Beiträge von Linda
-
-
Hallo elba80
bei einem Tarifwechsel kannst du leider keine Aktionen nutzen, bzw Codes eintragen. Das geht nur bei einer Neubestellung.
Wenn dir morgen immer noch angezeigt wird, dass du keinen Tarifwechsel durchführen kannst, melde dich noch einmal, dann schauen wir uns das an.
Gruß Linda
-
Hallo Alien2001
wie ich sehe, hast du dich dazu schon im Service Chat gemeldet. Damit sollte dann alles geklärt sein.
Gruß Linda
-
-
die Angebote ändern sich von Zeit zu Zeit, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat
.Gruß Linda
-
Hallo adamger
wenn es darum geht, dass dir mitten im Monat das Datenvolumen ausgeht, Datenpässe können jederzeit zugebucht werden.
Ansonsten danke für deinen Vorschlag
.Gruß Linda
-
Hallo tsteller
dir ist hoffentlich bewusst, dass die congstar zuhause Tarife keinen Festnetzanschluss bieten? Ich frage, weil du schreibst, dass du aktuell bei der Telekom Call & Surf Comfort IP nutzt.
Gruß Linda
-
OK, ich habe das an die Fachabteilung für Rufnummernmitnahme weitergeleitet, die kümmern sich darum und wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
Hallo Alex_DE
wie hast du denn von der Ablehnung der Rufnummernmitnahme erfahren? Ich sehe hier keine Info-Mail darüber.
In deinem Kundenkonto ist vermerkt, dass die Ablehnung stattfand, weil ein doppelter Portierungsauftrag vorliegt. Kann es sein, dass du auch bei einem anderen Anbieter die Nummer angefragt hast?
Gruß Linda
-
-
-
-
der Fall wurde an die Fachabteilung weitergeleitet, wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
-
Hallo Slartibartfass
ich habe deine Anfrage an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
-
Hallo senni
die von dir genannte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, überprüfe dies doch bitte einmal. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
-