Dann hat sich das Missverständnis ja schonmal geklärt. Tut mir Leid, dass der Homespot doch nicht die richtige Lösung für dich ist
Gruß Linda
Dann hat sich das Missverständnis ja schonmal geklärt. Tut mir Leid, dass der Homespot doch nicht die richtige Lösung für dich ist
Gruß Linda
Liebe Hannah St.,
gut ich sehe schon dass ich dich leider nicht mehr umstimmen kann. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei deinem neuen Anbieter .
Gruß Linda
Liebe @Hannah St.,
es tut mir sehr Leid dass du offenbar von uns unnötig verwirrt wurdest, allerdings steht bei all unseren Handys eine ungefähre Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen. Deine Bestellung wäre also noch voll im Rahmen gewesen.
Das wird ebenfalls durch die Auftragseingangsbestätigung kommuniziert die wir verschicken. Eine Auftragsbestätigung mit der Tracking Nummer gibt es wenn das Handy bei uns rausgeht.
Gruß Linda
Hallo @Dornenschmiede
also du hast die Homespot SIM-Karte in deinem Handy und nicht in einem Router? Oder habe ich das falsch verstanden?
Der Homespot ist für den Betrieb mit einem Router gemacht und auf eine Mobilfunkzelle begrenzt, daher nicht für die Nutzung in einem Handy geeignet.
Das klingt ja schon sonderbar. Das Handy hast du schon neu gestartet?
Wie viele Vodafone Nummern habt ihr denn getestet? Kann es sein dass es Probleme mit der Vorwahl gibt?
Also die Option ist gebucht und aktiv, sollte also eigentlich funktionieren . Du könntest mal die APN Einstellungen überprüfen, die sollten folgendermaßen aussehen:
Internet (GPRS, UMTS, HSDPA, 4G) Einstellungen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Dann ist ja gut , sobald das Gerät rausgeht bekommst du eine Bestätigung mit der Tracking Nummer per Mail.
Hallo fwilhelm89
das Durcheinander tut mir Leid, aber wenn das schon weitergeleitet wurde erfolgt die Auszahlung innerhalb von 14 Tagen.
Gruß Linda