Beiträge von Linda
-
-
Hallo ibrahimil
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
-
-
Hallo NeueESIM
ist denn deine eSIM auf dem alten Handy noch aktiv?
Bitte überprüfe einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
Hallo Dominik.S_1999
überprüfe bitte einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
bitte hinterlege die Nummern in deinen Profildaten, nicht öffentlich in einem Post. Diese wurden aus Datenschutzgründen zensiert.
Gruß Linda
-
Hallo flareon30
ich gebe das an unsere Kolleg*innen der DSL-Abteilung weiter, die kümmern sich darum
.
Gruß Linda
-
Hallo npusch
ich habe deinen Post für eine bessere Übersicht mal in den Sammelthread verschoben.
Bitte überprüfe noch deine Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
-
Hallo Zena
das sieht ganz nach einem Fehler aus, wahrscheinlich wurde das Datum nicht auf den neuesten Stand gebracht. Ich leite das mal intern weiter. Du kannst den Tarifwechsel ganz normal beauftragen
.
Gruß Linda
-
-
jetzt passt alles und ich habe deinen Tarif aufgewertet
. Das solltest du in Kürze auch in der App sehen.
Gruß Linda
-
doch, die Legitimations-PIN sollst du in deine Profildaten eintragen, nur nicht in einen öffentlichen Post. Keine Sorge, die Profildaten können nur wir vom Service einsehen. Prüfe da auch bitte mal die eingetragene Rufnummer.
Gruß Linda
-
@B.Hess
Also wenn deine Schwester sich nicht selbst meldet, brauchen wir schon eine Unterschrift. Das dann bitte nicht hier im Forum hochladen, sondern über unser Kontaktformular.
Gruß Linda
-
@B.Hess
dann wäre es am einfachsten, wenn deine Schwester sich entweder einen eigenen Forenaccount zulegt, oder sich über einen anderen Kanal selbst bei uns meldet. Dann ist eine unterschriebene Bestätigung nicht nötig.
Gruß Linda
-
Hallo CaBaL
wenn du die Partnerkarte in ein Handy steckst, hat sie aber dauerhaft Verbindung? Hast du mal getestet, ob die Abbrüche auch bei einem Hotspot mit dem Handy statt dem Router entstehen?
Es könnte sein, dass der Router mit der Telefonie der Partnerkarte nicht zurechtkommt, schau dir dazu mal diesen Thread an.
Gruß Linda
-
@B.Hess
du bist aber nicht der Tarifinhaber, dann benötige ich vorher noch eine Bestätigung von dir, dass du im Auftrag der Tarifinhaberin handelst.
Gruß Linda
-
Hallo @B.Hess
hinterlege doch bitte deine IBAN in deinem Profil, dann kann ich die Auszahlung starten.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo Community,
die Version 4.9.1 ist jetzt für iOS verfügbar.
Es wurde die Grundlage für ein neues Sicherheitsfeature geschaffen, das bald aktiviert wird.
Gruß Linda