Hi Esch1988 ,
ich habe die Rufnummer fĂŒr dich freigegeben. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
Hi Esch1988 ,
ich habe die Rufnummer fĂŒr dich freigegeben. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Christian
hallo, bitte opt-in fĂŒr meine neues profil setzen
vielen dank
Hallo congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Optâin fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo, bitte die Opt-in Option zur Rufnummer Mitnahme setzen.
Vielen Dank
Hallo ACmue,
das Opt-in ist hinterlegt. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss die separat hinterlegt werden.
GruĂ Tina
Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss die separat hinterlegt werden.
Hallo Tina ![]()
handelt es sich denn um einen Postpaid-Vertrag? Wir sind hier nÀmlich im Prepaid-Bereich.
GruĂ Ingo
Hallo Tina
handelt es sich denn um einen Postpaid-Vertrag? Wir sind hier nÀmlich im Prepaid-Bereich.
GruĂ Ingo
Es ist ein Postpaid-Tarif. Daher ist inhaltlich alles korrekt. Ăber den Rest reden wir nicht. Aber danke fĂŒr den Hinweis!
GruĂ Christian
Es ist ein Postpaid-Tarif.
Hallo Christian ![]()
das dachte ich mir.
Ăber den Rest reden wir nicht.
Nichts anderes wollte ich wissen. Ich war dann mal so frei und habe die BeitrÀge in den richtigen Bereich verschoben.
GruĂ Ingo
Hallo congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Optâin fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
Meine Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Hallo Marrylou ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Eine BestĂ€tigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
GruĂ Christian
Hallo zusammen,
ich bitte um die Freigabe fĂŒr die sofortige Portierung der Rufnummer.
Liebe GrĂŒĂe
Hallöchen,
Die Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
Dankeee!
Hallo AngoBanjo ,
ich habe soeben das Opt-In gesetzt.
Die Anfrage zur Rufnummernmitnahme zu sofort kannst du ab jetzt beim neuen Anbieter abgeben đ
GruĂ Ben
Ich wĂŒrde sehr gerne die Rufnummer Mitnahme abbrechen
Da der neue Vertrag gekĂŒndigt wurde
Bitte um schnelle Bearbeitung und RĂŒckmeldung
Daten sind im Profil hinterlegt
Liebe GrĂŒĂe Sascha
Hallo Sascha 97
ich sehe, dass du dich schon heute Mittag bei unserer Hotline gemeldet hast. Dort wurde dir gesagt, dass die Rufnummernmitnahme nicht mehr abgebrochen werden kann. Etwas anderes können wir dir leider auch nicht sagen.
Hast du denn vom neuen Anbieter eine BestÀtigung bekommen, dass die Bestellung storniert wurde?
GruĂ Linda
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Bernd
Hallo marlon75
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, ĂŒberprĂŒfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
GruĂ Linda