Hallo jo.hanna
wie MCP62 schon sagte, entspricht der Prepaid wie ich will Tarif dem XS. Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Linda
Hallo jo.hanna
wie MCP62 schon sagte, entspricht der Prepaid wie ich will Tarif dem XS. Soll ich den Wechsel für dich einstellen?
Gruß Linda
Danke
Die Kartennummer mit der Endung 7443 gehört zur Rufnummer ...797
Die Kartennummer mit der Endung 3985 gehört zur Rufnummer ...660
Die Kartennummer mit der Endung 3944 gehört zur Rufnummer ...113
Die Kartennummer mit der Endung 7450 gehört zur Rufnummer ...591
Die Kartennummer mit der Endung 3936 gehört zur Rufnummer ...164
Gruß Linda
Hallo AdelhClp
da dein Tarif erst heute aktiv geworden ist, kann es sein, dass die zusätzlichen 40GB noch nicht gebucht wurden. Bitte warte einmal ab, ob diese bis morgen angezeigt werden. Wenn nicht, melde dich bitte wieder hier.
Gruß Linda
Hallo jo.hanna
den Prepaid XS Tarif vertreiben wir nicht mehr, deswegen ist ein Rückwechsel in diesen leider technisch nicht möglich. Was genau vermisst du denn in deinem neuen Tarif?
Gruß Linda
schön zu hören, dass es geklappt hat . Vorverlegen können wir den Termin leider nicht, aber natürlich versorgen wir dich bis dahin weiter. So bleibst du immer erreichbar.
Gruß Linda
Hallo Manu4life
deine Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, das hat sich durch die Feiertage ein wenig verzögert. Sobald das Paket bei uns raus geht bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer von uns.
Gruß Linda
Hallo Frank45
es liegt in der Tat daran, dass dein Tarif noch sehr neu ist. In einigen Tagen wirst auch du auf SMS umgestellt.
Gruß Linda
da sollte eigentlich die Kündigungsbestätigung ausreichen. Falls nicht bräuchten wir einmal eine genauere Angabe was in dieser Bestätigung stehen soll.
Gruß Linda
sorry, die hatte ich übersehen, weil sie bereits gekündigt ist. Wenn eine Nummer schon gekündigt und inaktiv ist, ist kein Opt-in mehr nötig, da sie bereits freigegeben ist.
Das Opt-in bei der anderen Nummer läuft nach 30 Tagen aus. Wenn keine Anfrage für eine Portierung eingeht, dann kann da nichts passieren.
Gruß Linda
ich habe den Wechsel beauftragt . Die Bestätigung und die Informationen zum Ident-Verfahren bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo AdelhClp
ich stelle den Wechsel gerne für dich ein . Du müsstest dann noch das Ident-Verfahren durchführen und nachdem der Tarif aktiv ist, die 100 Euro als Guthaben aufladen.
Soll ich den Wechsel dann anstoßen?
Gruß Linda
den Bestätigungs Code kannst du nur per SMS bekommen, aber für deine SIM PIN kannst du dich bei unserer Hotline melden, die Nummer findest du hier. Sorry, dass das so umständlich ist .
Gruß Linda
OK, was wird dir denn auf dem Handy angezeigt, wenn die Karte eingelegt ist? Eine Fehlermeldung?
Gruß Linda