Mein Telekom Vertrag läuft bis zum 28.07.2022... ab ich einen Congstar Vertrag machen ohne mehr Kosten? Also quasi übergreifend...?
Vielen Dank im Voraus
Mein Telekom Vertrag läuft bis zum 28.07.2022... ab ich einen Congstar Vertrag machen ohne mehr Kosten? Also quasi übergreifend...?
Vielen Dank im Voraus
Hallo Maikelele_7
Du kannst deinen Vertrag bei der Telekom jetzt schon zum nächstmöglichsten Zeitpunkt kündigen. ( Wenn nicht schon geschehen )
Bestelle einfach deinen neuen congstar Mobilfunkvertrag. Innerhalb des Bestellprozesses wirst du dann gefragt, ob du deine bisherige Rufnummmer mitbringen möchtest. Hier gibts du zum Vertragsende ( 28.07.22 ) an.
Dies kannst Du schon 123 Tage vor Ablauf deines Vertrages bei der Telekom machen.
Am 29.07.22 findet dann deine Rufnummermitnahme zu Congstar statt und du kannst nahtlos weiter telefonieren / surfen.
Schöne Sonntag
Hi Maikelele_7
was Alex_DE sagt .
Hier findest du ebenfalls alles Wissenswerte zur Rufnummerportierung.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube