Hallo @Snoopy72
das freut uns sehr zu hören
.
Das iPhone 17 Pro 256GB in Silber sollte laut System sofort lieferbar sein.
Gruß Linda
Hallo @Snoopy72
das freut uns sehr zu hören
.
Das iPhone 17 Pro 256GB in Silber sollte laut System sofort lieferbar sein.
Gruß Linda
Hallo grosse_andre
ich habe beide Tarife für dich aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda
Hallo Schaengel56
leider hat sich das Entstörungsdatum erneut verlängert. Bitte führe am Montag 3 Speedtests durch, am besten zu verschiedenen Tageszeiten und schicke uns Screenshots davon. Die können wir dann an die Telekom weitergeben.
Gruß Linda
Hallo reinolds
ich habe deinen Tarif aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen
.
Ab dem 01.01.2026 werden die Länder Ukraine und Moldawien in die Ländergruppe 1 (EU) umgruppiert. Roam like@home gilt nun auch in der Ukraine und Moldawien, zusätzlich zu allen bisherigen Roam like@home Ländern. Für Telefonie, SMS-Versand und mobiles Surfen fallen bei Auslandsreisen in diese Länder keine zusätzlichen Kosten an. Die Umgruppierung gilt für alle Tarife, sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskunden, und ist eine EU-rechtliche Vorgabe, die für alle EU-Mitgliedsstaaten verbindlich ist.
Gruß Linda
@Snoopy72
OK, der Eintrag von den Kolleg*innen der Kündigerrückgewinnung war ein wenig missverständlich geschrieben, sorry dafür.
Ich habe jetzt extra noch einmal geschaut und in deinem Kundenkonto wurde auch keine Vertragsverlängerung gebucht.
Zu deiner Frage aus deinem ersten Beitrag: Ich würde vermuten der zusätzliche 10% Freundeskreisrabatt wird dir nicht angerechnet, weil du bereits das Maximum an Freund*innen geworben hast. Mehr als 50% Rabatt gibt es im Freundeskreis nicht.
Gruß Linda
Hallo Manuel Sierra
aktuell ist leider noch nicht bekannt, wann wir das Modell wieder reinbekommen, sorry
. Wir können dich nur um Geduld bitten.
Gruß Linda
Die iOS Version 6.3.0 wurde veröffentlicht.
Es wurden einige kleinere Verbesserungen vorgenommen.
Hallo FoxishMoniker
bitte überprüfe einmal die angegebene Legitimations-PIN in deinen Profildaten, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo ente ente ente
ich habe den Mailvorgang gerade noch einmal neu angestoßen, die Kolleg*innen sollten sich bald bei dir melden.
Gruß Linda
Hallo Papagei
einen genauen Grund können wir dir leider nicht nennen, das ist einfach eine interne Entscheidung des Marketings. Aber dein Feedback dazu nehmen wir gerne auf und vielleicht kommen die zuhause Tarife ja irgendwann wieder in den Freundeskreis
.
Gruß Linda
Hallo Melly
noch ist das Geld nicht bei uns im System hinterlegt, das dauert immer ein bisschen bis es richtig zugeordnet ist. Aber wir schauen täglich rein und melden uns, sobald es da ist und wir den Ratenplan ausgebucht haben
.
Gruß Linda