Hi @Steve42
ich kann zu deinen Flex Tarif weitere 10 GB buchen. Also 25 GB & LTE 50 zu 22 €, einverstanden?
Gruß Steffi
Hi @Steve42
ich kann zu deinen Flex Tarif weitere 10 GB buchen. Also 25 GB & LTE 50 zu 22 €, einverstanden?
Gruß Steffi
Hallo @Nickes
zu deinem bestehende Tarif habe ich + 10 GB Datenvolumen zugebucht, die LTE 50 Option nutzt du ja bereits gratis.
Am aktuell Preis von 22 € kann ich bei deinem monatlich kündbaren Tarif allerdings leider nichts verändern.
Viele Grüße Steffi
Hi JensKoje
ich kann zu deinem bestehenden Tarif + 10 GB Datenvolumen und die LTE 50 Option gratis hinzubuchen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Steffi
Hi Uwe.s
du hast dazu auch einen eigenen Beitrag erstellt, mein Kollege hat dir gerade geantwortet.
Bitte vermeide in Zukunft solche doppelten Postings, damit es nicht zu einer Überschneidung bei der Bearbeitung kommt
Gruß Steffi
Die Komfortfunktion Anklopfen ist weiterhin aktiv, daran hat sich in unseren Systemen nichts verändert.
Und eine Roaming Sperre liegt nicht vor.
Hi @FromTtoC
ich habe die beiden Komfortfunktionen deaktiviert.
Gruß Steffi
Hi @Philip90 bzw Philip,
bei deinem Tarif ist alles so hinterlegt, wie es sein sollte: Roaming ist eingerichtet und es gibt keine Sperre die die Nutzung im Ausland verhindern würde.
Du nutzt bei uns einen Prepaid Tarif, in Tansania gibt es nur einen Provider der dies unterstützt.
Versuche bitte per manueller Netzwahl "Zantel Tanzania" auszuwählen. Des weiteren musst du LTE deaktivieren, da der Provider lt. meinen Infos lediglich GPRS & UMTS anbietet. Wie es mit der Netzabdeckung an deinem Aufenthaltsort aussieht, kann ich dir allerdings leider nicht sagen.
Gruß Steffi
Hallo liebe Kunden, hallo liebe Community,
ab heute startet unsere diesjährige Winteraktion ❄️☃️
Bei Buchung umfasst die Allnet Flat M 15 GB statt sonst 10 GB Datenvolumen zu monatlich 22,00 €, LTE 50 ist inklusive.
Die Allnet Flat L kostet monatlich 30 € und enthält 22 GB statt 15 GB Datenvolumen, LTE 50 kann zu 3,00 € monatlich zugebucht werden.
Beide Tarife sind ohne Vertragslaufzeit wählbar und der Bereitstellungspreis entfällt bei Buchung bis zum 12. Januar 2022.
Hier findet ihr die vollständige Pressemitteilung.
Viele Grüße Steffi
Prima, dann gib gern morgen Bescheid wie es bis dahin aussieht .
Ich wollte auch lediglich kundtun, dass ich bzw. wir vom Support keine gesonderten Einsichten auf Produkte der Telekom selbst haben .
Aber die Chancen, dass jmd aus der Community helfen kann, stehen gar nicht schlecht. Ich drücke die Daumen .
Hallo & Danke für deine Idee.
Zum Bundle der Telekom kann ich dir leider keine weiteren Infos geben, als das, was auf deren Seite steht.
Gruß Steffi
Hi @FCOverDrive
ich habe das Opt-In gesetzt, in Kürze bekommst du eine Mail mit einigen Infos dazu.
Gruß Steffi
Hi @darkviruz
hast du den Brief zur SIM mit der Endung 48891 noch vorliegen, waren deine korrekten Daten angegeben?
Gestern haben wir eine Ersatzkarte verschickt, diese hat die Endung 05379. Das ganze wurde per Post verschickt, ohne Sendungsverfolgung. Es kann sein, dass diese noch unterwegs ist und erst morgen ankommt. Stichwort: Feiertag in manchen Bundesländern
Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
1. du wartest ab, ob die Karte mit Endung 05379 morgen in der Post ist. Diese ist bereits aktiv geschaltet und kann direkt genutzt werden. PIN & PUK dazu findest du im meincongstar Kundencenter.
Oder 2. bestelle ich eine weitere, noch inaktive Ersatzkarte. Diese könnte voraussichtlich morgen verschickt werden, der Versand braucht etwa 2 Tage.
Welcher Weg wäre dir am liebsten?
Gruß Steffi
Hi @b255ea006
leider gibt es noch immer Probleme E-Mail-Adressen im Forum zu ändern .
Wir bekommen es aber trotzdem hin! Melde dich bitte über dieses Formular, verweise auf diesen Beitrag und/oder nenne deinen Benutzernamen und zusätzlich die gewünschte neue E-Mail-Adresse - wir übernehmen dann die Änderung.
Gruß Steffi
Vielen Dank .
Zum iPhone 13 Pro Max, das im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellt wurde, gibt es noch keinen Ratenplan, dieser wird noch erstellt. Wo genau wird dir der falsche, nicht rabattierte Preis davon schon angezeigt?
Zur Lieferzeit kann ich aktuell leider nichts genaues sagen. Apple liefert teilweise etwas zögerlich und du hast dich für das beliebteste Modell entschieden. Die Bestellungen werden chronologisch abgearbeitet.
