- Official Post
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:28 AM
-
-
Vielen lieben Dank 😀
-
Ich möchte auch die Portierung beantragen. Bitte informiert mich sobald das angeschoben wurde. Danke!
-
- Official Post
Hey DorisDorisDoris,
bitte hinterlege deine Daten im Profil, damit wir auf dein Konto zugreifen dürfen.
Gruß
Oliver -
Hallo Oliver,
Habe ich gemacht. Passt das nun?
Viele Grüße
-
- Official Post
Hallo DorisDorisDoris ,
damit wir dir das Opt-In (die Freigabe) zur Portierung geben können, benötigen wir bitte deine Legi-PIN.
Die bitte nur in dein Forenprofil schreiben, nicht hier öffentlich als Antwort.
Gruß Ben
-
Hey Ben, wo finde ich diese Nummer?
Gefunden. Passt es nun?
Viele Grüße -
DorisDorisDoris der Support ist heute nicht mehr da. Morgen ab 8 Uhr schaut sich das jemand an.
-
Hallo Support Team,
bitte gebt meine Telefonnummer für die Portierung frei.
Schöne Grüße
Thomas
-
- Official Post
Hey Ben, wo finde ich diese Nummer?
Gefunden. Passt es nun?
Viele GrüßeKlicke in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten".
Gruß Stephanie -
Ich sagte doch bereits gestern, ich habe ihn gefunden und eingetragen. Passt es denn jetzt?
-
- Official Post
Hallo Support Team,
bitte gebt meine Telefonnummer für die Portierung frei.
Schöne Grüße
Thomas
Hi Thomas,
ich würde dich bitten den Tarifwechsel abzuwarten. Wenn der durch ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben.
Gruß Stephanie -
- Official Post
Ich sagte doch bereits gestern, ich habe ihn gefunden und eingetragen. Passt es denn jetzt?
Passt. Rufnummer habe ich freigegeben. Bestätigung bekommst du dann separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Hallo ich möchte das meine nummer freigegeben wird bzw. opt-in für die Portierung damit ich zu einem anderen Anbieter umziehen kann. Für mich hat es mit Congstar von anfang an nicht funktioniert, alles viel zu kompliziert, unnötige app, auf dem desktop kann man nichts machen bzw. einstellen. Ich komme einfach nicht zurecht hier!
Bleibt die meine Handynummer bis zum umzug gültig, bin ich weiterhin erreichbar? Wie lange habe ich Zeit? Vielen Dank -
Bleibt die meine Handynummer bis zum umzug gültig, bin ich weiterhin erreichbar? Wie lange habe ich Zeit? Vielen Dank
Mit der Portierung wird dein Vertrag automatisch gekündigt - der Übergang erfolgt nahtlos. Den prepaidvertrag musst du nicht separat kündigen - das erfolgt mit der Portierung automatisch.
-
- Official Post
Hallo ich möchte das meine nummer freigegeben wird bzw. opt-in für die Portierung damit ich zu einem anderen Anbieter umziehen kann. Für mich hat es mit Congstar von anfang an nicht funktioniert, alles viel zu kompliziert, unnötige app, auf dem desktop kann man nichts machen bzw. einstellen. Ich komme einfach nicht zurecht hier!
Bleibt die meine Handynummer bis zum umzug gültig, bin ich weiterhin erreichbar? Wie lange habe ich Zeit? Vielen DankIch habe deine Rufnummer freigegeben, Bestätigung kommt separat per E-Mail. Sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird die Karte automatisch gekündigt. Bis dahin bleibst du normal erreichbar. Das Datum zu wann die Nummer übernommen wird, bekommst du dann per E-Mail mitgeteilt.
Gruß Stephanie -
Hi Thomas,
ich würde dich bitten den Tarifwechsel abzuwarten. Wenn der durch ist, können wir deine Rufnummer gerne freigeben.
Gruß StephanieHallo Stephanie,
Der Tarifwechsel ist mittlerweile durch. Bitte die Rufnummer freigegeben.
Gruß Thomas
-
- Official Post
-
Guten Morgen.
bitte das Opt-In setzen für meine Rufnummer zur Mitnahme.
-
- Official Post
Guten Morgen.
bitte das Opt-In setzen für meine Rufnummer zur Mitnahme.
Erledigt. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -