespot Tarif als Prepaid Variante ist nicht in Planung.
Mit der Option in den Standby Tarif zu wechseln, haben wir meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit geschaffen, den Tarif für zB Wintermonate kostengünstig zu überbrücken.
Dennoch Danke für dein Feedback.
Gruß Steffi
Kein Problem, schau einfach dann rein, wenn es gerade gut passt ![]()
Wegen der bestellten Rufnummerportierung wirst du per E-Mail über das Ergebnis benachrichtigt. Voraussichtlich wird da im Laufe des Tages eine Info zu kommen.
Und wegen dem nun überflüssigen Tarif werde ich dir gleich noch eine E-Mail schreiben ![]()
Freut mich, dass das nun geklappt hat ![]()
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist der Tarif mit Endung 248 in der Rufnummer obsolet, oder?
Hi berlin69er
Ich habe mir das ganze mal durchgelesen, vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis.
Es ist nicht möglich, einen Corporate Benefits Rabatt auf einen bestehen Tarif anzuwenden, das war ja dein ursprüngliches Anliegen. Es ist nicht möglich Rufnummern zwischen den Tarifen zu tauschen. Außerdem ist es nicht möglich eine Rufnummer auf einen bestehenden Tarif zu portieren. So wurde es dir auch in einer E-Mail vom 4.8. mitgeteilt.
Du hattest um eine Rufnummerportierung aus einem laufenden Rechnungstarif gebeten, die Rufnummer wurde zu einem anderen Anbieter portiert und dein Tarif wird seitdem mit einer neuen Rufnummer fortgeführt.
Den neuen Tarif hattest du bereits bestellt, noch bevor du um das Opt-In zur Rufnummermitnahme gebeten hattest. In einer E-Mail einige Tage zuvor wurde dir der korrekte Ablauf mitgeteilt.
Nun nutzt du zwar den gewünschten Gutschein, der Tarif hat aber eine neue Rufnummer.
Also ein ziemliches Durcheinander :wacko: :wacko::wacko:
Die gwünschte Rufnummer liegt nun bei einem anderen Anbieter, korrekt?
Dann würde ich vorschlagen: Gib eine neue Bestellung inkl. Rufnummerportierung & inkl. Gutschein auf.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und wir kommen so zum richtigen Ergebnis.
Gruß Steffi
Danke fürs Feedback harob![]()
Gruß Steffi
Hallo @Paul5618
Nein, dazu habe ich leider keine neuen Infos.
Gruß Steffi
Hi @Lilly_88
ich lasse dir eine Mail mit allen Infos zukommen.
Gruß Steffi
Hi @LEON35556
ich habe die Cash Code Eingabe wieder freigeschaltet, in etwa 20 bis 30 Minuten klappt es wieder ![]()
Gruß Steffi