Beiträge von Linda
-
-
Hallo Twipy86
ich habe den Rabatt angefordert, das dauert jetzt einige Zeit bis der gebucht wird, den siehst du dann aber auf der November-Rechnung
.Gruß Linda
-
-
Hallo Bianca Freya
das tut uns sehr leid
. Neue Ware sollte ca am 27.11. reinkommen.Vielleicht gefällt dir ja sonst ein ähnliches Modell? Dann können wir die Bestellung auch ändern.
Gruß Linda
-
perfekt, aber sag uns doch bitte noch, ob du das Pixel 9a in der Farbe iris oder obsidian haben möchtest
.Gruß Linda
-
Hallo TipsyTurtle
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass es weitergeleitet wurde, aber dort steht, dass es um einen Freundesrabatt geht. Ist das korrekt, oder geht es, wie du hier schreibst, um den Treuerabatt?
Gruß Linda
-
Hallo Raabe
leider ließ sich die Stornierung nicht mehr durchführen, da das Gerät schon an den Versand übergeben wurde. Du kannst die Annahme des Pakets verweigern, dann wird es zu uns zurückgeschickt und storniert. Melde dich danach bitte erneut, dann stellen wir die korrekte Bestellung für dich ein.
Gruß Linda
-
-
Hallo Uli1960
die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil ist leider nicht korrekt, prüfe das doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo daedalusone
da die Allnet Flat S aufgewertet wurde, erscheint diese so nicht mehr in der Vertragsverlängerung, sorry. Du könntest in das Black Friday Angebot wechseln, dort bekommst du die Allnet Flat S mit 50GB für 17,10 Euro durch den Treuerabatt. Wenn du möchtest, stellen wir das für dich ein.
Gruß Linda
-
Hallo Schubladenhubser
ich fürchte ein direkter Wechsel, aus dem wie ich will Tarif in den Basic Tarif ist nicht möglich. Da wäre ein Zwischenschritt nötig.
Gruß Linda
-
Hallo Raabe
ich habe den Wechsel mit der Handybestellung für dich eingestellt
. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.Gruß Linda
-
-
Hallo Torino
Kenan hatte eine Markierung für den Rabatt in deinem Kundenkonto hinterlegt. Diese Markierungen werden nach und nach händisch durchgegangen und der Rabatt eingestellt. Das kann einige Zeit dauern, also muss ich dich leider um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
-
Hallo fritzmark
die Legitimations-PIN, die du uns genannt hast, stimmt leider nicht. Überprüfe das bitte einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo 99eichhoernchen
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, dazu bekommst du noch eine Bestätigung per Mail
.Gruß Linda
-
Hallo Manpro79
ich würde mich Torc und Thetimemachinist anschließen. Wenn die neue eSIM kurze Zeit funktionierte, legt das tatsächlich einen Hardwaredefekt nahe. Hast du vielleicht ein zweites Gerät, auf das man die eSIM übertragen könnte, um zu testen, ob der Fehler dort auch auftritt?
Eine physische SIM schicken wir dir gerne zu, sag einfach Bescheid
.Gruß Linda