auch dir kann ich anbieten den Datenpass zu buchen.
Wird der Datenpass wirklich gar nicht mehr in der App angezeigt? Auch nicht unter "Mehr Datenvolumen benötigt"? Da konnte ich den vor ein paar Stunden noch buchen.
Gruß Linda
auch dir kann ich anbieten den Datenpass zu buchen.
Wird der Datenpass wirklich gar nicht mehr in der App angezeigt? Auch nicht unter "Mehr Datenvolumen benötigt"? Da konnte ich den vor ein paar Stunden noch buchen.
Gruß Linda
Hallo Der Graue
5 Monate sollten auf jeden Fall drin sein. Eine Rufnummernmitnahme kannst du ab 123 Tagen vor Vertragsende beantragen und der neue Tarif wird dann erst aktiv, wenn die Rufnummer übertragen wurde.
Auch bei Karten, die im Handel gekauft wurden, gibt es die 10 Euro für eine Rufnummernmitnahme.
Gruß Linda
Hallo Ralf48249
ein eSIM-Profil können wir auch im Service für dich bestellen. Allerdings solltest du dich dafür am besten im Service Chat oder an der Hotline melden, weil dafür ein SMS-TAN Verfahren nötig ist.
Gruß Linda
Wir haben das an unsere Entwickler*innen weitergegeben, die schauen sich das an. Wann es zu einer Lösung kommt, ist noch nicht absehbar.
Gruß Linda
Hallo Mystic79HB
ich habe deine Anfrage zur Prüfung weitergeleitet, jetzt musst du nur noch warten .
Gruß Linda
Hallo JulianPUK
bist du sicher, dass die PUK korrekt ist? PUK1 sollte richtig sein, PUK2 sollte dir als falsch angezeigt werden.
Versuche vielleicht einmal das Handy neu zu starten bevor du einen neuen Versuch wagst.
Nach der PUK-Eingabe muss eine neue PIN vergeben werden, die alten PIN-Nummern funktionieren also nicht. Kann es sein, dass du eine ähnliche neue PIN gewählt hast? Versuche es bitte mit einer PIN, die keine Zahlen der alten PIN enthält.
Gruß Linda
Hallo Snoopy72
das klingt ja unerfreulich .
Habt ihr mal versucht die Handys zu tauschen? Also, dass mal dein Handy über die Freisprecheinrichtung läuft und sie dich anruft?
Lief die SIM von O2 auch über dein iPhone 15 Pro?
Hat die Telefonie über die Freisprecheinrichtung vorher immer funktioniert?
Gruß Linda
Vielleicht fällt ja doch noch jemandem etwas ein.
Gruß Linda
Hallo Opa.SCZ
diese Grenze wurde intern so festgelegt, weitere Informationen können wir dir dazu leider nicht geben.
Gruß Linda
OK, für die Übertragung füllst du einfach dieses Formular aus und schickst es an uns.
Von einem Wechsel zu Prepaid vor der Übertragung würde ich abraten, da bei einem Wechsel zu Prepaid eine erneute Legitimation mit Ausweis stattfindet. Die würdet ihr dann zweimal durchführen müssen, also einmal vor der Übertragung mit deinen Daten und einmal nach der Übertragung mit den Daten der anderen Person.
Es kann sein, dass während der Übertragung die Nummer kurzzeitig nicht erreichbar ist, das sollte aber nicht lange anhalten.
Die Frage, ob du dann nicht erreichbar bist, verstehe ich nicht so ganz, denn du nutzt ja die Nummer dann nicht mehr.
Gruß Linda
Hallo loopborg
es geht hier nicht um einen Wechsel zu einem anderen Anbieter, oder? Du möchtest deinen Tarif hier bei congstar auf eine andere Person übertragen, habe ich das richtig verstanden?
Gruß Linda
nein, noch nicht, die 48 Stunden sind aber auch noch nicht um. Bitte gedulde dich noch etwas.
Gruß Linda
bei einer Prepaid Bestellung ist ein gültiger Ausweis nötig. Aber warte bitte erst einmal ab, ob es mit der manuellen Prüfung klappt.
Gruß Linda