ja, vermutlich liegt es am kroatischen Netz, da können wir leider nichts machen. Funktioniert denn datapass.de? Darüber solltest du den Verbrauch auch sehen können.
Gruß Linda
ja, vermutlich liegt es am kroatischen Netz, da können wir leider nichts machen. Funktioniert denn datapass.de? Darüber solltest du den Verbrauch auch sehen können.
Gruß Linda
Hallo Cali-P
wie oft hast du es denn versucht? Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?
Gruß Linda
Hallo Chazy_Chaz
deine Bestellung geht voraussichtlich morgen bei uns raus, das ist allerdings keine Garantie. Sobald das Paket und verlässt, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo Sheriff6
wenn es konkret um Probleme mit einem anderen Anbieter geht, solltest du deine Frage am besten dort platzieren. In diesem Forum geht es um congstar-spezifische Anfragen.
Gruß Linda
Hallo Red5FS
das Handy wird voraussichtlich am 03. oder 04.09. verschickt. Das ist aber keine Garantie. Sobald das Paket uns verlässt, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo DerPixelFanatiker
hast du irgendwelche Schäden an den Geräten angegeben? Das drückt den Betrag nach unten.
Gruß Linda
Hallo Micky
lese ich das richtig, dass du congstar auch weiterhin im Ausland nutzen möchtest? Für eine Zeit geht das, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Gruß Linda
Hallo Magmo
eine Doppelbuchung wird sich wahrscheinlich nicht verhindern lassen, aber wenn du dich wieder hier meldest, sobald der neue Tarif aktiv ist, erstatten wir dir gerne das zu viel gebuchte Guthaben .
Gruß Linda
Hallo weinsi
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hi psgurbmat
at the moment it looks like your order will be sent out on the 22nd of August, but that's no guarantee, it might also be sent out at a later date. Once the package is deposited with DHL we will send you an e-mail containing the tracking number.
Greetings Linda
Hallo mutti
einfach in den Profildaten, da wo du auch die Legitimations-PIN hinterlegt hast. Du kannst auch einfach in meine Signatur schauen, da steht das auch nochmal mit Link.
Gruß Linda
Hallo flatrate
ja, tatsächlich ist der Betrag zu hoch. Ich schätze, weil bei der anteiligen Berechnung vom normalen Grundpreis ausgegangen wird und erst dann der Prozentsatz der Partnerkarte abgezogen wird. Ich habe dir die 13 Cent gutgeschrieben, entschuldige bitte die Verwirrung.
Gruß Linda
Hallo timpe876
ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Hallo Snoopy72
den Datenpass kann man auch vor der Reise schon auf datapass.de reservieren. Alle Infos zum Roaming im Ausland findest du hier.
Gruß Linda