Hallo Nadi
ich habe dein Halbjahrespaket nun aufgewertet, es kann ein bisschen dauern bis du das in der App siehst.
Gruß Linda
Hallo Nadi
ich habe dein Halbjahrespaket nun aufgewertet, es kann ein bisschen dauern bis du das in der App siehst.
Gruß Linda
Doch, das ist richtig, deswegen können wir dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Gruß Linda
Aber Penny ist ja nicht gleich congstar, auch wenn das durch uns realisiert wird. Tut mir leid, dass wir dir da nicht konkret helfen können .
Gruß Linda
Hallo Robin41
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde, ist eine Freigabe erst ab morgen möglich. Bitte melde dich dann erneut hier.
Gruß Linda
Hallo Leon_01
also in der Regel ist es eher umgekehrt. Der Herstellende des Endgeräts muss/kann die Funktionen für die einzelnen Anbieter freischalten.
Gruß Linda
leider nicht, laut den Kolleg*innen vom DSL-Team muss das wie ein normaler Umzug behandelt werden. Und da es diesen bei uns nicht gibt, eben die Lösung wie Jonathan es beschrieben hat.
Gruß Linda
Hallo ChrisBe128
die Prepaid Karten zu reaktivieren ist leider keine Option, da diese bereits vollständig gekündigt sind. War denn das gesamte Guthaben auf diesen beiden Karten aus der Freundschaftswerbung? Oder zum Teil auch aus anderen Aktionen?
Gruß Linda
Hallo Kevin
die Legitimations-PIN, die du hier genannt hast ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe das einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Joni1234
ich fürchte du musst erst den fälligen Betrag manuell überweisen, dann kann ich deine Bankverbindung eintragen.
Gruß Linda
Hallo GINO98tramal
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die du hier angegeben hast. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Das Problem mit dem Widget wurde schon an unsere Entwickler weitergereicht, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
Hallo valeriansantosa
es ist natürlich ärgerlich, dass die Karte nicht angekommen ist, aber wie dir ja schon gesagt wurde, kann eine Ersatzkarte erst einen Tag nach der Rufnummernmitnahme verschickt werden. Also ab morgen. Melde dich dann bitte noch einmal damit wir die Ersatzkarte beauftragen können.
Gruß Linda
Über WhatsApp kannst du die Kontakte ja blockieren, oder kommen da immer neue rein? Und es sind nur WhatsApp Nachrichten?
Gruß Linda
Hallo KlausBW
ich habe dir die 15 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf deiner nächsten Monatsrechnung.
Durch die Drittanbietersperre bist du zukünftig geschützt und es sollten keine weiteren Drittanbieterposten auftauchen.
Gruß Linda
Hallo ChuBeeDuu
das ist natürlich super ärgerlich. Die Nummern, die wir neu vergeben sind eine geraume Zeit inaktiv, das reicht in der Regel aus, dass die Kontakte merken, dass der/die Teilnehmer*in nicht mehr zu erreichen ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Gib die Nummer doch mal in eine Suchmaschine ein, es kann gut sein, dass sie irgendwo im Internet veröffentlicht wurde.
Handelt es sich denn um anonyme Nummern, die dich anrufen? Dann kann eine Sperre anonymer Anrufe helfen.
Gruß Linda
Hallo Cali-P
wenn der CB-Rabatt aktuell nicht läuft, kann dieser auch nicht mitgenommen werden. Nachbuchen geht nicht, tut mir leid.
Gruß Linda