Hi @lukas1
wie langsam war es denn vor dem Wechsel, hattest du das mal getestet?
Und kannst du die SIM-Karte bitte mal im anderen Slot testen?
Gruß Steffi
Hi @lukas1
wie langsam war es denn vor dem Wechsel, hattest du das mal getestet?
Und kannst du die SIM-Karte bitte mal im anderen Slot testen?
Gruß Steffi
Guten Morgen @Martin Volquardsen
dann hat sich die Bestellung von neuen Router ja gelohnt. Freut mich, dass es nun funktioniert ![]()
Gruß Steffi
Hallo @JojoV1
sowas habe ich auch noch nicht gesehen, das ist ja schräg :S
Also wenn ich dich richtig verstehe, konntest du die mobilen Daten ganz normal nutzen, auch bevor der Kollege den 5 GB Datenpass gebucht hat?
Scheint so, dass mit der Portierung der Rufnummer aus dem laufenden Vertrag irgendwas komisches passiert ist. Ich werde bei meinen Kollegen anfragen, ob man dies korrigieren kann, damit wieder die 8 GB angezeigt werden.
Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Gruß Steffi
Danke
@CanDe , ich habe das Opt-In nun gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Hallo @KurtM
ich habe entsprechende Einstellungen vorgenommen und es sollten keine SMS mehr zu buchbaren Pässen verschickt werden ![]()
Gruß Steffi
Danke ronnyrust
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte dein Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu und lade bitte in den nächsten Tagen neues Guthaben auf.
Gruß Steffi
Hi ronnyrust
die eingetragene Legitimations-PIN ist nicht korrekt, kannst du diese bitte mit den Daten aus der App oder dem meincongstar Kundencenter abgleichen?
Gruß Steffi
Hi @ArVo1959
die meisten congstar X User legen die Router-SIM zu Hause (oder wo auch immer der festgelegte Nutzungsstandort ist) in einen Router, um dort mehrere Geräte (zB vom Rest der Familie oä) auf die mobilen Daten zugreifen zu lassen. Die Smartphone-SIM liegt dann im Smartphone, damit sie unterwegs überall genutzt werden kann.
Es spricht jedoch nichts dagegen die Smartphone-SIM in einen mobilen Router zu legen um von unterwegs die mobilen Daten per Hotspot freizugeben.
Gruß Steffi
HI @Botman
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung per Mail ist unterwegs.
Gruß Steffi
Hallo @Moerschel bzw. Uwe
willkommen im Forum!
Du möchtest also kein Guthaben auf eine andere Rufnummer übertragen lassen, sondern dein Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen lassen, richtig?
Hinterlegst du bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Legi-PIN in deinem Forenprofil, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Hier findest du eine Anleitung dazu.
Gruß Steffi
Hi Christian bzw. @Chris198265
Ich habe deine Beitrag hierher verschoben, dann bleibt es im Forum etwas übersichtlicher.
Es lag eine Sperre vor, diese habe ich nun entfernt. Starte dein Handy doch bitte ca 20 Min neu, damit es sich in ein örtliches Netz einwählen kann.
Gruß Steffi
Hi @Steffen316
ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Guten Morgen,
wenn ich dich richtig verstehe, hast du durchaus Empfang (Anzeige LTE+ und 3 bis 4 Balken Empfang), die mobilen Daten sind aber langsam, ist das so korrekt? Hast du schon einen Speedtest gemacht?
Ich würde auch gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen, kannst du bitte deine Daten hinterlegen? Hier findest du eine Anleitung.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen @M3liodas
ich habe eine bereits aktivierte Ersatzkarte für dich bestellt, damit du direkt nach Empfang starten kannst. Der Versand braucht ~ 2 Tage.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen mgrimm86 & @jamoin
ich schaue gerne, was ich für euch beide machen kann, könnt ihr dafür bitte noch jeweils eure Legi-PIN im Forenprofil hintelegen?
Viele Grüße Steffi
Hi ewerber
da habe ich leider keine guten Nachrichten: Im Mobilfunkbereich bieten wir keinen Tarif oder zubuchbare Option an, mit der die Telefonie in die Schweiz vergünstigt oder gratis wird. Telefonie ins Ausland ist immer kostenpflichtig.
Lediglich zu unseren DSL Tarifen bieten wir die Flat Interntional 1 an, mit der gratis in die Schweiz telefoniert werden kann.
Gruß Steffi