Hallo @don_bauer,
Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben, eine Bestätigung dazu erhältst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo @don_bauer,
Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben, eine Bestätigung dazu erhältst du per Mail.
Gruß Linda
Entschuldige, dass du so lange auf dein Geld warten musstest , das ist wirklich nicht der Regelfall.
Gruß Linda
Hallo @periode,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo @Rob_HH,
deine Bestellung wird voraussichtlich entweder morgen gegen Abend, oder am nächsten Tag verschickt. Du bekommst dann eine Nachricht mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @crazym0ng0,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt, eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo @DerKoala,
hast du dein Handy nach der Aktivierung der SIM-Karte schon neu gestartet? Das kann manchmal nötig sein.
Gruß Linda
Hallo @Mav1986
du hast Recht, Verfahren 2 ist praktischer. Ich muss aber dazu sagen, dass auch bei Methode 1 das Opt-in gesetzt wird wenn eine Kündigung mit Rufnummernmitnahme-Wunsch eingeht. Ist also im Endeffekt Jacke wie Hose ob du es über das Kündigungsformular oder hier über das Forum machst.
Gruß Linda
Nein, wir haben leider keine Möglichkeit die SMS-Benachrichtigungen abzustellen. Das geht nur in unseren Verträgen, nicht bei Prepaid.
Wenn es dich so sehr stört, vielleicht käme dann ein Wechsel in einen Vertrag infrage? Wir haben auch einige für kleines Geld
Schau dir einfach mal unsere Angebote an
Gruß Linda
Das müsste er. Aber die Löschung selbst dauert relativ lange. Während dieser Zeit existiert das Konto noch, kann aber auch nicht rektiviert werden. Du musst dann leider einen anderen Benutzernamen wählen.
Gruß Linda
Hallo Sophie75,
geht es um die Rufnummer die in deinem Profil hinterlegt ist? Dabei handelt es sich um einen Prepaid Tarif, bei diesem können keine Komfortfunktionen eingestellt werden.
Evtl kannst du es in deinem Handy unterdrücken. Da kann ich dir unsere Handy-Hilfe mit an die Hand geben.
Gruß Linda
Hallo @knipz
wenn das schon, wie du sagst, einige Jahre her ist, fürchte ich dass wir da nichts mehr machen können . Kundenkonten die keinen aktiven Tarif mehr aufweisen werden nach einer Frist gelöscht und können nicht reaktiviert werden.
Wenn du aber einen neuen Tarif bei uns erwerben willst, ist es kein Problem dich mit der gleichen E-Mailadresse neu zu registrieren.
Bei dem von dir verlinkten Fall ging es um einen aktiven Tarif, das ist nicht vergleichbar.
Gruß Linda
Hallo @Roadrunner121203,
das hat schlingo alles sehr schön erklärt.
Da du deine Kundendaten schon richtig hinterlegt hattest, konnte ich mir dein Kundenkonto aufrufen und die Prepaid Karte reaktivieren. Aufladen musst du nicht, dein vorhandenes Guthaben wurde wieder auf die Karte gebucht.
Die Reaktivierung dauert ca eine halbe Stunde, starte am besten nach dieser Zeit das Gerät mit dem du die Karte nutzt neu.
Gruß Linda
Auch im Jahr 2020 veranstalten congstar und der FC St.Pauli ein gemeinsames Gaming Event.
Zusammmen mit Rocket beans TV findet „Stream ’n’ Play: Der congstar Gaming Day” am 10.10.2020 statt.
Schon längst hat sich Gaming zu einem Hobby und Sport entwickelt der Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbindet. congstar möchte Gamern die Möglichkeit bieten ihre Leidenschaft mit der "ganzen Welt" zu teilen. Deswegen veranstalteten sie schon 2019 gemeinsam mit dem FC St. Pauli das 1. Mobile Gaming Festival "This is our World" in Hamburg.
Da dieses Jahr alles etwas anders läuft, findet das Event 2020 per Livestream statt. Dieser startet am 10.10.2020 um 17 Uhr aus dem Hamburger Millerntorstadion, in dem Spieler, Gaming-Begeisterte, eSportler und Influencer zusammenkommen um sechs Stunden lang die Leidenschaft, die sie alle verbindet, zu feiern.
Im Stream auf Rocket Beans TV, Youtube und Twitch erlebt die Community ein mitreißendes Programm mit abwechslungsreichen Talks, packenden Battles, Einblicken in den eSport, interaktiven Challenges, Gewinnspielen und vielem mehr.
Hallo @OlafKemper,
C.Merkel hat das ja schon ausführlich erklärt. Das Opt-in setze ich gerne für dich wenn du möchtest, das gilt dann für 30 Tage.
Gruß Linda
Hallo @Kangaroo06
da hat Flosse08 recht, die Visual Voicemail ist bei uns nicht nutzbar.
Wegen der Benachrichtigungs-SMS würde ich gerne versuchen ob es eine Verbesserung gibt wenn ich die Anklopf-Funktion deines Tarifs deaktiviere. Das hat scheinbar bei einigen Kunden geholfen. Bitte gib mir kurz Rückmeldung ob ich das tun soll.
Gruß Linda
Hallo @Kraki411,
da kann ich dich beruhigen, alle von uns angebotenen LTE Router funktionieren mit allen Homespot Tarifen.
Wenn du schon einen LTE-fähigen Router von einem anderen Hersteller zuhause hättest, würde dieser wahrscheinlich auch mit dem Homespot Tarif funktionieren.
Gruß Linda
Das freut mich zu hören. Dann sage ich schonmal willkommen zurück!
Auf dieser Karte kannst du schauen wie es um den Netzausbau in deiner Region bestellt ist.
Gruß Linda
Also bei den Samsung-Geräten wurde ab dem Galaxy S8 ein Update ausgerollt das WLAN Call ermöglicht. Ob das auch mit dem S6 funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber check doch mal ob Updates vorliegen.
Zu Huawei kann ich keine konkreten Aussagen treffen, aber auch da solltest du prüfen ob Updates vorliegen.
Weitere Infos findest du hier.
Gruß Linda
Hallo @MarcelHeine1988,
um welche der beiden Rufnummern geht es denn? Um die die in deinem Profil hinterlegt ist?
Gruß Linda
Hallo @mihi,
das ist komisch, ich sehe hier dass Max das richtig eingerichtet hat. Hast du vielleicht kurz bevor du die SMS bekommen hast den Browser auf deinem Handy oder ähnliches geöffnet? Kann ja aus Versehen passieren. Das würde diese SMS zumindest erklären.
Gruß Linda