Beiträge von Linda
-
-
-
Hallo Tichy
da die besagte Rechnung schon erstellt wurde und ein jetzt abgeschlossener Tarifwechsel erst in der nächsten Rechnung auftauchen wird, sollte das kein Problem darstellen.
Bei uns sind alle Tarifwechsel generell ohne Bereitstellungskosten, da gibt es keine mir bekannte Aktion.
Gruß Linda
-
OK, ich habe das mal intern als Feedback weitergegeben
.
Gruß Linda
-
-
Du hattest doch in deiner Eingangsnachricht von Prepaid geschrieben.
Also du möchtest in den Basic Tarif wechseln? Oder hast du bereits einen?
Ein Basic Tarif kann als Hauptvertrag zu einer Partnerkarte fungieren, da es sich um einen Postpaid Tarif handelt, das ist richtig.
Gruß Linda
-
Hallo Thetimemachinist
Prepaid-Tarife können keine Hauptverträge für Partnerkarten sein, tut mir leid.
Gruß Linda
-
Hallo mangra2024
du hattest dich schon per Mail bei uns gemeldet und dein Auftrag wurde bereits zur erneuten Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. In Kürze solltest du eine Rückmeldung bekommen
.
Gruß Linda
-
-
auch dir kann ich anbieten den Datenpass zu buchen.
Wird der Datenpass wirklich gar nicht mehr in der App angezeigt? Auch nicht unter "Mehr Datenvolumen benötigt"? Da konnte ich den vor ein paar Stunden noch buchen.
Gruß Linda
-
Hallo Der Graue
5 Monate sollten auf jeden Fall drin sein. Eine Rufnummernmitnahme kannst du ab 123 Tagen vor Vertragsende beantragen und der neue Tarif wird dann erst aktiv, wenn die Rufnummer übertragen wurde.
Auch bei Karten, die im Handel gekauft wurden, gibt es die 10 Euro für eine Rufnummernmitnahme.
Gruß Linda
-
-
Hallo Ralf48249
ein eSIM-Profil können wir auch im Service für dich bestellen. Allerdings solltest du dich dafür am besten im Service Chat oder an der Hotline melden, weil dafür ein SMS-TAN Verfahren nötig ist.
Gruß Linda
-
Wir haben das an unsere Entwickler*innen weitergegeben, die schauen sich das an. Wann es zu einer Lösung kommt, ist noch nicht absehbar.
Gruß Linda
-
-
Hallo Mystic79HB
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergeleitet, jetzt musst du nur noch warten
.
Gruß Linda
-
Hallo JulianPUK
bist du sicher, dass die PUK korrekt ist? PUK1 sollte richtig sein, PUK2 sollte dir als falsch angezeigt werden.
Versuche vielleicht einmal das Handy neu zu starten bevor du einen neuen Versuch wagst.
Nach der PUK-Eingabe muss eine neue PIN vergeben werden, die alten PIN-Nummern funktionieren also nicht. Kann es sein, dass du eine ähnliche neue PIN gewählt hast? Versuche es bitte mit einer PIN, die keine Zahlen der alten PIN enthält.
Gruß Linda
-
Hallo Snoopy72
das klingt ja unerfreulich
.
Habt ihr mal versucht die Handys zu tauschen? Also, dass mal dein Handy über die Freisprecheinrichtung läuft und sie dich anruft?
Lief die SIM von O2 auch über dein iPhone 15 Pro?
Hat die Telefonie über die Freisprecheinrichtung vorher immer funktioniert?
Gruß Linda
-
-