Hallo Hicom36,
bei der Telekom hattest du eine Mailbox Pro genutzt, diese wird bei congstar aber nicht angeboten bzw. unterstützt. Wir können dir eine Standard Mailbox einrichten lassen, wenn du einverstanden bist?
Viele Grüße Steffi
Hallo Hicom36,
bei der Telekom hattest du eine Mailbox Pro genutzt, diese wird bei congstar aber nicht angeboten bzw. unterstützt. Wir können dir eine Standard Mailbox einrichten lassen, wenn du einverstanden bist?
Viele Grüße Steffi
Hallo TanjaLaub,
ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Es ist systemseitig alles korrekt eingerichtet, die SMS werden verschickt. Vermutlich gibt es einen Client auf deinem iPhone, der diese SMS wegzieht. Das könnte z. B. die Visual Voicemail sein, die wir nicht unterstützen und deswegen deaktiviert werden muss.
Gruß Steffi
Hallo schlagernerd,
das SEPA-Mandat wurde erneuert, du kannst nun eine neue Bestellung auslösen .
Viele Grüße Steffi
Und hallo DjFalcoTB,
deine Rufnummer ist heute erst zu congstar portiert worden, das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden. Meld dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
Hallo M_T,
danke, für dein Update. Ich habe einen Reparaturschein für den HH71 Router stellt und lasse ihn dir per Post zukommen.
Viele Grüße Steffi
Danke Theoh,
der erneute Versand wurde bisher noch nicht veranlasst, tut mir leid . Ich kann dir leider nicht sagen, wann der Versand veranlasst wird.
Und hallo ChristianHowe,
das Gerät wurde noch nicht verschickt. Auch hier kann ich leider kein Datum nennen, wann wir Nachschub bekommen und es an dich schicken können .
Viele Grüße Steffi
Hallo Theoh,
hinterlegst du neben deiner Kundennummer bitte auch deinen vollen Namen und deine congstar Rufnummer in deinen Daten?
Gruß Steffi
Hallo schlagernerd,
danke, der Hinweis hilft mir weiter.
Das SEPA-Madat ist abgelaufen und muss erneuert werden, damit ein neuer Tarif bestellt werden kann.
Ich habe dazu meine zuständigen Kollegen informiert und gebe dir hier eine Rückmeldung, sobald du die Bestellung aufgeben kannst. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, aber wir kümmern uns darum.
Viele Grüße Steffi
Hallo Carsten Kaubisch,
ich habe deinen Beitrag wegen der besseren Übersicht in das richtige Unterforum & den Sammelbeitrag verschoben.
Und das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet, eine Bestätigung dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß Steffi
Ja, die Aussicht auf eine Lösung des Rätsels ist zugegeben eher gering.
Da es vereinzelnd leider ab & zu schwarze Schafe gibt, wäre eine Kenntnisnahme der Post aber evtl. nicht verkehrt.
Hallo cixxz,
zunächst einmal herzlich Willkommen bei congstar .
Bei deiner Bestellung war kein Identverfahren nötig, da du deine Rufnummer mitgebracht hast und wir dadurch ausreichend Infos bekommen haben.
Dass der Umschlag aufgerissen war, ist natürlich sehr ärgerlich, da kann ich deine Sorge verstehen. Sowas kann bei der Post z.B. durch Sortieranlagen passieren. Da würde ich dir empfehlen dich an die Post selbst zu wenden, evtl. kann eine Erklärung dafür gefunden werden.
Viele Grüße Steffi
Hi Jessss,
ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen .
Eine Liste in der chronologisch steht, wer als nächstes sein Handy bekommt, steht uns nicht zur Verfügung.
Es gibt lediglich einen Stand der noch offenen Aufträge für die einzelnen Modelle. Dies ist allerdings nur eine Momentaufnahme, die Zahlen können sich stetig ändern. Ob du hier auf Platz 1 oder xyz stehst, können wir dir nicht sagen.
Und hallo frederic07,
bei deiner Bestellung sieht bisher alles gut aus, der Versand könnte noch im laufe der Woche klappen.
HalloJust-Me,
danke für ein Feedback, da bin ich ganz bei dir. Ich finde diese ganze Situation auch mehr als ärgerlich. Aus der Sicht von uns Servicemitarbeitern, aber vor allen aus der Sicht des Kunden.
Gruß Steffi
Hallo John91,
deine Nummer ist zur Mitnahme freigegeben. Beachte bitte auch die E-Mail mit Hinweisen zur Rufnummerportierung aus einem laufenden Tarif.
Viele Grüße Steffi
Hallo Rulzar,
durch den Systemfehler beim Logistikpartner ist wohl einiges durcheinander geraten . Die Endungen deiner SIM-Karten passen nicht mit der hinterlegten zusammen. Deswegen habe ich nun eine ganz neue Karte bestellt, sie sollte in ~ 2 Tagen bei dir sein.
Tut mir leid, dass du einen solch holprigen Start bei congstar hast .
Viele Grüße Steffi
Hallo microaneleonaj,
tut mir leid, dass du schlechte Erfahren gemacht hast.
Wir haben keinerlei Einsicht in die Vorgänge und Buchungen von Alphacomm, deswegen kann bei Problemen nur deren Kundenservice weiter helfen.
Dennoch vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Besten Gruß Steffi
Hallo Claudo2706,
für dein bestelltes Handy ist kein Verfahren wie das POSTIDENT nötig, deswegen sollte es zu dir nach Hause geliefert werden.
Falls es wider Erwarten doch an eine Filiale geschickt wird, könntest du dich dort melden und um Rücksendung bitten, damit es dort nicht 7 Tage gelagert wird.
Viele Grüße Steffi
Hallo M_T,
einen Reparaturschein können wir dir zuschicken, melde dich dazu einfach.
Und halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn du Zeit hattest einen anderen Kanal zu testen.
Viele Grüße Steffi
Die Antenne hatte ich verdrängt, entschuldige.
Wenn du uns morgen früh und morgen Mittag weitere Speedtests zukommen lässt, können wir die aktuellen Beispiele an den Netzbetreiber schicken, damit wir eine Erklärung bekommen.
An deiner Adresse könnten der congstar komplett 1 oder congstar komplett 2 Tarif geschaltet werden, evtl. wäre dass ja eine Alternative.
Gruß Steffi