der Fall wurde an die Fachabteilung weitergeleitet, wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
der Fall wurde an die Fachabteilung weitergeleitet, wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo Slartibartfass
ich habe deine Anfrage an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo senni
die von dir genannte Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt, überprüfe dies doch bitte einmal. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Momo63
ich habe deine Anfrage an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet. Sobald wir etwas hören, melden wir uns wieder bei dir, das kann allerdings ein paar Tage dauern.
Gruß Linda
das können wir nicht so pauschal sagen, das müssen sich die Kolleg*innen vom DSL-Team anschauen.
Gruß Linda
ich habe dein Feedback aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. Versprechen können wir allerdings nichts.
Gruß Linda
Hallo cbretsch
ob eine Übertragung möglich ist, müssen wir einmal bei unserem DSL-Team anfragen. Das kann ein paar Tage dauern, wir melden uns dann wieder.
Gruß Linda
du kannst es zumindest mal versuchen, garantieren können wir aber nichts. Wie gesagt, haben wir da keine Handhabe.
Gruß Linda
Hallo marathoni1966
leider haben die Kolleg*innen der Hotline recht, wir dürfen im Service die Vertragsverlängerung nicht widerrufen, das kann nur der Händler selbst. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Gibt es in deiner Stadt vielleicht einen Telekom-Shop, von dem dieser Stand betrieben worden sein könnte? Vielleicht lohnt es sich dort mal nachzufragen.
Gruß Linda
Hallo Sneak-L8
vielen Dank, ich habe die Screenshots und die Info weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei dir
.
Gruß Linda
Hallo Knoefunk
in unserem neuen Homespot Portfolio ist eine Änderung des Nutzungsstandorts nicht mehr nötig, du kannst überall surfen
.
Gruß Linda