Beiträge von Linda
-
-
Hallo Dilbert
ich nehme die Umbuchung gerne vor, aber zur Sicherheit noch einmal die Nachfrage: Du willst das Guthaben der Nummer mit der Endung 390 auf die Nummer mit der Endung 912 übertragen, richtig?
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo Kikstein
entschuldige bitte die lange Wartezeit, beim Versand unserer Antwort ist wohl etwas schiefgegangen
. Ich habe dir die Nachricht nun erneut geschickt.
Gruß Linda
-
Hallo Meefranke
für die Umstellung in eine Partnerkarte, musst du dich bitte noch einmal melden, das kann nur vom Service durchgeführt werden.
Du brauchst Version b des Formulars, da du die beiden Tarife in ein bestehendes Kundenkonto einfügen möchtest. Bei Version a wird jeweils ein neues Kundenkonto für die Tarife erstellt.
Gruß Linda
-
-
Hallo Tagpfauenauge
die Aufladung hat leider nicht geklappt
. Ich habe das intern weitergeleitet und die Kolleg*innen kümmern sich darum. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
Hallo Thetimemachinist
wir haben eine Rückmeldung der DSL-Kolleg*innen bekommen:
Im Dezember gab es die Aktion dauerhaft 10% Rabatt auf die Grundgebühr. Du hast im Dezember an der dauerhaft 10% Rabatt Aktion teilgenommen und bekommst diese natürlich auch dauerhaft.
Jetzt, seit dem 20.01.2025, ist eine andere neue Aktion gestartet, nämlich 0 € Bereitstellungskosten, diese gilt für Neukunden ab dem 20.01.2025.
Bitte habe Verständnis dafür, dass Aktionen nur für den jeweils gültigen Zeitraum gelten. Immerhin hast du die dauerhaft 10 % Rabatt Aktion im Dezember ergattert
.
Gruß Linda
-
-
Hallo zcap76
danke für die Rückmeldung, wir beenden den Ratenplan, sobald der Betrag intern bei uns bearbeitet wurde. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda
-
-
ich verstehe, dass das ärgerlich ist, aber das dient alles der Sicherheit.
Wenn nur eine Nummer im Kundenkonto besteht, die geändert wurde, wird der Sicherheitscode per Mail geschickt. Das ist aber eine absolute Ausnahme und kann nicht für Kundenkonten mit mehreren Nummern eingestellt werden!
Gruß Linda
-
Hallo 0815user
ich sehe, dass du vor kurzem einen Tarifwechsel durchgeführt hast. Nach einer Änderung des Tarifs dauert es 14 Tage bis dieser wieder für den Sicherheitscode zur Auswahl steht
.
Gruß Linda
-
Hallo Dilbertus
es liegt bei dir keine Roamingsperre vor. Funktionieren denn Anrufe, oder bekommst du gar kein Netz?
Gruß Linda
-
Hallo @kalufra
melde dich dazu bitte noch einmal hier, wenn der Vertrag aktiv ist und die erste Rechnung erstellt wurde.
Gruß Linda
-
Hallo Thoko0577
da du drei aktive Nummern hast, möchte ich sicher gehen, dass du die Nummer meinst, die du hier im Forum eingetragen hast. Könntest du mir das kurz bestätigen und bitte auch überprüfen, ob deine Adresse bei uns aktuell ist? Dann schicke ich dir gerne eine kostenfreie Ersatzkarte zu
.
Gruß Linda
-
Hallo Kikstein
melde dich bitte über dieses Kontaktformular bei uns und schicke am besten direkt ein Foto deines Ausweises mit.
Gruß Linda
-