Hallo @Sabble101,
hast du mal probiert den Cache des Browsers zu löschen, oder einen anderen zu verwenden? Oft hilft das schon .
Gruß Linda
Hallo @Sabble101,
hast du mal probiert den Cache des Browsers zu löschen, oder einen anderen zu verwenden? Oft hilft das schon .
Gruß Linda
Hallo @nilsifumol,
eine Idee habe ich noch: Bist du über den Link in der E-Mail ins Kundencenter gegangen, oder hast du das separat aufgerufen? Falls du es separat aufgerufen hast, probiere es bitte einmal über den Link. Das führt manchmal bei einem anderen Vorgang zu Fehlern, vielleicht ist das auch bei der Mail zur eSIM so.
Hast du die E-Mail überhaupt bekommen? Das ging aus deinen Nachrichten leider nicht hervor.
Falls das auch nichts bringt bestelle ich natürlich gerne die Ersatzkarte für dich.
Gruß Linda
Super! Das freut uns wirklich zu hören .
Gruß Linda
Hallo @bbk-bundi,
das lässt sich bestimmt arrangieren . Hinterlege dazu bitte noch deinen Namen in deinem Benutzerprofil. Keine Sorge, die Daten sehen nur wir vom Service.
Gruß Linda
Hallo @Martin_2020,
ich habe die Reaktivierung deiner Karte angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde. Starte danach bitte einmal das Handy neu .
Für die Guthabenaufladung hast du 30 Tage Zeit.
Gruß Linda
Wenn wir bestimmen könnten wann die Corona-Krise zuende ist, wäre noch heute die Kontaktsperre aufgehoben . Aber leider geht es ja nicht nach uns.
Ich wollte mit meinem vorherigen Post nur ausdrücken, dass die 5GB für einen bestimmten Zeitraum vorgesehen sind, und im Gegensatz zu einer regulären Aktion nicht mehrere Monate laufen. Natürlich kann man noch nicht abschätzen wie lange das Ganze nun wirklich dauert.
Ich hoffe das war nun verständlicher .
Gruß Linda
Hallo @0170-655wxyz
Ja, ich fürchte wenn du Info-Mails etc abbestellt hast, konntest du auch diese Mail nicht bekommen.
Der Zeitraum der Buchung wurde mit Blick auf die Corona-Krise gewählt, da die 5GB genau für diese Zeit als Geschenk bestimmt sind.
Gruß Linda
Hallo an alle,
ja leider ist ein Wechsel in einen Youngster Tarif nicht möglich, das geht nur über eine Neubestellung .
Gruß Linda
Hallo @Kein_LTE,
ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die kümmern sich darum, dass du schnellstmöglich LTE-Empfang bekommst .
Die Bestätigungs-SMS hast du wahrscheinlich auf eine andere Nummer bekommen, weil diese als Kontaktrufnummer in deinem Kundenprofil hinterlegt ist. Die LTE50 Option wurde auf die Fair Flat gebucht.
Gruß Linda
Hallo @Peter Go,
es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit uns machen musstest. Das ist nicht der Regelfall, glaube mir. Durch die ganze Corona-Sache laufen einige Dinge momentan nicht so rund wie sonst, z.B. das Postident. Aber der SIM-Kartenfehler sollte natürlich nicht sein.
Der Storno für deinen Tarif ist schon vorgemerkt.
Gruß Linda
Hallo @proldi61118
Die 10 Euro sind korrekt, auf die neue Fair Flat gibt es 5 Euro Rabatt . Das Kleingedruckte ist noch für die alte Fair Flat, das sollten wir dann wohl mal anpassen
.
Gruß Linda
Hallo @Naga_Sadow,
Den Tarifwechsel habe ich wie gewünscht storniert . Melde dich gerne in den nächsten Tagen damit wir den Tarifwechsel zur Fair Flat mit dem Rabatt einstellen können.
Gruß Linda
Also falls der QR-Code wirklich nicht mehr funktionieren sollte, melde dich auf jeden Fall im Kundenservice.
Wie genau wir dann vorgehen werde ich noch erfragen, den Fall hatten wir nämlich zum Glück noch nicht . Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Linda
Hallo an alle,
Vor kurzem wurden die Richtlinien zur Bestellung der eSIM überarbeitet, und man hat sich dazu entschlossen, dass eine Bestellung nur noch telefonisch über die betroffene Nummer erfolgen kann. Dies dient der Sicherheit unserer Kunden.
Ich weiß, das ist bestimmt nervig, aber habt bitte ein bisschen Verständnis .
Gruß Linda
Hallo @Cuby2008,
wie ich sehe wurde dein Anliegen schon an unsere Fachabteilung weitergegeben, es wird sich also gekümmert .
Hast du die Wunschrufnummer bei der Bestellung selbst eingestellt, oder hast du das über den Service angefordert?
Gruß Linda
Hallo @sweinand,
die Störung ist bekannt, und sollte seit ca 2 Stunden schon wieder behoben sein. Starte am besten dein Handy einmal neu .
Gruß Linda
Hallo @Jens84,
zur Zeit können wir da gar nichts zu sagen, tut mir Leid . Aber sobald es raus geht bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Gruß Linda