Beiträge von Linda
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OK, für die Übertragung füllst du einfach dieses Formular aus und schickst es an uns.
Von einem Wechsel zu Prepaid vor der Übertragung würde ich abraten, da bei einem Wechsel zu Prepaid eine erneute Legitimation mit Ausweis stattfindet. Die würdet ihr dann zweimal durchführen müssen, also einmal vor der Übertragung mit deinen Daten und einmal nach der Übertragung mit den Daten der anderen Person.
Es kann sein, dass während der Übertragung die Nummer kurzzeitig nicht erreichbar ist, das sollte aber nicht lange anhalten.
Die Frage, ob du dann nicht erreichbar bist, verstehe ich nicht so ganz, denn du nutzt ja die Nummer dann nicht mehr.
Gruß Linda
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Hallo loopborg
es geht hier nicht um einen Wechsel zu einem anderen Anbieter, oder? Du möchtest deinen Tarif hier bei congstar auf eine andere Person übertragen, habe ich das richtig verstanden?
Gruß Linda
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nein, noch nicht, die 48 Stunden sind aber auch noch nicht um. Bitte gedulde dich noch etwas.
Gruß Linda
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bei einer Prepaid Bestellung ist ein gültiger Ausweis nötig. Aber warte bitte erst einmal ab, ob es mit der manuellen Prüfung klappt.
Gruß Linda
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Hallo Der Graue
wir möchten unseren Kund*innen ungern auferlegen zusätzlich zur congstar App auch noch eine Authenticator App zu nutzen. SMS bietet für uns ausreichenden Schutz, deutlich mehr als E-Mail, da Mailadressen öfter gehacked werden.
Gruß Linda
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Hallo Henne1977
wenn du nicht an die Legi-PIN herankommst, dann melde dich bitte über dieses Kontaktformular mit einem Foto deines Ausweises. Dann schauen wir uns das an
.Gruß Linda
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Hallo me.susanne
eher nicht. Im System ist der 28.03. als voraussichtliches Versanddatum angegeben. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail, sobald das Paket bei uns rausgeht
.Gruß Linda
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danke für die Informationen
.Bei der Fritzbox müsste es ein Update gegeben haben, habt ihr das schon durchgeführt?
Gruß Linda
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Hallo HomeSpot89
das klingt ja merkwürdig. Seit wann tritt dieses Phänomen denn auf? Betreibt ihr den Homespot an der Nutzungsadresse? Nutzt ihr vielleicht einen VPN?
Gruß Linda
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Hallo hroptatyr
könntest du es bitte noch einmal probieren? Unsere Entwickler*innen sind dran, brauchen aber aktuelle Daten. Du müsstest einfach wieder versuchen dich einzuloggen, gerne auch mehrfach. Das würde uns sehr bei der Analyse helfen
.Gruß Linda
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ich fürchte, in dem Fall müssen wir dir erst eine physische SIM-Karte zuschicken. Bevor wir ein neues eSIM-Profil beauftragen können, ist ein smsTAN-Verfahren nötig, dieses kannst du ja leider nicht durchführen ohne Zugriff auf das alte. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
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Hallo Fanetalina
das ist ja ärgerlich
. Ich habe das noch einmal an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Dann sollte es hoffentlich korrekt abgebucht werden.Gruß Linda
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Hallo Jinx475
danke, die Legi-PIN passt nun. Aber da die Rufnummernportierung heute stattgefunden hat, können wir das Opt-in noch nicht setzen. Melde dich dazu bitte morgen wieder.
Gruß Linda
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Hallo @Lenakr
das Gerät geht voraussichtlich am Freitag, oder am Montag bei uns raus. Du bekommst dann eine Bestätigung per Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
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Hallo Kevspr
überprüfe bitte mal deine angegebene Legitimations-PIN. Die ist leider nicht korrekt, die korrekt findest du in der congstar App.
Gruß Linda