Beiträge von Linda
-
-
-
Hallo Sebastian11
entschuldige bitte die lange Wartezeit, wir pushen deinen (und die anderen offenen Fälle) regelmäßig bei den DSL-Kolleg*innen, aber die haben aktuell einfach alle Hände voll zu tun.
Gruß Linda
-
Hallo andrey_rudenko
ich habe noch einmal nachgehakt, mit einer Antwort kannst du aber frühestens Montag rechnen. Wir melden uns dann.
Gruß Linda
-
Hallo blaues-beta
du kannst dich über unser Kontaktformular, oder über den Service Chat melden und uns ein Foto deines Ausweises schicken. Dadurch bist du dann legitimiert und dein Tarif kann wieder reaktiviert werden.
Gruß Linda
-
Hallo sb59
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.Gruß Linda
-
Hallo Sneak-L8
könntest du bitte am Montag erneute Messungen durchführen? Die Kolleg*innen haben uns darauf hingewiesen, dass vom 02. bis 03.03 eine Störung vorlag, hat es sich seitdem geändert? Schlechter Empfang kann auch durch viele Menschen entstehen, die alle gleichzeitig ihr Handy nutzen. Wie voll ist es denn generell an diesem Bahnhof?
Gruß Linda
-
-
Hallo und willkommen im Forum
ThemaMobilbox - nur Ansage - keine Aufzeichnung
Moin,
entweder ich bin zu doof das in dem Info-PDF zu finden oder es gibt diese Möglichkeit nicht.
Ich hätte gern nur eine Ansage auf der Mailbox - aber keine Aufzeichnung von Nachrichten.
Geht das überhaupt?
gruß
Sebastiandeiszner22. Dezember 2016 um 23:15 ThemaMailbox Text ja, aber ohne Nachricht hinterlassen zu können - geht das?
Hallo zusammen,
der Betreff bringt meine Frage auf den Punkt: Ich würde die Mailbox gerne so konfigurieren, dass der Anrufer einen Text hört, es aber keine Möglichkeit für den Anrufer gibt, eine Sprachnachricht zu hinterlassen.
Geht das und wenn ja, wie? Hat die Einstellung vielleicht einen bestimmten Namen?
Viele Grüße,
YsanderYsander8. Mai 2021 um 20:31 Die Themen sind allerdings schon etwas älter und widersprechen sich. Ich habe es nicht selbst ausprobiert. Vielleicht magst Du das mal.
Gruß Ingo
rschiml diese Antwort ist gemeint. Klick einfach auf den ersten Link.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo Schaengel56
schade. Wenn du eine erneute Prüfung möchtest, melde dich am besten mit aktuellen Verbindungsbeispielen per E-Mail, damit wir diese direkt weiterleiten können.
Gruß Linda
-
Hallo liebe Community,
congstar möchte zum Equal Pay Day ein Zeichen setzen und hat sich dafür eine besondere Aktion ausgedacht: Weil wir finden, dass es unfair ist, dass Frauen im Schnitt 58 Tage länger arbeiten müssen, um das Gleiche zu verdienen wie Männer, bekommen alle Kundinnen, die vom 26. Februar bis zum 09. März einen neuen Tarif bei uns abschließen einen Gutschein für die ersten 58 Tage. Das gilt für Postpaid, Prepaid und unser DSL-Angebot. Es muss nur der Gutscheincode FAIRPAY, bzw FAIRPREPAY bei der Bestellung eingegeben werden.
Weitere Infos findet ihr Hier.
-
Hallo Felix
du hattest zwar nach Februar 2025 bestellt, allerdings einen älteren Tarif, der nicht bezüglich Schweiz-Roaming umgestellt wurde. Ehrlich gesagt sind wir uns nicht sicher wie das passiert ist. Hattest du direkt über unsere Seite bestellt, oder kann es sein, dass du einen älteren Aktionslink verwendet hast?
Auf jeden Fall sollte ein Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif das Problem beheben. Das kannst du selbst über die App einstellen, oder wir können das auf Wunsch auch für dich übernehmen
.Gruß Linda
-
Hallo Tamir
ich habe dein Problem an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, die kümmern sich darum. Kann aber etwas dauern.
Gruß Linda
-
OK, ich habe das so an die Fachabteilung weitergegeben, die melden sich dann bei dir
. Das kann einige Tage dauern.Gruß Linda
-
danke. Kannst du mir noch kurz sagen was für ein Rabattcode das ist, bzw wo du ihn herhast? Ich war von einem Corporate Benefits Gutschein ausgegangen, aber der sieht anders aus.
Gruß Linda
-
den neuen Rabattcode kannst du in den Profildaten hinterlegen. Einfach unter "Router" oder einem anderen freien Feld.
Gruß Linda
-
Hallo thaiphil
ich habe die Mobilbox wie gewünscht eingerichtet
. Nach ca 60 Minuten sollte alles aktiv sein, starte evtl auch mal dein Handy neu.Gruß Linda