Hi, ich habe das Problem, das ich unter dem Vertragsoptionen/Sim & eSimkarten verwalten keine Option zum hinzubuchen einer Multisim finden kann - weder als physiche noch als eSim. Hat jemand eine Idee?
Gruß Tom
Multisim nicht zubuchbar
-
-
Hallo Tom07
welchen Tarif hast du? Prepaid? Dort gibt es keine MultiSIM. MultiSIM gibts nur für Postpaidverträge
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Tom07 ,
hinterlege bitte deinen Daten (Name, Rufnummer, Legitimations-PIN) ins Forenprofil, dann können wir uns dein Kundenkonto anschauen.
Gruß Patrick
-
-
- Offizieller Beitrag
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN, damit wir uns das anschauen können.
Du könntest auch mal schauen, ob du die aktuelle Version der App nutzt.
Gruß Linda
-
Ok. Sorry. Pin ist hinterlegt.
-
- Offizieller Beitrag
Hey Tom07,
die hinterlegte Legitimations PIN stimmt leider nicht mit der im Kundenkonto überein. Bitte überprüfe und korrigiere diese zunächst.
Gruß
Oliver -
Ok. Sorry. Ich war davon ausgegangen das ich eine eigene PIN für das Forum hier hinterlegen soll. Ist geändert.
-
Hey
die hinterlegte Legitimations PIN stimmt leider nicht mit der im Kundenkonto überein. Bitte überprüfe und korrigiere diese zunächst.
Gruß
OliverDen Denkfehler hätte ich genauso gemacht. "PIN im Forenprofil hinterlegen" klingt erstmal verdächtig nach einer extra Foren-PIN.