- Offizieller Beitrag
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Vielen lieben Dank đ
-
Ich möchte auch die Portierung beantragen. Bitte informiert mich sobald das angeschoben wurde. Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Hey DorisDorisDoris,
bitte hinterlege deine Daten im Profil, damit wir auf dein Konto zugreifen dĂŒrfen.
GruĂ
Oliver -
Hallo Oliver,
Habe ich gemacht. Passt das nun?
Viele GrĂŒĂe
-
- Offizieller Beitrag
Hallo DorisDorisDoris ,
damit wir dir das Opt-In (die Freigabe) zur Portierung geben können, benötigen wir bitte deine Legi-PIN.
Die bitte nur in dein Forenprofil schreiben, nicht hier öffentlich als Antwort.
GruĂ Ben
-
Hey Ben, wo finde ich diese Nummer?
Gefunden. Passt es nun?
Viele GrĂŒĂe -
DorisDorisDoris der Support ist heute nicht mehr da. Morgen ab 8 Uhr schaut sich das jemand an.
-
Hallo Support Team,
bitte gebt meine Telefonnummer fĂŒr die Portierung frei.
Schöne GrĂŒĂe
Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Hey Ben, wo finde ich diese Nummer?
Gefunden. Passt es nun?
Viele GrĂŒĂeKlicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
GruĂ Stephanie -
Ich sagte doch bereits gestern, ich habe ihn gefunden und eingetragen. Passt es denn jetzt?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Support Team,
bitte gebt meine Telefonnummer fĂŒr die Portierung frei.
Schöne GrĂŒĂe
Thomas
Hi Thomas,
ich wĂŒrde dich bitten den Tarifwechsel abzuwarten. Wenn der durch ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben.
GruĂ Stephanie -
- Offizieller Beitrag
Ich sagte doch bereits gestern, ich habe ihn gefunden und eingetragen. Passt es denn jetzt?
Passt. Rufnummer habe ich freigegeben. BestÀtigung bekommst du dann separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie -
Hallo ich möchte das meine nummer freigegeben wird bzw. opt-in fĂŒr die Portierung damit ich zu einem anderen Anbieter umziehen kann. FĂŒr mich hat es mit Congstar von anfang an nicht funktioniert, alles viel zu kompliziert, unnötige app, auf dem desktop kann man nichts machen bzw. einstellen. Ich komme einfach nicht zurecht hier!
Bleibt die meine Handynummer bis zum umzug gĂŒltig, bin ich weiterhin erreichbar? Wie lange habe ich Zeit? Vielen Dank -
Bleibt die meine Handynummer bis zum umzug gĂŒltig, bin ich weiterhin erreichbar? Wie lange habe ich Zeit? Vielen Dank
Mit der Portierung wird dein Vertrag automatisch gekĂŒndigt - der Ăbergang erfolgt nahtlos. Den prepaidvertrag musst du nicht separat kĂŒndigen - das erfolgt mit der Portierung automatisch.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ich möchte das meine nummer freigegeben wird bzw. opt-in fĂŒr die Portierung damit ich zu einem anderen Anbieter umziehen kann. FĂŒr mich hat es mit Congstar von anfang an nicht funktioniert, alles viel zu kompliziert, unnötige app, auf dem desktop kann man nichts machen bzw. einstellen. Ich komme einfach nicht zurecht hier!
Bleibt die meine Handynummer bis zum umzug gĂŒltig, bin ich weiterhin erreichbar? Wie lange habe ich Zeit? Vielen DankIch habe deine Rufnummer freigegeben, BestĂ€tigung kommt separat per E-Mail. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde, wird die Karte automatisch gekĂŒndigt. Bis dahin bleibst du normal erreichbar. Das Datum zu wann die Nummer ĂŒbernommen wird, bekommst du dann per E-Mail mitgeteilt.
GruĂ Stephanie -
Hi Thomas,
ich wĂŒrde dich bitten den Tarifwechsel abzuwarten. Wenn der durch ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben.
GruĂ StephanieHallo Stephanie,
Der Tarifwechsel ist mittlerweile durch. Bitte die Rufnummer freigegeben.
GruĂ Thomas
-
- Offizieller Beitrag
-