Hi @petehof
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher ![]()
Deinen Tarif habe ich reaktiviert, starte das Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu.
Gruß Steffi
Hi @petehof
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher ![]()
Deinen Tarif habe ich reaktiviert, starte das Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu.
Gruß Steffi
Hi @WM55RT
Ach Mi** ![]()
Dann war der Versuch von Conny zwar eine tolle Idee, hat dich aber nicht zum gewünschte Zeil gebracht.
Ich habe nun noch etwas anderes in den Einstellungen verändert. Ich bin zuversichtlich, dass er nun klappt, fänds aber cool, wenn du mich/uns weiter auf dem Laufenden halten würdest.
Gruß Steffi
Versuche es jetzt noch einmal ebenholzjunge![]()
Gruß Steffi
Hi @mariavandervelde
poste bitte keine Telefonnummern in einem öffentliches Forum
Also zunächst einmal musst du dein Forenprofil weiter ausfüllen, damit ich überhaupt auf dein Konto zugreifen kann. Klicke oben auf dein Profilnamen, danach auf "Profil bearbeiten". Ergänze bitte noch deinen vollen Namen und die Kunden- oder Vertragsnummer.
Des weiteren ist uns die gepostete Rufnummer unbekannt. Beachte bitte, dass wir nur Guthaben zwischen Rufnummern übertragen können, die beide auf deinen Namen registriert sind.
Gruß Steffi
Hey @TimoMelissa
du hattest dich nicht mehr zurück gemeldet.
Falls es darum geht, dass du in deinem Wohnort keinen Empfang hast: Die Störung zur PLZ wurde heute Nachmittag behoben.
Wenn es um etwas anderes geht solltest du dich noch einmal mit genaueren Infos melden.
Gruß Steffi
Hi @TimoMelissa
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Du nutzt ja keinen DSL Tarif, sondern Mobilfunk ![]()
Befindest du dich gerade an PLZ 3...9, so wie es in deinen Kundendaten hinterlegt ist? Zu dieser PLZ gibt es seit etwa 2 Stunden einen Ausfall des Netzes.
Gruß Steffi
Hi @iak1007
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da du hast keinen Prepaid Tarif, sondern einen mit einer monatlichen Rechnung hast ![]()
Das Opt-In habe ich gesetzt, du kannst deine Rufnummer also zu sofort aus dem laufenden Tarif zu einen anderen Anbieter portieren. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail die du in wenigen Minuten bekommst.
Gruß Steffi
Hi Ruediger2000,
ich habe gesehen, dass wir deine Meldung zwar an das DSL Team weiter gegeben hatten, du von uns hier aber gar keine Antwort bekommen hattest - dickes Sorry dafür!
Meine Kollegen aus dem DSL Team hatten dich am Folgetag kontaktiert und das Problem wurde einige Tage später behoben.
Klappt alles wieder wie gewohnt?
Gruß Steffi
Hallo Kimkolumna,
du hattest dich nicht mehr gemeldet, klappt es in der Zwischenzeit denn wieder besser?
Gruß Steffi
Hallo @simlike
der Tarif ist seit etwa einem Jahr gekündigt, die Karte kann leider nicht mehr reaktiviert werden.
Gruß Steffi
Wir haben bisher noch keine Meldung bekommen, dass das Problem des Datenvolumen bei Tarifwechseln behoben wurde. Klappt es denn?
Also mir wird angezeigt, dass es eine aktive Verbindung gibt, in welchen Land deine SIM-Karte gerade mit dem Netz verbunden ist und auch, dass die 3 GB aufgebucht wurde bzw. es einen minimalen Verbrauch gab.
Zum Halbjahrespaket gibt es durchaus Datenpässe die gebucht werden können, solange die jeweiligen 3 GB noch nicht vollständig verbraucht wurden. Evtl. liegt es am Tag des Tarifwechsel wo noch einiges im Hintergrund läuft und einige Funktionen erst am Folgetag gebucht werden können. Halte uns da gerne auf dem Laufenden.
Gruß Steffi
Hallo!
Wir sind zwar dran etwas in diese Richtung für unsere App zu erstellen, in welchen Ausmaß bzw. was dies alles umfasst und wann das ganze kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Bis zu deinem Vertragsstart im September ist ja noch Zeit, bis dahin kann viel passieren.
Hier gibt es übrigens immer Infos, sobald eine neue App Version herauskommt
Gruß Steffi
kurz vor dem Halbjahrespaket hatte sich der Allnet M Tarif erneut gebucht. Ist aber kein Problem, ich habe die 10,00 Euro direkt wieder auf dein Guthaben gebucht ![]()
Gruß Steffi
Hi @kr3st87
Roaming ist nun freigegeben, starte dein Handy bitte in ca. 20 Min. neu.
Gruß Steffi
Hallo m2k
Du hattest uns einen Screenshot vom ersten Speedtest zugeschickt, für ein Ticket an die Telekom wären allerdings 3 Speedtest zu verschiedenen Zeiten nötig. Besteht das Problem noch, oder klappt es mit dem Empfang mittlerweile besser?
Gruß Steffi
Vielen Dank für die schnelle Antwort! (auf einen Sonntag? KRASS!)
Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind wir täglich für unsere Kunden da ![]()
Hallo @Totentänzer
das Gerät wird voraussichtlich am Dienstag den 12.4. verschickt, wenn es soweit ist bekommst du auch eine Tracking ID von DHL übersandt.
Gruß Steffi
Hallo @degenemily
ist deine Anfrage noch aktuell?
Gruß Steffi
Hallo @Wirrer
du hattest dich nicht mehr gemeldet. Brauchst du noch Unterstützung bei der Kündigung?
Gruß Steffi
Hallo noch einmal @Ole Bobert
du hattest dich nicht mehr gemeldet, hat sich dein Anliegen bereits erledigt?
Gruß Steffi