Hallo bart
ich gebe dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung weiter, aber überprüfe bitte vorher deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo bart
ich gebe dein Anliegen gerne an unsere Fachabteilung weiter, aber überprüfe bitte vorher deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo Shay
ich habe die Sperre entfernt, in ca einer halben Stunde sollte alles wieder laufen.
Gruß Linda
Hallo Svetoslav ivanov
überprüfe bitte die Legitimations-PIN, die du in deinem Profil angegeben hast, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo RenateKi
wir kümmern uns gerne darum, aber vorher muss ich noch einige Dinge abfragen:
Bitte trage einmal deine aktuelle Adresse in deinem Profil ein (einfach in einem beliebigen Feld) damit wir das abgleichen können.
Steht dein Name am Briefkasten?
Ist der Hauseingang irgendwie schwer zugänglich/schwer zu finden?
Bekommst du andere Briefe ganz normal, oder gab es schon einmal Schwierigkeiten?
Gruß Linda
Hallo MatzMS
ein genaues Datum können wir leider nicht nennen, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Linda
Hallo websi96
ich habe die Sperre für anonyme Anrufe für dich gesetzt
. Eine Roamingsperre ist bei dir nicht vorhanden.
Gruß Linda
Hallo groove21
das tut uns leid zu hören
. Ich habe dein Anliegen an unser DSL-Team weitergeleitet, die kümmern sich am Montag darum.
Gruß Linda
Hallo @Tomoe Kamisama
ich habe deine Rufnummer freigegeben
.
Gruß Linda
Hallo AlexB
überprüfe bitte deine angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo System21_
die Auftragsbestätigung solltest du mittlerweile erhalten haben
. Siehst du den Auftrag jetzt auch in der App?
Gruß Linda
Hallo Berlinerbaer21
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda
Hallo Lagrein
ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht, das solltest du bald in der App sehen
.
Gruß Linda