Beiträge von Steffi
-
-
Hi Straetsch,
lieben Dank für deine positive Meldung
Viel Freude mit dem Gerät & alles Gute.Gruß Steffi
-
Liebe Community,
auch im Jahr 2020 wurde unsere Geschäftsführerin Christina Kehl vom Wirtschaftsmagazin "Capital" ausgezeichnet und in die Liste „Junge Elite – Top 40 unter 40“ der Kategorie „Manager“ gewählt. Mit dieser Auszeichnung werden 40 Vertreter*innen für ihr Leistungen in den Top-Ebenen von Konzernen geehrt.
Hier geht es zum vollständigen Beitrag bzw. zum Artikel der "Capital": Zum congstar Newsroom
Wir gratulieren sehr herzlich
.
-
Freut mich, dass es nun wieder funktioniert.
Danke für die Rückmeldung. -
-
Hallo Straetsch,
vorgesehen wäre der Versand für übermorgen. Ich befürchte allerdings, dass auch deine Bestellung von Lieferverzögerungen betroffen ist
. Wir bearbeiten die Bestellungen chronologisch ab, sobald wir selbst wieder beliefert werden. m Moment kann ich dich nur um Geduld bitten, sorry, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Makili91.
auch für deinen Tarif haben wir das Opt-In gesetzt, die E-Mail zur Bestätigung ist unterwegs
.
Gruß Steffi
-
Hallo mkob,
zunächst das grundsätzliche: VoLTE bzw. WLAN Call ist in deinem Tarif aktiv, da hat sich nichts dran geändert.
Du schreibst, dass es seit einigen Wochen mit den beiden Samsung Geräten nicht mehr funktioniert. Daraus schließe ich, dass es davor funktioniert hat, richtig?
Hast du die Möglichkeit die congstar SIM-Karte in dein Firmenhandy einzulegen?Gruß Steffi
-
-
Hi mkob,
trägst du bitte unter "Profil bearbeiten" noch deinen vollen Namen und die Rufnummer ein damit ich zunächst einen Blick in dein Konto werfen kann?
Gruß Steffi
-
Prima, dass das so schnell geklärt werden konnte und lieben Dank für deine Rückmeldung hier
.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Nyvaine,
ich bin zuversichtlich, dass dein Handy in Kürze verschickt wird. Bitte habe noch etwas Geduld, du bekommst eine E-Mail mit Tracking ID von DHL wenn es soweit ist.
Gruß Steffi
-
An deiner Adresse wäre congstar komplett regio 1 & 2 möglich
.
Einen Rabattcode o.ä. kann ich dir allerdings nicht geben, sorry. -
Hallo Vampy1985,
unsere Lagerbestände sind aktuell erschöpft, wir bekommen nicht die bestellten Mengen geliefert.
Der nächste Wareneingang für dein Modell ist für kommende Woche angekündigt, wir schicken deine Bestellung los sobald die Geräte da sind.
Tut mir leid, dass du so lange warten musst.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Kai Marquardt, hallo Der-Moritz
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, das Opt-In wurde bei euren Tarifen bereits von einem Kollegen eingerichtet.
Schade, dass ihr uns verlasst.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Goser_One,
mehr als 200 GB bieten wir bei den Homespot Tarifen leider nicht an. Die DSL komplett Regio Tarife wären an deinem Homespot Nutzungsstandort möglich, schade, dass dies keine Alternative für dich ist.
Viele Grüße Steffi
-
Hi Schnubbie,
das kann durchaus ein gutes Zeichen sein. Ein voraussichtliches Versanddatum kann ich allerdings noch nicht auslesen, tut mir leid. Ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Gruß Steffi
-
-
Hi Ange33,
deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen, diesbezüglich gibt es aber keine Neuigkeiten, tut mir leid
.
Gruß Steffi
-