Hallo Makili91.
auch für deinen Tarif haben wir das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung ist unterwegs .
Gruß Steffi
Hallo Makili91.
auch für deinen Tarif haben wir das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung ist unterwegs .
Gruß Steffi
Hallo mkob,
zunächst das grundsätzliche: VoLTE bzw. WLAN Call ist in deinem Tarif aktiv, da hat sich nichts dran geändert.
Du schreibst, dass es seit einigen Wochen mit den beiden Samsung Geräten nicht mehr funktioniert. Daraus schließe ich, dass es davor funktioniert hat, richtig?
Hast du die Möglichkeit die congstar SIM-Karte in dein Firmenhandy einzulegen?
Gruß Steffi
Hi mkob,
trägst du bitte unter "Profil bearbeiten" noch deinen vollen Namen und die Rufnummer ein damit ich zunächst einen Blick in dein Konto werfen kann?
Gruß Steffi
Prima, dass das so schnell geklärt werden konnte und lieben Dank für deine Rückmeldung hier .
Viele Grüße Steffi
Hallo Nyvaine,
ich bin zuversichtlich, dass dein Handy in Kürze verschickt wird. Bitte habe noch etwas Geduld, du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
An deiner Adresse wäre congstar komplett regio 1 & 2 möglich .
Einen Rabattcode o.ä. kann ich dir allerdings nicht geben, sorry.
Hallo Vampy1985,
unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
Tut mir leid, dass du so lange warten musst .
Viele Grüße Steffi
Hallo Kai Marquardt, hallo Der-Moritz
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, das Opt-In wurde bei euren Tarifen bereits von einem Kollegen eingerichtet.
Schade, dass ihr uns verlasst .
Viele Grüße Steffi
Hi Goser_One,
mehr als 200 GB bieten wir bei den Homespot Tarifen leider nicht an. Die DSL komplett Regio Tarife wären an deinem Homespot Nutzungsstandort möglich, schade, dass dies keine Alternative für dich ist.
Viele Grüße Steffi
Hi Schnubbie,
das kann durchaus ein gutes Zeichen sein. Ein voraussichtliches Versanddatum kann ich allerdings noch nicht auslesen, tut mir leid. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hi Ange33,
deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, diesbezüglich gibt es aber keine Neuigkeiten, tut mir leid .
Gruß Steffi
Hi Chris1337,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Gerade bei ganz neuen Apple Geräten kommt es häufig zu Lieferschweigkeiten, da wir nicht die Mengen geliefert bekommen, die wir selber bestellt haben.
Wir werden also alle Bestellungen chronologisch abarbeiten, wer zuerst bestellt hat bekommt auch zuerst sein Handy geliefert, sofern wir es auf Lager haben. Die ersten Auslieferungen sind ab den 13.11. geplant, wie schnell unsere Vorräte zunächst erschöpft sind, kann ich dir allerdings nicht sagen, tut mir leid.
Viele Grüße Steffi
Hi Flosse08,
SIP Telefonie per Mobilfunk ist nicht möglich, das lässt sich nur mit einem Breitband Tarif inkl. Festnetzrufnummer umsetzen.
Gruß Steffi
HalloStarforce2,
das Opt-In habe ich eingerichtet. Du hast einen Postpaid Vertrag mit noch einigen Monaten Laufzeit, beachte daher bitte dein Inhalt der E-Mail die du in wenigen Minuten bekommst.
Gruß Steffi
Hi bejoro,
mein Kollegen aus dem DSL Team hat dir eine E-Mail geschickt, schau mal in dein Postfach .
Gruß Steffi
Hallo Klemens,
Bea lässt ausrichten, dass sie die Kontaktrufnummer aus deinem Kundenkonto verwendet hatte. Evtl. hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, entschuldige.
Meist braucht es 2 bis 3 Tage bis wir von der Telekom eine Antwort erhalten. Wir melden uns, sobald wir neue Infos haben.
Zu den "aa" Umleitungen liegen uns leider keine Infos vor, tut mir leid.
Gruß Steffi