Hallo Susa
deine angegebene Legitimations-PIN stimmt leider nicht, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Susa
deine angegebene Legitimations-PIN stimmt leider nicht, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo hans1233
ich habe deine Rufnummer für die Portierung freigegeben
. Jetzt kann O2 die Nummer anfordern.
Gruß Linda
Hallo Regina49
da der congstar wie ich will Tarif, den du nutzt, ein Alttarif ist, ist ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will nicht möglich. Da müssen wir einen Umweg über den Prepaid Allnet S Tarif gehen. Die Kosten dafür erstatten wir dir natürlich. Nachdem der Wechsel auf den Prepaid Allnet S Tarif erfolgt ist, kannst du den Wechsel in den Prepaid wie ich will selbst einstellen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo esolara
danke, ich habe das an die Fachabteilung weitergegeben, wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo Anker
unsere Fachabteilung hat dir eine Mail geschrieben
. Antworte gerne darüber, dann kümmern sich die Kolleg*innen.
Gruß Linda
Hallo gabo
du müsstest einmal deine IBAN in die Profildaten eintragen, damit wir das restliche Guthaben auszahlen können. Du kannst dafür z.B. das Feld "Router" nutzen.
Gruß Linda
Hallo CRG
genau, die Multi-SIM fällt im Prepaid Bereich leider weg. Möchtest du den Wechsel trotzdem? Falls ja, nenne uns doch bitte den Tarif, in den du wechseln möchtest.
Gruß Linda
Hallo xnyzer
leider ist die Beauftragung einer Umwandlung auf eSIM über uns hier im Forum nicht direkt möglich, da ein SMS-TAN Verfahren durchgeführt werden muss. Das dient der Sicherheit, da es in der Vergangenheit schon einige Betrugsversuche gab. Wenn es schnell gehen soll, melde dich am besten im Chat, oder an der Hotline.
Alternativ könntest du noch versuchen den SMS-Versand wieder auf deine Hauptkarte umzustellen, sie in das Handy einzulegen und es so zu versuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass das System ein Problem damit hat, wenn die SMS an die Multi-SIM geht.
Gruß Linda
einen Tarifwechsel kannst du über die App selbst einstelle. Achte aber darauf, dass du die monatlich kündbare Variante des Vertrags wählst. nachdem der Wechsel durchgeführt wurde, meldet du dich wieder hier für die Zusammenführung der Konten.
Gruß Linda
ich fürchte mit dem DSL-Tarif funktioniert das auch nicht
. Wir können derzeit nur Mobilfunkverträge übertragen.
Gruß Linda
Hallo Much_
Dein Anliegen ist möglich, aber wir müssten deinen Vertrag in das Prepaid-Kundenkonto übertragen, nicht umgekehrt. Prepaid Tarife können leider nicht aus ihrem Konto gelöst und einem anderen zugeordnet werden, das geht nur mit Verträgen. Wäre das für dich auch OK?
Gruß Linda
Hallo xnyzer
nutzt du die App auf dem Handy oder auf dem Tablet? Und ist die Karte mit der entsprechenden Nummer eingelegt?
Gruß Linda
entschuldige bitte, dass dir falsche Informationen mitgeteilt wurden, da war der/die Mitarbeiter*in wohl nicht auf dem aktuellen Stand.
Gruß Linda
ja, vermutlich liegt es am kroatischen Netz, da können wir leider nichts machen. Funktioniert denn datapass.de? Darüber solltest du den Verbrauch auch sehen können.
Gruß Linda
Hallo Cali-P
wie oft hast du es denn versucht? Hast du das Handy zwischendurch mal neu gestartet?
Gruß Linda