Hi @JFunk
ich kĂŒmmere mich darum, das Geld wird in den nĂ€chsten 10 bis 14 Tagen wieder bei dir ankommen.
GruĂ Steffi
Hi @JFunk
ich kĂŒmmere mich darum, das Geld wird in den nĂ€chsten 10 bis 14 Tagen wieder bei dir ankommen.
GruĂ Steffi
Moin,
ich möchte auch meine Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen und daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Tobias
Ist erledigt @TobiasJo ,
Mail kommt
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte bitte auch meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen und daher das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer hinterlegen lassen.
Danke!
Viele GrĂŒĂe
Hallo zusammen,
ich möchte meine Rufnummer ebenfalls zu einem neuen Mobilfunkanbieter mitnehmen.
Könnt Ihr bitte ebenfalls das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer aktivieren?
Vielen Dank und schönen GruĂ!
Hallo zusammen,
@Speedi: deine Prepaid Karte derzeit deaktiviert, weil lĂ€nger als 15 Monate kein Guthaben aufgeladen wurde. Ich habe nun die Reaktivierung gestartet, weil das fĂŒr die Freigabe der Rufnummer erforderlich ist. Gibst du uns noch einmal kurz Bescheid, sobald du die BestĂ€tigung erhalten hast, dass die Karte wieder aktiv ist? Dann kann ich die Rufnummernmitnahme fĂŒr dich freigeben.
sxmkr: Deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. In wenigen Minuten erhĂ€ltst du eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Max
Max S. Danke. Ich habe die E-Mail bekommen, dass die Karte nun reaktiviert ist.
Das ging fix. Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben đ.
Max S. : Vielen Dank! Die E-Mail habe ich bekommen. Eine Frage hĂ€tte ich noch Wird das bestehende Restguthaben automatisch auf die hinterlegte IBAN Nummer ĂŒberwiesen?
Schöne GrĂŒĂe!
Nein sxmkr ,
nach Mitnahme der Nummer wird der Vertrag bei uns automatisch gekĂŒndigt und das Guthaben kann dann nach erfolgter KĂŒndigung ausgezahlt werden. Da mĂŒsstest du dich aber nochmal fĂŒr melden
GrĂŒĂe Conny
Conny OK perfekt Dann melde ich mich nochmal. Kann ich das in diesem Thread machen?
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Sie hiermit meine Nummer fĂŒr die Portierung freizugeben.
Gruss
Christoph
Hallo @Christoph M.,
ich habe deinen Post mal in den Sammelthread verschoben.
Das Opt-in habe ich fĂŒr dich gesetzt , deine Rufnummer ist jetzt zur Portierung freigegeben.
GruĂ Linda
Hallo,
Bitte das Opt-In fĂŒr die Nummer 015X-XXXXXXX setzen.
Vielen Dank.
Andreas
Hey Dampfmotor,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weitere Infos dazu bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
Bitte das Opt-In fĂŒr die Nummer 015X-XXXXXXX setzen.
Vielen Dank.
Andrea