Hallo Sina395
es sieht so aus als ob es dabei bleibt, aber diese Angabe ist ohne Gewähr, es kann sich immer noch etwas ändern.
Gruß Linda
Hallo Sina395
es sieht so aus als ob es dabei bleibt, aber diese Angabe ist ohne Gewähr, es kann sich immer noch etwas ändern.
Gruß Linda
@aotu
glaub mir, das klappt
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Gruß Linda
Hallo Sanchez
das klingt ja ärgerlich
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An deinem Wohnort wird mir nur eine Störung vom 21.02. angezeigt, die aber angeblich am gleichen Tag noch behoben wurde. Kommt das ungefähr vom Zeitraum hin? Also das erste Auftreten der Probleme?
In deinem Kundenkonto sehe ich nur einen aktiven Vertrag, die zwei anderen gehören dann wohl anderen Familienmitgliedern?
Lass uns bitte am Montag Screenshots von Speedtests zukommen, am besten von drei verschiedenen Tageszeiten. Dann können wir das an den Netzbetreiber weiterleiten. Benutze dazu dieses Kontaktformular. Die Daten der Speedtests sollten möglichst aktuell sein, deswegen die Bitte sie erst am Montag durchzuführen und zu schicken.
Gruß Linda
ich kann deinen Frust verstehen, aber wir können dir da leider nicht weiterhelfen.
Gruß Linda
Hallo biginjapan
hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil, dann schaue ich mir das gerne an
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Gruß Linda
Hallo GRUnZ-02-
überprüfe bitte mal deine angegebene Legitimations-PIN, die korrekte findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo und3rd0g
ich habe die Funktion Anruferinnerung per SMS für dich deaktiviert. Rückrufbitte bei Besetzt war schon abgeschaltet.
Gruß Linda
Hallo mrschnitzm
wie ich sehe hast du dich in der Zwischenzeit schon in unserem Chat gemeldet. Ist damit dann alles geklärt?
Gruß Linda
Hallo marlo_
ich habe die gewünschten Sperren für dich gesetzt. Eventuell ist ein Neustart des Handys notwendig damit sie greifen.
Gruß Linda
Hallo helg398
ich leite deine Anfrage einmal an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die schauen sich das an und wir melden uns dann wieder hier
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Gruß Linda
Wie lange das aktuelle Angebot bestehen bleibt ist leider nicht bekannt.
Gruß Linda