Guten Morgen,
wie kann ich meinen AB aktivieren, sodass der Anrufer zwar meine Ansage erhält, er selber aber keine Nachricht hinterlassen kann?
MfG rschiml
Guten Morgen,
wie kann ich meinen AB aktivieren, sodass der Anrufer zwar meine Ansage erhält, er selber aber keine Nachricht hinterlassen kann?
MfG rschiml
Hallo und willkommen im Forum ![]()
Die Themen sind allerdings schon etwas älter und widersprechen sich. Ich habe es nicht selbst ausprobiert. Vielleicht magst Du das mal.
Gruß Ingo
Hallo zusammen und willkommen rschiml![]()
Das Schlüsselwort ist hier tatsächlich "Ansagebetrieb". Bei der Mobilbox (Handy) erfolgt dies über die 3311.
Die Hinweise im ersten verlinkten Artikel in der Antwort von schlingo sollten den gewünschten Erfolg bringen, auch wenn du es ggf. zweimal hintereinander eingeben musst.
Bei der Mobilbox (Handy) erfolgt dies über die 3311.
Aber die 3311 zählt nur für Postpaid - kurz zur finalen Klärung für alle Kunden: Ist der Ansagebetrieb auch für Prepaid verfügbar?
@ tatiana
sorry, welche antwort von schlingo ist gemeint? welcher Link?
Vielen Dank!
MfG rschiml
Hallo und willkommen im Forum
ThemaMobilbox - nur Ansage - keine Aufzeichnung
Moin,
entweder ich bin zu doof das in dem Info-PDF zu finden oder es gibt diese Möglichkeit nicht.
Ich hätte gern nur eine Ansage auf der Mailbox - aber keine Aufzeichnung von Nachrichten.
Geht das überhaupt?
gruß
Sebastian
deiszner22. Dezember 2016 um 23:15 ThemaMailbox Text ja, aber ohne Nachricht hinterlassen zu können - geht das?
Hallo zusammen,
der Betreff bringt meine Frage auf den Punkt: Ich würde die Mailbox gerne so konfigurieren, dass der Anrufer einen Text hört, es aber keine Möglichkeit für den Anrufer gibt, eine Sprachnachricht zu hinterlassen.
Geht das und wenn ja, wie? Hat die Einstellung vielleicht einen bestimmten Namen?
Viele Grüße,
Ysander
Ysander8. Mai 2021 um 20:31 Die Themen sind allerdings schon etwas älter und widersprechen sich. Ich habe es nicht selbst ausprobiert. Vielleicht magst Du das mal.
Gruß Ingo
rschiml diese Antwort ist gemeint. Klick einfach auf den ersten Link.
Gruß Linda
Konntest du es schon ausprobieren rschiml ?
Vielen lieben Dank!
Jetzt habe es sogar ich geschafft - klappt wunderbar (bis auf die Tatsache, dass die Ansage drei mal kommt.).
MfG rschiml
Hallo rschiml ,
schön, dass es jetzt klappt 😊
Dass jemand der dich nicht erreichen kann, z.B. wiederholt hören kann, wann es wieder geht, ist meistens ein Vorteil 🙂
Gruß Ben
Stimmt, so kann man es auch sehen ![]()