Beiträge von Steffi
-
-
Prima, lieben Dank für deine Rückmeldung behi
.Schöne Feiertage & viele Grüße Steffi
-
Hallo Paul5618,
tut mir leid, dazu kann ich dir kein Datum nennen, da Apple uns nicht die Mengen liefert, die wir zuvor bestellt hatten. Es kann sein, dass wir im Laufe der nächsten Woche eine Lieferung bekommen, es kann aber auch noch weitere 3 Wochen dauern bis unser Lager aufgefüllt wird
.
In jeden Fall werden alle Bestellungen zum gewählten Modell chronologisch abgearbeitet, damit es fair bleibt.
Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID sobald wir dein Gerät bekommen und an dich weiter geschickt haben.Viele Grüße Steffi
-
Hallo zappamagma,
meinst du mit Aktivierungslink den Link zur Registrierung aus der E-Mail von etwa 14 Uhr?
Warst du evtl. früher schon bei TIDAL registriert und nutzt die gleichen Zugangsdaten? Und hast du es mit einem anderen Browser versucht oder den Cache des verwendeten Browsers gelöscht?Viele Grüße Steffi
-
Hallo Thomas71,
ich schaue gerne nach, dazu musst du aber bitte deinen vollen Namen, Kundennummer und congstar Rufnummer im Forenprofil hinterlegen.
Klicke oben rechts auf deinen Namen, dann auf "Profil bearbeiten" und gib uns danach bitte Bescheid.Gruß Steffi
-
Kann man das ändern? Mein voriges Telefon hat das durch einen Hack erzwungen. Nun sitze ich da mit einem Strich Empfang und kann Zuhause nicht telefonieren, außer ich gehe in den Flugmodus. Klingt irgendwie unsinnig in den Flugmodus gehen zu müssen um telefonieren zu können und ich würde ungern wegen sowas jetzt den Anbieter wechseln müssen.
Nein, da können wir leider nichts dran ändern, tut mir leid. -
Hallo Palatinum,
ich kann an deinem Tarif nichts feststellen, was zu diesen Verhalten führen könnte.
Wir haben dein Modell nicht zur Verfügung, deswegen haben wir keine Möglichkeit das ganze nachzustellen.
Hattest du schon versucht den anderen SIM-Karten-Slot zu verwenden oder eingestellt, welcher primär genutzt wird, falls möglich?
Hast du schon versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Damit könnten wir die Ursache eingrenzen@Zyrous, nutzt du das gleiche Modell?
Viele Grüße Steffi
-
Hi Mario212,
ich habe deinen Beitrag in die richtige Kategorie verschoben und das gewünschte Opt-In gesetzt
.Gruß Steffi
-
Hallo Hicom36,
bei der Telekom hattest du eine Mailbox Pro genutzt, diese wird bei congstar aber nicht angeboten bzw. unterstützt. Wir können dir eine Standard Mailbox einrichten lassen, wenn du einverstanden bist?
Viele Grüße Steffi
-
Hallo TanjaLaub,
ich habe dir gerade eine E-Mail geschickt. Es ist systemseitig alles korrekt eingerichtet, die SMS werden verschickt. Vermutlich gibt es einen Client auf deinem iPhone, der diese SMS wegzieht. Das könnte z. B. die Visual Voicemail sein, die wir nicht unterstützen und deswegen deaktiviert werden muss.
Gruß Steffi
-
Hallo schlagernerd,
das SEPA-Mandat wurde erneuert, du kannst nun eine neue Bestellung auslösen
.Viele Grüße Steffi
-
Und hallo DjFalcoTB,
deine Rufnummer ist heute erst zu congstar portiert worden, das Opt-In kann erst ab morgen gesetzt werden. Meld dich dann bitte noch einmal.
Gruß Steffi
-
-
Hallo M_T,
danke, für dein Update. Ich habe einen Reparaturschein für den HH71 Router stellt und lasse ihn dir per Post zukommen.
Viele Grüße Steffi
-
Danke Theoh,
der erneute Versand wurde bisher noch nicht veranlasst, tut mir leid . Ich kann dir leider nicht sagen, wann der Versand veranlasst wird.Und hallo ChristianHowe,
das Gerät wurde noch nicht verschickt. Auch hier kann ich leider kein Datum nennen, wann wir Nachschub bekommen und es an dich schicken können
.Viele Grüße Steffi
-
Hallo Theoh,
hinterlegst du neben deiner Kundennummer bitte auch deinen vollen Namen und deine congstar Rufnummer in deinen Daten?
Gruß Steffi
-
Hallo schlagernerd,
danke, der Hinweis hilft mir weiter.
Das SEPA-Madat ist abgelaufen und muss erneuert werden, damit ein neuer Tarif bestellt werden kann.
Ich habe dazu meine zuständigen Kollegen informiert und gebe dir hier eine Rückmeldung, sobald du die Bestellung aufgeben kannst. Ich muss dich leider noch um etwas Geduld bitten, aber wir kümmern uns darum.Viele Grüße Steffi
-
Hallo Carsten Kaubisch,
ich habe deinen Beitrag wegen der besseren Übersicht in das richtige Unterforum & den Sammelbeitrag verschoben.
Und das Opt-In habe ich wie gewünscht eingerichtet, eine Bestätigung dazu bekommst du per E-Mail.Gruß Steffi
-
Ja, die Aussicht auf eine Lösung des Rätsels ist zugegeben eher gering.
Da es vereinzelnd leider ab & zu schwarze Schafe gibt, wäre eine Kenntnisnahme der Post aber evtl. nicht verkehrt. -
Hallo cixxz,
zunächst einmal herzlich Willkommen bei congstar
.Bei deiner Bestellung war kein Identverfahren nötig, da du deine Rufnummer mitgebracht hast und wir dadurch ausreichend Infos bekommen haben.
Dass der Umschlag aufgerissen war, ist natürlich sehr ärgerlich, da kann ich deine Sorge verstehen. Sowas kann bei der Post z.B. durch Sortieranlagen passieren. Da würde ich dir empfehlen dich an die Post selbst zu wenden, evtl. kann eine Erklärung dafür gefunden werden.
Viele Grüße Steffi