Beiträge von Linda
-
-
-
wir können da leider nichts beschleunigen. Aber du hast 14 Tage Widerrufsrecht, es bleibt also noch Zeit.
Gruß Linda
-
-
-
Ich kann zwar auf "Abmelden" klicken, die App reagiert auch kurz, aber ich bleibe trotzdem dauerhaft mit meinem Account angemeldet.
Das ist kein normales Verhalten der App, eine Abmeldung sollte möglich sein. Melde dich mal bitte über folgendes Kontaktformular bei uns.
Gruß Linda
-
-
Hallo muellerpatr
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald uns mehr Informationen vorliegen.
Gruß Linda
-
Hallo Andregee
das Black Friday Angebot ist am 03.12. zu Ende gegangen, da bist du leider zu spät.
Gruß Linda
-
Hallo DG92
sorry, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Ich habe deinen Tarif jetzt auf die 60GB aufgewertet.
Gruß Linda
-
-
ich habe das Opt-in für dich gesetzt.
leider ist dein Tarif schon vollständig gekündigt und kann nicht wieder reaktiviert werden. Aber wie ich sehe, ist die Portierung der Nummer schon für den 13.12. angesetzt. Eher geht es nicht, da eine Rufnummernportierung immer etwas Vorlauf braucht.
Gruß Linda
-
es werden 10 Euro auf dein Bankkonto ausgezahlt. Dein aktuelles Guthaben beträgt jetzt noch 3,68 Euro.
Gruß Linda
-
Hallo Thoko0577
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo mpdr3i
ich habe das ebenfalls an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Linda
-
-
Danke. Portierung heute hat nahtlos geklappt.
Wäre es wohl möglich das Restguthaben zu überweisen oder bevorzugt auf den weiterhin bestehenden Congstar-Prepaid 015x-xxxx1850 zu übertragen?
Danke!
Für eine Auszahlung benötige ich deine IBAN, die kannst du in den Profildaten eintragen.
Gruß Linda
-