Hi @EddyK
ich habe etwas umgestellt, starte dein Handy doch bitte in 20 bis 30 Minuten noch einmal neu, dann sollte es funktionieren ![]()
Deine Beitrag habe ich hier her verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt ![]()
Gruß Steffi
Hi @EddyK
ich habe etwas umgestellt, starte dein Handy doch bitte in 20 bis 30 Minuten noch einmal neu, dann sollte es funktionieren ![]()
Deine Beitrag habe ich hier her verschoben, damit es etwas übersichtlicher bleibt ![]()
Gruß Steffi
Hi @TimmiTim
ich habe deinen Screenshot entfernt, da deine Vertragsnummer sichtbar war. Solche Daten sollten besser nicht in ein einem öffentlichen Forum gepostet werden ![]()
Die Gutschrift habe ich erstellt.
Gruß Steffi
Hi @carsten-meier
ich habe eine Gutschrift dafür erstellt.
Gruß Steffi
Wie von Zauberhand 🧙♂️ 💫 🧙♀️
Ja nein, es wurde bereits etwas gemacht. Ob das der Auslöser dafür war, dass es nun wieder funktioniert, kann ich dir ehrlich gesagt aber gar nicht sagen, da ich bei DSL eher wenig Ahnung habe.
Halte es bitte im Blick und komm jederzeit wieder auf uns zu ![]()
Danke ![]()
Ich gebe unseren DSL Experten Bescheid, sie werden auf dich zu kommen.
Gruß Steffi
Hi @nick_333
kannst du bitte noch den Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Daten ergänzen?
Gruß Steffi
Beitrag wird geschlossen, da die Aktion seit dem 31.08.2022 beendet wurde
Hi @Let
danke für die Daten.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass der 15 GB Pass bisher überhaupt gebucht wurde oder aber eben (vorzeitig) beendet wurde . Die Aktion ist mittlerweile auch beendet.
Tut mir leid, ich kann den 15 GB Datenpass nicht mehr buchen.
Gruß Steffi
Hi @Juny1999
schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich habe das Opt-In für eine vorzeitige Portierung gesetzt und deinen Vertrag zur Kündigung vorgemerkt.
Gruß Steffi
Hey
Um auf die Benutzeroberfläche zu kommen, kann http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adresszeile des Browsers eingegeben werden. Das Standard Passwort wäre admin
Gruß Steffi
Hi @Markus_25.07
ohja, das könnte spannend werden :wacko:
APN Daten können unter Einstellungen -> Verbindungen -> Profilverwaltung eingesehen und geändert werde. Evtl. hilft es, damit ihr zumindest am richtigen Punkt raus kommt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Gruß Steffi
Hi @SebastianMa
da deine Nummer heute erst zu uns portiert wurde und noch einige Prozesse im Hintergrund laufen, können wir aktuell noch kein Opt-In hinterlegen.
Ab morgen wäre es aber möglich, melde dich dann bitte noch einmal?
Außerdem ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt, die müsstet du bitte anpassen.
Gruß Steffi
Hi HeikoG75
ein Tarifwechsel zwischen unseren Prepaid Tarifen ist problemlos möglich und wird 3 Tage nach der Beauftragung durchgeführt ![]()
Gruß Steffi
Hi @nele_haferkorn
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher.
Dein Tarif ist für Roaming freigeschalten, daran liegt es also nicht.
Und erreichen in letzten Zeit einige Anfragen zu den mobilen Daten in Italien, da ist scheinbar vor Ort etwas im Argen. Wir können darauf leider keinen Einfluss nehmen, da es nicht unser Netz ist.
Kannst du bitte versuchen per manueller Netzauswahl auf einen anderen Anbieter zuzugreifen? Generell verfügbar wären TIM, I Wind & Vodafone. Teste diese bitte einmal durch und gib gerne eine Rückmeldung ![]()
Gruß Steffi
Hi @Peggy89
in etwa 20 bis 30 Minuten stehen deinem Tarif die + 2 GB zur Verfügung ![]()
Gruß Steffi
Hi @MBA
Ja, es gibt leider nach wie vor keine Lösung hierfür ![]()
So leid es mir tut, ich muss dich weiterhin noch um Geduld bitten. Wir kommen auf dich zu, wenn wir bessere Neuigkeiten haben.
Gruß Steffi
Hallo @Dobs0001
ich habe das Opt-In für die Portierung hinterlegt. Beachte bitte auch die Hinweise aus der E-Mail, die in Kürze verschickt wird.
Gruß Steffi
Vielen Dank, ergänzt du bitte noch deinen Namen?
Hi @Marcelk91 !
In der Regel werden SIM-Karte und Endgerät zusammen verschickt, nach etwa 8 Werktagen sollte das Paket bei dir ankommen. Schau mal, hier gibt es einen kleinen Überblick.
Dies ist allerdings sehr allgemein gefasst. Wenn du genaue Auskünfte haben möchtest, musst du bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegen.
Gruß Steffi