Beiträge von Steffi
-
-
Hi StepKa,
ich habe das Opt-In zur sofortigen Rufnummerportierung gesetzt, du bekommst auch eine E-Mail zur Bestätigung mit einigen wichtigen Infos zugeschickt.
Du hast allerdings einen Tarif mit Rechnung und keinen Prepaid Tarif, wie du es schreibst
.Viele Grüße Steffi
-
Hallo thorsten.mainz,
mittlerweile gibt es erste Infos zur Preiserhöhung von Disney+.
Viele Grüße Steffi
-
Hi clemensp,
klasse, freut mich, dass alles reibungslos geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung
.Viele Grüße Steffi
-
Hi Hahnel,
zur besseren Übersicht habe ich deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben
.Das Opt-In richte ich gerne ein. Allerdings passt die hinterlegte Rufnummer nicht mit deinen Kundendaten überein. Kannst du dies bitte kontrollieren und bescheid geben, sobald du es angepasst hast?
Gruß Steffi
-
Hi alpha zulu,
wie schön, dass du dich um den Anschluss deines Vaters kümmern möchtest
.Zu deiner Frage: Nein, man kann leider nicht herausfinden, auf welche Funkzellen der Homespot Tarif an den jeweiligen Adressen zugreifen wird. Je nach Distanz zwischen den Adressen, Auslastung des Netz und Größe des Bereichs, der von den Funkzellen abgedeckt wird, kann es aber durchaus ohne Änderung der Nutzungsadresse klappen.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Brain19,
der 1. Tarifwechsel kann erst durchgeführt werden, wenn du das Prepaid Legitimationsverfahren abgeschlossen hast. Dazu hatten wir dir am Mittwoch und heute E-Mails zugeschickt
.Viele Grüße Steffi
-
-
Hi Katrinha,
das Team wünscht dir alles Gute
.Hallo
@Tatiana mag mich korrigieren, wenn ich falsch liege. Ja, zunächst wird das Zusatzvolumen verbraucht und erst anschließend das gebuchte. Wenn zum Ende des Buchungszeitraumes noch gebuchtes Volumen übrig ist, verfällt es.
Oh, dann wünsche ich, dass alles gut verläuft und Du bald wieder fit bist. Alles Gute und gute Besserung
Gruß IngoJa, das ist so korrekt
Viele Grüße Steffi
-
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, eine E-Mail zur Bestätigung wird in Kürze verschickt.
Viele Grüße Steffi
-
-
Hallo Koecks,
nein, eine neue Karte müsst ihr deswegen nicht kaufen.
Wenn ihr die Karte mit dem voreingestellten Prepaid Allnet Flat M Tarif registriert, kann nach der Legitimation und Aktivierung ein Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif durchgeführt werden.Mit dem aufgebuchten Startguthaben werden die ersten 4 Wochen für den Allnet Flat M Tarif gebucht. Wenn ihr dies ausnutzen wollt, würde ich empfehlen, den Tarifwechsel erst zum Ende dieses Abrechungszeitraums zu bestellen. Ein Wechsel des Tarifs wird nach 3 Tagen durchgeführt.
Hilft euch das weiter?
Viele Grüße Steffi
-
Hi Marizzz95,
die Bestellung der Ersatzkarte hat funktioniert
. Die Karte wird heute verschickt, zur Bestätigung haben wir dir auch eine E-Mail zugesandt in der du im unteren Bereich eine Tracking ID von DHL findest. Die Gebühr von 14,99 € wird mit der nächsten Monatsrechnung fällig.Viele Grüße Steffi
-
Hallo Community,
als Goody für den anstehenden, aber leider eingeschränkten Karneval, verschenkt congstar einmalig 10 GB Datenvolumen.
Der Datenpass kann zwischen dem 11. und 28. Februar bequem per App gebucht werden. Die Tarife müssen über gebuchtes Datenvolumen verfügen, damit die 10 GB aktiviert werden können.
Hier gehts zur Pressemitteilung mit weiteren Infos.
Viele Grüße Steffi
-
Hey Vivien265,
die Anzahlung für das Handy wird kurz nach der Bestellung vom Bankkonto abgebucht, da diese u.a. auch der Bonitätsprüfung dient.
Bisher sieht mit deiner Bestellung alles prima aus
. Ich sehe nichts, was gegen den Versand in wenigen Tagen sprechen könnte, vorausgesetzt die Witterungsbedingung spielen mit.Du wirst per E-Mail informiert, sobald wir dein Paket an DHL übergeben.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo jacjac,
nachdem der Tarif gewechselt wurde können die gewünschten Optionen zugebucht werden. Diese aktivieren sich auch nach kurzer Zeit, sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo HinDan01,
Ich mag es nicht zitiert zu werden☝.
Einen Beitrag, oder Teile dessen zu zitieren, ist eine elementare Funktion eines Forums. Diese Funktion kann nicht für einzelne User gesperrt o.ä. werden.
Solange kein Verstoß gegen unsere Forum-Regeln und Netiquette vorliegt, habe ich keine Handhabe.
Hier ein Link zu unseren Forum-Regeln und Netiquette: -klick-Viele Grüße Steffi
-
Hi M_L,
ich habe dein Anliegen an die entsprechenden Kollegen geleitet, mittlerweile habe ich eine Antwort bekommen.
In deinem Fall wird ausnahmsweise eine Kulanzregelung gewährt und die Empfehlung solltest du im Laufe der nächster Woche im Freunde werben-Cockpit einsehen können.Viele Grüße Steffi
-
Hallo M_L,
das klingt in der Tat sehr ärgerlich, da kann ich gut nachvollziehen, dass du verärgert bist
.
Da Fälle zur Freundschaftwerbung nur von bestimmten Kollegen bearbeitet werden, kann ich zu diesen Zeitpunkt an dieser Stelle nichts ausrichten. Ich werde mich aber mit der entsprechenden Abteilung in Verbindung setzen und nach deinem Fall erkundigen.Bitte habe noch etwas Geduld, ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Papagei,
ich kann verstehen, dass dir die beiden Punkte sehr wichtig sind.
Sieh aber bitte von Doppelpostings ab, es reicht aus, wenn du deinen Wunsch einmal postest
.
Siehe: ForenregelnViele Grüße Steffi