Habe auch den Allnet M Tarif mit 3 GB, könnte ich auch die 2 GB zusätzlich bekommen? Wäre echt super!!!
Prepaid Tarif M 5 statt 3 GB
-
maell -
17. Juni 2022 um 20:26 -
Geschlossen
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
-
-
Hey Schnupfi62 ,
das bekommen wir sicher hin. Hinterlege bitte deinen vollen Namen, Rufnummer und Legi-PIN hier in deinem Forenprofil, das können auch nur wir Moderatoren sehen. Ich schau mir das dann gerne an
.
Grüße Conny
-
Ok hab ich gemacht !
-
-
Hallo, mein Freund hat heute die 2 GB Zusatzvolumen im Allnet M Tarif bekommen. Würde mich freuen wenn das bei mir auch klappen würde. 5GB statt 3 GB wären schon toll
-
Hallo @Schnupfine
hat geklappt
, dauert nur ein paar Minütchen, dann sollte es dir angezeigt werden.
Gruß Linda
-
Vielen Dank
-
Moin,
wäre es möglich meine weiteren drei Allnet M Tarife auf die zusätzlichen 2 GB umzustellen? Vielen Dank schon einmal vorab.
VG Kersten
-
Aber klar @Kersten ,
Aufbuchung läuft
.
Grüße Conny
-
Ja`Hallo,
ich habe auch diesen Prepaid "Allnet M" Tarif mit 3 GB - und jetzt wäre es natürlich auch schön, wenn wir diesen, auch auf 5 GB aufstocken könnten - geht da was!?
Danke und Gruß - Andre -
Ja`Hallo,
ich habe auch diesen Prepaid "Allnet M" Tarif mit 3 GB - und jetzt wäre es natürlich auch schön, wenn wir diesen, auch auf 5 GB aufstocken könnten - geht da was!?
Danke und Gruß - AndreHallo personaljesus ,
klar geht da was
Ich habe die Zubuchung beauftragt - das kann nun bis zu 60 Minuten dauern. Viel Freude damit!
Viele Grüße
Jonathan
-
Na`Danke Jonathan - das ging ja fix!
-
Hallo,
Habe heute zusätzlich zu meinem bestehenden Halbjahrestarif einen Allnet M neu aktiviert.
Karte läuft unter den selben Daten.
Leider habe ich nur 3 GB bekommen und nicht 5 GB .
Könnt ihr mir die fehlenden 2 GB bitte einbuchen?
Ist irgendwie eh alles schief gelaufen.
Hatte telefonisch aktiviert und gesagt das ich den L mit 10 GB gerne hätte,und es hieß jein Problem,das wäre möglich,und dann wurde einfach der M aktiviert.
Viele Grüße
-
Hallo,
Habe heute zusätzlich zu meinem bestehenden Halbjahrestarif einen Allnet M neu aktiviert.
Karte läuft unter den selben Daten.
Leider habe ich nur 3 GB bekommen und nicht 5 GB .
Könnt ihr mir die fehlenden 2 GB bitte einbuchen?
Viele Grüße
Hallo @Jan7582 ,
ich habe das Datenvolumen aufgestockt. Dauert jetzt gegebenenfalls ein paar Minuten, bis es greift.
Viel Spaß damit!
Gruß
Jonathan
-
Hallo @Jan7582 ,
ich habe das Datenvolumen aufgestockt. Dauert jetzt gegebenenfalls ein paar Minuten, bis es greift.
Viel Spaß damit!
Gruß
Jonathan
Hallo Jonathan :
Super, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung und Hilfe 👍.
Viele Grüße
-
Hallo,
auch ich würde gerne 5GB statt 3GB haben.
Vielen Dank.
-
Guten Abend!
Ich hätte ebenfalls gerne die 5 statt 3 GB im Allnet-M-Prepaid-Tarif. Vielen Dank vorab!
-
Hey ihr zwei @topper_harley , @carolus
Ich hab euch die +2GB aufgebucht, das kann ein paar Stündchen dauern bis es aktiv ist.
Gruß Conny
-
Hallo,
bitte auch für meinen Vertrag das zusätzliche Datenvolumen
aktivieren.
Besten Dank im Voraus!
MfG Jürgen
-
-