Beiträge von Linda
-
-
Hallo THX1138
überprüfe bitte einmal deine Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
Hallo dontobi
bei einigen Tarifen ist bei einem Wechsel ein Zwischenschritt nötig um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das wird also noch geändert, keine Sorge.
Sollte das wider Erwarten nicht passieren, melde dich gerne wieder hier, dann stellen wir das um.
Gruß Linda
-
-
-
ich habe dein Anliegen an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet, die schauen sich das an
.Gruß Linda
-
OK, ca am 18.12. sollten wir eine neue iPhone-Lieferung bekommen, also musst du hoffentlich nicht zu lange warten. Sorry für die Verzögerung.
Gruß Linda
-
-
-
-
-
-
es ist so wie Flosse schreibt, hier werden nur congstar Kund*innen betreut, für Penny Mobil gibt es einen eigenen Service.
Gruß Linda
-
Hallo Thinthondion
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen
.Dir ebenfalls einen schönen dritten Advent.
Gruß Linda
-
-
Hallo bart
ich gebe dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung weiter, aber überprüfe bitte vorher deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
-
Hallo Shay
ich habe die Sperre entfernt, in ca einer halben Stunde sollte alles wieder laufen.
Gruß Linda
-
-
Hallo Svetoslav ivanov
überprüfe bitte die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda