du hattest ja bereits vorher schon einen Prepaid Tarif, für den du ein Ident gemacht hast, deswegen ist das jetzt nicht mehr nötig .
Gruß Linda
du hattest ja bereits vorher schon einen Prepaid Tarif, für den du ein Ident gemacht hast, deswegen ist das jetzt nicht mehr nötig .
Gruß Linda
ich habe den Wechsel für dich beauftragt . Die Bestätigung und alle weiteren Infoa bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo Rosi2020
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein . Bestätige mir dafür doch bitte noch, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
Hallo dkrt86
ich habe dir das Opt-in noch einmal neu gesetzt, das alte war vom 28.06., nicht vom 28.07. Ein Opt-in gilt nur für 30 Tage, dann muss es erneuert werden. Dein neuer Anbieter kann es jetzt noch einmal versuchen.
Gruß Linda
Hallo mutti
gerne, aber hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer damit wir dich im System finden können .
Gruß Linda
Hallo HeikoMark
in deiner ersten Nachricht in diesem Thread hast du noch von 9GB gesprochen. Aber den Wechsel zu den 20GB kann ich gerne für dich einstellen.
Gruß Linda
Hallo ballbreaker89
überprüfe doch bitte die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo bejoro
nein, leider können wir die Portierung nicht beschleunigen. Das hat auch nichts mit dem Opt-in zu tun, sondern mit den Tagen an denen eine Portierung möglich ist.
Gruß Linda
Hallo Marth8
wie MCP62 schon schrieb, ist es in der Regel kein Problem den Bonus zu bekommen, auch wenn das Handy später kommt.
Die aktuell verfügbaren Google Pixel Geräte mit Preisen findest du hier.
Gruß Linda
Hallo ingoZ12310F
ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda
also die Sperre ist raus. Probiere mal die manuelle Netzwahl und teste durch, ob du irgendwo Netz bekommst.
Gruß Linda
Hallo Salva
für deinen Tarif lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, diese habe ich nun entfernt. Das kann ca eine halbe Stunde dauern, starte danach das Handy einmal neu und probiere es erneut.
Gruß Linda
ich habe das Partnerkartenmerkmal für beide Tarife gesetzt. In welchen Tarif sollen sie denn gewechselt werden?
Gruß Linda
Hallo Nacas
die Allnet Flat L ist dein Hauptvertrag? Das Partnerkartenmerkmal setzen wir gerne für die beiden Allnet Flat XS Tarife. Danach muss jeweils ein Tarifwechsel eingestellt werden, das kannst du selbst über die App vornehmen oder wir machen das für dich, wenn du möchtest.
Wenn du möchtest, dass wir das Partnerkartenmerkmal setzen, teile es uns mit.
Gruß Linda
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo Handyneuling
ich habe das Guthaben wie gewünscht übertragen . Das sollte dir bald in der App angezeigt werden.
Gruß Linda