OK, kannst du einmal Screenshots von der Fehlermeldung etc machen und hier posten? Deine persönlichen Daten kannst du natürlich schwärzen.
Gruß Linda
OK, kannst du einmal Screenshots von der Fehlermeldung etc machen und hier posten? Deine persönlichen Daten kannst du natürlich schwärzen.
Gruß Linda
Hallo DanielHRO
bitte überprüfe einmal die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo getasmile
hast du schon dein Handy neu gestartet und versucht die App neu zu installieren? Das hilft oft bei Anzeigefehlern.
Gruß Linda
Hallo Tomas Siaulys
ich fürchte, es ist so wie harob schreibt, bei Händleranliegen sind uns in der Regel leider die Hände gebunden.
Aber trage doch bitte noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten ein, dann schauen wir nach, ob wir vielleicht doch etwas für dich tun können. Die Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo Joachim
wir geben hier im Forum keine Fremdauskünfte, sorry. Dein Sohn kann das gerne mit seinem Account anfragen.
Gruß Linda
Hello A.S.
our DSL-Team tried to contact you via phone, but couldn't reach you. They left a voice mail message, detailing how to proceed.
Greetings Linda
Hallo Luis06
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, dazu solltest du auch eine Bestätigung per Mail bekommen
. Das Guthaben kannst du aufladen, sobald der Wechsel durchgeführt wurde.
Gruß Linda
Hallo RN1 und Dackelotto
kommt die Fehlermeldung, nachdem ihr den Einmalcode eingegeben habt, oder davor?
Gruß Linda
Hallo Andreasheinz
die angegebene Legitimations-PIN in deinen Profildaten ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe das einmal. Die Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo TomTaler
entschuldige bitte, die Mail wurde an eine falsche Adresse versandt, ich habe sie dir nun erneut zugeschickt.
Gruß Linda
Hallo Yan
fülle doch bitte die Störungsmeldung aus, die findest du hier. Dann leiten wir das gerne an unser DSL-Team weiter
.
Gruß Linda
Hallo Steff
bitte ergänze noch deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Diese findest du in der App.
Gruß Linda