Hallo @Karla1988,
Die Anzahlung wird in der Regel ein bis zwei Tage nach Rechnungserstellung abgebucht, aber genau kann ich es nicht sagen. Ob der Vertrag angenommen wird, hängt davon ab ob die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden kann.
Gruß Linda
Hallo @Karla1988,
Die Anzahlung wird in der Regel ein bis zwei Tage nach Rechnungserstellung abgebucht, aber genau kann ich es nicht sagen. Ob der Vertrag angenommen wird, hängt davon ab ob die Anzahlung erfolgreich abgebucht werden kann.
Gruß Linda
Hallo @stschu,
ich habe deinen Post in den richtigen Thread verschoben und das Opt-in für dich gesetzt
.
Gruß Linda
Hallo @yup,
wenn du einen 9 cent Flex Tarif hast, wird dieser wie in der ersten Mail angekündigt umgestellt. Wenn du magst kann ich dir auch jetzt schon einen Wechsel einstellen. Außerdem haben wir noch viele andere attraktive Tarife die für dich infrage kämen, schau dich doch mal auf unserer Webseite um
.
Gruß Linda
Hallo @f.klemenz,
eine weitere Mail an die wirklich Betroffenen, wie von Schlingo gemutmaßt, wird es zumindest heute nicht mehr geben, das gäbe nur noch mehr Beschwerden
.
Tatsächlich sind erstmal nur die 9 cent Flex Tarife von der Umstellung betroffen. Damit fällt auch die nutzungsabhängige Datenabrechnung weg. Im congstar wie ich will Tarif muss eine Surf Option gebucht werden damit das Internet unterwegs genutzt werden kann. Dies sollte dich aber wahrscheinlich sehr viel günstiger kommen, denn der 9 cent Tarif ist in Sachen Kosten schon sehr veraltet.
Auch der wie ich will Tarif ist ein Alttarif, daher findest du ihn nicht mehr auf unserer Webseite. Alle Infos sind aber hier aufgelistet.
Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet
.
Gruß Linda
Hallo @Ikea-Regal,
so pauschal kann ich das nicht sagen, wir wissen leider nicht wie lang diese Verzögerung dauern wird
.
Gruß Linda
@all
Ich habe mal alle bisherigen Threads zu diesem Thema zusammengeführt. Soll ja alles seine Ordnung haben
. Also bitte nicht wundern wenn die Posts etwas durcheinander erscheinen. Es gelten die Aussagen in der Hilfreichsten Antwort!
Gruß Linda
@all
Ich habe alle bisherigen Threads zu diesem Thema zusammengeschoben damit alles seine Ordnung hat
. Also bitte nicht wundern wenn die Posts etwas durcheinander erscheinen. Es gilt was Patrick in der Hilfreichsten Antwort geschrieben hat.
Gruß Linda
Hallo @micld
ich glaube es ist sinnvoll wenn du dich über unser Kontaktformular bei uns meldest, dann schauen wir uns das an und können das gemeinsam sicher klären
.
( Die Vertragsnummer die du gepostet hattest, habe ich zensiert, da Kundendaten nicht öffentlich im Forum stehen sollen)
Gruß Linda
Hallo @metalus,
deine Bestellung geht voraussichtlich nach dem Wochenende raus. Dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer
.
Gruß Linda
Hallo @Onkelandi
das mache ich gerne
. Dazu benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.
Gruß Linda
Dann drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass dadurch das Problem gelöst wird. Berichte gerne wieder hier ob es geklappt hat
.
Gruß Linda
Hallo @sten82,
das ist ja ein wirklich seltsames Problem
.
Ich frage jetzt nicht nochmal alles ab, keine Sorge, aber nur damit ich es richtig verstanden habe: Du hast nachdem du jemanden angerufen hast wieder eine mobile Datenverbindung, oder nur währenddessen?
Kannst du mir außerdem die Modelle der beiden Handys nennen bei denen der Fehler auftrat? Dann können wir das evtl näher eingrenzen.
Sind die Einstellungen für WLAN und mobile Daten immer im Handy aktiv, auch wenn gerade nur eins der beiden genutzt wird? Oder stellst du wenn du zuhause bist die mobilen Daten aus?
Gruß Linda
Hallo @ck79,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt
. Eine separate Bestätigung kommt per Mail.
Gruß Linda
Hallo @Beppvonbeppomann,
das Angebot gilt nur für die Zweitkarte selbst, nicht für den ursprünglichen Tarif, tut mir leid.
Gruß Linda
Gerne ![]()
Gruß Linda
Hallo @Ella321,
da wir keine offizielle Kooperation mit den App-Anbietern haben, können wir nicht garantieren, dass In-App Käufe generell möglich sind. Wenn ein Kauf möglich ist, kann es auch ein Limit geben, oft sind das um die 20 Euro.
Vom Gesetzgeber besteht außerdem seit 2018 ein Limit von 50 Euro pro Transaktion.
Gruß Linda