Hallo @wawata1st,
ergänzt du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil? Dann schaue ich mir das an
.
Gruß Linda
Hallo @wawata1st,
ergänzt du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil? Dann schaue ich mir das an
.
Gruß Linda
Hallo @IseGu,
danke, ich habe mir das Ganze nun angeschaut. Ich kann nachvollziehen, dass etwas umgestellt wurde, und vermute dass eine Neubestellung jetzt klappt, allerdings würde ich dir raten den Weg zu befolgen der dir genannt wurde. Also am 02.01. anrufen, dann wirst du direkt zur Fachabteilung durchgestellt, die Kollegen stellen dann alles so ein, dass es diesmal auch wirklich klappt.
Ich möchte mich dafür entschuldigen wie das gelaufen ist, das sollte so nicht vorkommen, und ist in meiner Erfahrung auch nicht der Regelfall. Hoffentlich können wir es mit unserem hervorragenden Netz und der Leistung wieder gut machen.
Ich wünsche trotz des Ärgers einen guten Rutsch ins neue Jahr
.
viele Grüße
Linda
@Joachim21 den Basic Tarif mit der LTE Option kann ich gerne für dich buchen, allerdings wird er erst zum Ende deiner aktuellen Laufzeit aktiv. Ist das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo @Joachim21,
trage bitte noch dein Geburtsdatum ein, dann schaue ich mir das gerne an. Entschuldige die späte Rückmeldung, das ist wohl irgendwie untergegangen
.
Gruß Linda
Ist eingestellt
, die Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch.
Linda
Nein, die Bereistellungspreise fallen bei Tarifwechsel weg
.
Es geht nicht um den "Prepaid wie ich will" sondern um den "congstar wie ich will", dabei handelt es sich ebenfalls um einen Postpaid Tarif, dieser wird nicht mehr aktiv vermarktet, kann aber vom Kundenservice noch eingestellt werden.
Den nächsten Wechsel kannst du dann selbst im meincongstar Kundenbereich durchführen.
Die Rufnummer bleibt bestehen.
Gruß Linda
Hallo @Steven28,
dieser Wechsel ist nur durch einen Umweg zu bewerkstelligen. Da muss erst in den "wie ich will" Tarif gewechselt werden, das geht zum Ende der Laufzeit. Den kann ich gerne für dich einstellen
.
Gruß Linda
OK, also genug Guthaben ist ja auch vorhanden, daran kann es also nicht liegen.
Hattest du schon vorher mal mit dieser Karte eine SMS an die 40400 gesendet, oder funktioniert es von Anfang an nicht? Kannst du mir noch die anderen Nummern nennen die ebenfalls nicht funktionieren?
Vielleicht gibt es hier noch andere Kunden die das gleiche Problem haben? Falls ja bitte melden
.
Gruß Linda
Danke, ich sehe dort ebenfalls keine Sperre, und alle anderen Funktionen sind ebenfalls normal.
Kann es sein dass es für diese Nummer nur ein bestimmtes Zeitfenster gibt in der sie angewählt werden kann? Bei Gewinnspielen ist das z.B. der Fall. Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst die SMS zu senden?
Gruß Linda
Hallo @VonVoelksen
da für einen Tausch noch ein paar Fragen von dir beantwortet werden müssen, würde ich dich bitten dich über einen unserer Service Kanäle bei uns zu melden. Ich denke es ist auch in deinem Interesse dass das hier nicht alles öffentlich im Forum gemacht wird
. Am Besten meldest du dich im Chat oder per Whats App, dort kann dein Anliegen schnell bearbeitet werden. Ich hinterlasse einen Hinweis für die Kollegen in deinem Kundenkonto.
Gruß Linda
Hallo @radiomedien,
kannst du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil ergänzen? Dann kann ich mir das anschauen
. Keine Sorge, diese Daten können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hallo @GTZE09,
es lag eine Roamingsperre vor. Ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die entfernen die Sperre und du kannst in Kürze deinen Tarif ganz normal nutzen
.
Gruß Linda
@Sailor17 das Geburtsdatum sehe ich leider nicht ![]()
Gruß Linda
Oh, scheinbar habe ich da auch etwas durcheinander geworfen
. Der Versand des Handys wurde zwar beschleunigt, aber auf den 23.12., deswegen wurde die Karte getrennt verschickt und ist jetzt schon bei dir. Für den Versand des Handys bekommst du dann am 23. noch eine Bestätigung. Tut mir Leid wegen der Verwirrung
.
Gruß Linda
Hallo @Sailor17,
damit ich dir ein konkretes Angebot machen kann, ergänze bitte deine Daten (Geburtsdatum, Name) in deinem Profil
. Keine Sorge, die können nur wir vom Support Team einsehen.
Gruß Linda