Hallo Raimi
du hast recht, die Abbuchung ließ sich wahrscheinlich nicht mehr stornieren. Sobald der Betrag abgebucht wurde, melde dich bitte wieder hier, dann erstatten wir dir den Betrag. Entschuldige das Wirrwarr.
Gruß Linda
Hallo Raimi
du hast recht, die Abbuchung ließ sich wahrscheinlich nicht mehr stornieren. Sobald der Betrag abgebucht wurde, melde dich bitte wieder hier, dann erstatten wir dir den Betrag. Entschuldige das Wirrwarr.
Gruß Linda
Hallo mobilesocke
leider wurde die Deaktivierung deiner Karte noch nicht an unser System übermittelt, das kann bis zu 48 Stunden dauern. Erst dann können wir deine Karte reaktivieren. Melde dich bitte dazu morgen erneut.
Gruß Linda
Hallo AnsgarK
soll das Opt-in für beide Nummern gesetzt werden, oder nur für eine? Falls nur für eine, teile uns bitte mit für welche.
Gruß Linda
Hallo Vivien Hinsky
ich habe das an unser DSL-Team weitergegeben. Die Kolleg*innen melden sich bei dir
.
Gruß Linda
Edit: Ah, schön, dass es jetzt wieder funktioniert. Falls der Fehler erneut auftritt, melde dich bitte.
Hallo Birk
bitte trage noch deine Legitimations-PIN in die Profildaten ein. Deine Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Thomas Trendel
ich sehe, dass dein Prepaid Tarif schon gekündigt ist. Dadurch ist die Nummer freigegeben und dein neuer Anbieter kann sie bei uns anfragen.
Gruß Linda
wenn Vorschläge umgesetzt werden, bemühen wir uns das auch in den jeweiligen Threads zu posten. Eine Rückmeldung über eine Ablehnung geben wir nicht.
Gruß Linda
Da muss ich dir widersprechen, @Torc. MCP62 hat recht, bei einer 24-monatigen Laufzeit kann nach 18 Monaten eine Vertragsverlängerung eingestellt werden.
Gruß Linda
Hallo woddy
ja, jetzt passt es
. Ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
bitte probiere einmal die Tipps von Harob aus, vielleicht helfen sie ja. Mir wäre nicht bekannt, dass wir etwas so grundlegendes an den Identverfahren geändert hätten.
Gruß Linda
Hallo Erdi
mir wird hier eine kurze Störung für heute Vormittag angezeigt. Die sollte aber schon seit ungefähr 13 Uhr behoben sein. Vielleicht ist das noch ein Ausläufer davon. Für den 22. und 23.04. sind außerdem Wartungsarbeiten angezeigt, also könnte es auch damit etwas zu tun haben. Beobachte das mal und melde dich dann ggf. wieder, wenn sich der Zustand nicht bessern sollte.
Gruß Linda
Hallo karlandi
bist du denn so weit gekommen, dass du eine Mail von uns mit deiner Kundennummer bekommen hast? Dann trag diese doch bitte in die Profildaten hier im Forum ein, zusammen mit der Legitimations-PIN. Oder konntest du die Bestellung gar nicht abschließen?
Gruß Linda
sollen wir das noch einmal an die Kolleg*innen weitergeben, oder möchtest du das erst noch beobachten?
Gruß Linda
OK, das macht die ganze Sache schwieriger. Wir müssen uns einmal intern absprechen und melden uns dann voraussichtlich am Montag bei dir.
Gruß Linda
Hallo Lulu
existiert denn das Konto mit der IBAN-Endung 408 noch? Oder wurde es geschlossen? Hast du darauf Zugriff? Weil du ja von verschiedenen Kontoinhabern schreibst.
Gruß Linda
danke. Stimmt denn deine E-Mailadresse, die du bei uns angegeben hast? An diese haben wir dir mehrmals Zahlungserinnerungen geschickt. Hattest du eine automatische Abbuchung für das Guthaben eingerichtet?
Gruß Linda
Hallo AnnaShmidt
trage doch bitte noch deine Rufnummer in die Profildaten ein, damit wir uns das anschauen können.
Gruß Linda