Es kann sein, dass das Gerät nächste Woche verschickt wird, es kann aber auch noch 2, 3 Wochen dauern. In jeden Fall bekommst du aber eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung, sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist.
Tut mir leid, dass ich da keine genauere Aussage geben kann .
Hi @Janmkj !
Die Rechnung zum Handy wurde falsch ausgestellt, habe ich das richtig verstanden?
"rabattierter" Preis klingt nach einer Vertragsverlängerung inkl. neuen Gerät, in dem Fall gibt es leider keinen Bestellstatus, wie bei Neubestellungen. Wenn du noch deinen vollen Namen, Kunden- oder Vertragsnummer und die Rufnummer hinterlegst, schaue ich gerne genauer nach. Klicke oben auf deinen Profilnamen und danach auf "Profil verwalten"
Gruß Steffi
Hey,
seit gestern könnt ihr das Update zur Android Version 3.5.3 aus dem Playstore herunter laden.
Sie ist Ready for Android 12 und Produktinformationsblätter können als PDF angezeigt werden, statt im Browser. Ansonsten gab es keine auffälligen Änderungen.
Viele Grüße Steffi
Meine App des Monats: Barrierefreiheit-Apps
Art der App: Alltagshelfer für eingeschränkte Personen
Hallo liebe Community,
monatlich stellen wir Support-Agenten auch im Jahr 2021 wieder unsere Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkomjamen, dass ihr ganz andere Apps bevorzugt. Ihr dürft und sollt dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.
Teilt mir daher gerne eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!
Los geht es mit einer App, an der sich Freiwillige beteiligen können:
Be My Eyes
Kostenfrei
Erforderliche Android-Version: 5.0 oder höher
Erforderliche iOS Version: 12.1 oder höher
App Version: 1.6.6 bzw. 3.7.4
Leih mir deine augen, kleines
Mit der App Be My Eyes können blinde und sehbehinderte Menschen von Freiwilligen in vielen Situationen unterstützt werden.
Ist das Licht an, welche Farbe hat der Pulli, kaufe ich gerade einen Kirsch- oder Himbeerjoghurt? Bei solch alltäglichen Fragen kann schnelle Assistenz angefordert werden, so verbindet die App einen blinden oder sehbehinderten Nutzer mit einem Freiwilligen. Durch eine Videoübertragung des Hilfesuchenden und einer gemeinsamen Sprachverbindung können Nutzer und Volunteer das Problem unkompliziert zusammen lösen.
Die App bietet 36 verschiedene Sprachen, ist weltweit und zu jeder Uhrzeit nutzbar und als Helfer solltest du mind. 17 Jahre alt sein.
Mehr Infos: Be My Eyes
Google: Playstore
Apple: App Store
Auch bei dieser App kann jeder mitmachen:
Wheelmap
Kostenfrei
Erforderliche Android-Version: 5.0 oder höher
Erforderliche iOS Version: 10.0 oder höher
App Version: 5.1
Alltag stufenlos regelbar
Diese App erleichtert den Alltag von Menschen, die auf Rollstühle angewiesen sind oder dessen Mobilität eingeschränkt ist.
Über eine interaktive Karte mit farblichen Markierungen können rollstuhlgerechte Kinos, Läden, öffentliche Toiletten, Behörden und vieles mehr gefunden werden. Die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht. Zudem ist Wheelmap ein Community-Projekt, bei dem alle mithelfen können, um öffentliche Orte zu bewerten, Fotos zur besseren Orientierung hochzuladen oder neuentdeckte Orte hinzuzufügen.
Die App ist weltweit nutzbar, alle Infos sind frei zugänglich und in über 30 verschiedenen Sprachen verfügbar.
Mehr Infos: Wheelmap
Google: Playstore
Apple: App Store
Und zum Schluss eine App mit doppelten Nutzen:
Live TransCripe & Sound Notification
Kostenfrei
Erforderliche Android Version: 5.0 oder höher
App Version: 4.4.3
stets ein offenes ohr
Hinter diesen recht langen Namen verbirgt sich eine Android App, die 2 nützliche Funktionen bietet.
Die App überträgt Gesprochenes in Schrift, um die Kommunikation mit Gehörlosen oder Menschen, dessen Hörvermögen eingeschränkt ist, zu erleichtern. Eine Antwort kann eingetippt werden und die Spracheingabe erkennt über 70 Sprachen.
Zusätzlich erkennt die App über 30 alltägliche Geräusche, wie z. B. das Klingen an der Tür, den Rauchmelder oder das Miauen der Katze und benachrichtigt den Nutzer visuell.
Google: Playstore
Ab iOS 14 gibt es übrigens für dein iPhone eine ähnliche Funktion, die in den Bedienungshilfen aktiviert werden kann.
Allgemein halten moderne Smartphones von Haus aus schon einige nützliche Funktionen bereit. Im Bereich der Bedienhilfe können z. B. Bildschirminhalte vorgelesen oder vergrößert werden.
Mit etwas Nächstenliebe und Solidarität kann jeder ein kleines Stück beitragen, den Alltag Aller ein wenig zu erleichtern . Gerade deshalb freue ich mich sehr auf eure spannenden Vorschläge zum Thema!
Liebe Grüße Steffi
Ich habe die Information direkt von der Seite der Telekom genommen, das sollte aktuell sein: -klick-
Das wäre vor einer Reise auch ein guter Anlaufpunkt um zu schauen, welche Netze vor Ort möglich sind.