Hallo bognic
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo bognic
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo Florian44
puh, da ist ja wirklich einiges durcheinander gegangen . Ich fürchte die physische Ersatzkarte wurde aktiv verschickt und deswegen hat sich die eSIM deaktiviert. Das ist natürlich blöd gelaufen, aber nachdem die physische SIM bei dir ist, kannst du die Umstellung auf eSIM erneut anstoßen. Leider kann ein neues eSIM-Profil nur verschickt werden, wenn eine aktive SIM vorhanden ist, deswegen der Versand der Ersatzkarte. Das ist für dich umständlich, aber das dient alles der Sicherheit, da es gerade bei der eSIM immer wieder Betrugsversuche gibt. Ich hoffe du hast Verständnis dafür.
Gruß Linda
Hallo SaschaMukki
die Fachabteilung hat sich das angeschaut und leider können wir aktuell nichts für dich tun . Aber da dein Vertrag bei Vodafone erst im Oktober ausläuft, kannst du gerne im September nochmal eine Bestellung versuchen. Vielleicht sieht dann schon alles anders aus.
Gruß Linda
Hallo Petrus112
ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen. Das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
Hallo ritakarl
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe die doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo alle zusammen,
die iOS-Version 5.3.0 ist jetzt verfügbar .
Sie beinhaltet ein neues Design der MultiSIM-Buchung, der Optionsverwaltung und Kommunikationseinstellungen.
Im Zuge der Barrierefreiheit haben wir die App für die Nutzung einer externen (Bluetooth)-Tastatur optimiert.
Gruß Linda
Hallo soumyaditya saha
du solltest vor ca 4 Stunden eine E-Mail von uns bekommen haben, in der wir dir mitteilen, dass die Bestellung erneut geprüft wird. Das kann ein paar Tage dauern, aber wir melden uns, wenn das Ergebnis vorliegt.
Gruß Linda
ist die Änderung des Tarifs zeitkritisch? Sonst würden wir uns erst um die Ablehnung kümmern. Ich vermute das hängt zusammen.
Gruß Linda
Hallo SaschaMukki
ich leite das an unser DSL-Team weiter. Eine Antwort bekommst du aber erst am Montag.
Gruß Linda
Hallo KFGY
aktuell ist noch in Klärung, warum die Sendung zurückging, deswegen können wir gerade keinen neuen Liefertermin ausmachen. Bitte gedulde dich noch ein bisschen.
Gruß Linda
Hallo wolfgang_f
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet. Das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
OK, dann musst du dich leider noch gedulden. Melde dich gerne wieder, wenn sich die Anzeige nach ca 2 Wochen noch nicht aktualisiert hat.
Gruß Linda
Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst. Vielleicht ist das lediglich ein Anzeigefehler.
Gruß Linda
Hallo simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda