@ErstaunterKunde eine Abarbeitung nach Bestelleingang findet schon statt, nur ist die Verfügbarkeit von Modell zu Modell unterschiedlich.
Beiträge von Linda
-
-
@R0tk3hlch3n ja, du gehörst auch zu den Kandidaten bei denen es nächste Woche klappen könnte, aber ebenfalls ohne Gewähr.
Danke für dein Verständnis und die lieben Worte
.Gruß Linda
-
@Sg0603 leider nicht
. In gold wird das dieses Jahr nichts mehr.@fritzundpaul bei dir liegen keine neuen Infos vor, da steht weiterhin nur "Lieferzeit ca 2 Wochen".
Gruß Linda
-
Das tut mir leid
. Ich drücke für morgen die Daumen.Gruß Linda
-
Hallo @ronny508,
mir wird die Aufladung mit dem heutigen Datum angezeigt, ich schätze die Anzeige im Kundencenter hängt ein bisschen hinterher, sollte sich aber bald aktualisieren
.Gruß Linda
-
-
OK, ich habe den Storno veranlasst. Die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Gruß Linda
-
Schade
. Der Tarif soll aber unberührt bleiben, oder? Also nur die Handybestellung soll storniert werden?Gruß Linda
-
-
Das kann ich dir so genau jetzt noch nicht beantworten, da es ja noch eine Weile hin ist bis dein Vertrag ausläuft. Aber ich bin mir sicher wenn es soweit ist finden wir eine gute Lösung für dich
.Gruß Linda
-
Hallo @SchmieII,
OK, dann brauche ich wieder die Angaben der Rufnummer die du portieren möchtest. Diesmal aber bitte über folgendes Kontaktformular, nicht öffentlich im Forum. Schildere dort bitte nochmal kurz dein Anliegen damit wir die Nachricht zuordnen können,
Gruß Linda
-
eine erneute Identifizierung ist bei der Umstellung von Prepaid auf Postpaid nötig, da andere Kriterien überprüft werden. Ich verstehe dass das lästig ist, aber umgehen lässt es sich nicht.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Frosch0815,
die Datenpässe sind nur buchbar solange noch Datenvolumen vorhanden ist, danach kann nur noch der SpeedOn gebucht werden. Melde dich am besten über dieses Kontaktformular einmal bei uns, dann schauen wir mal ob wir da was machen können
.Gruß Linda
-
-
Über die Seite funktioniert der Tarifwechsel nicht. Dort kannst du nur eine Neubestellung tätigen.
Bei einem Tarifwechsel erhältst du keine neue SIM-Karte und behältst deine Rufnummer.
Den Wechsel in den Übergangstarif stelle ich gerne für dich ein, das einzige was du tun musst ist dich erneut zu melden sobald der Übergangstarif aktiv ist, dann stelle ich den Wechsel in den Prepaid Allnet Flat M ein. Es tut mir leid, dass der Wechsel in den Allnet Flat M nicht direkt verfügbar ist, aber technisch ist es leider nicht anders möglich.Gruß Linda
-
OK
. Ich sehe aber gerade dass es um einen Tarif aus dem Handel geht. Hier ist erst ein Wechsel in einen Übergangstarif nötig, damit du anschließend in den Prepaid Allnet M wechseln kannst. Ist das OK für dich?
Das bedeutet keine Mehrkosten, du müsstest dich dann nur noch einmal melden nachdem der Übergangstarif aktiv ist, dann stellen wir den Wechsel in den Prepaid Allnet M ein.Gruß Linda
-
Ja klar, das kannst du dir nach der Rufnummernmitnahme auszahlen lassen
.Gruß Linda
-
@SC10
Nein keine Sorge, eine Rechnung wird erst erstellt sobald die SIM-Karte verschickt wurde.
Gruß Linda
-
Leider habe ich keine guten Nachrichten von den Kollegen der Technik
. Die Sperre kann nicht mehr entfernt werden, dazu müsste die Rufnummernmitnahme abgebrochen, und wieder eingestellt werden, was dann das ganze Prozedere verlängert. Das ist wahrscheinlich nicht in deinem Sinne.
Ich kann mich nur entschuldigen, so sollte das wirklich nicht laufen.
Falls du doch den Abbruch der Rufnummernmitnahme wünschst, melde dich wieder hier, dann leiten wir das in die Wege.Gruß Linda