Beiträge von Linda
-
-
-
-
Ich ging davon aus, dass du dieses Produktinformationsblatt meinst. Und da steht nichts von VOIP, deswegen meine Frage wo du das gefunden hattest.
Technisch möglich bedeutet allerdings nicht, dass wir es aktiv anbieten. Das musst du dann selbst mit einem externen Anbieter ausprobieren, wie ronny508 schreibt. Wir können da keinen Support leisten.
Gruß Linda
-
Hallo designpeter
wo hast du diese Info denn auf dem Produktinformationsblatt gefunden? Telefonie ist in den Homespot-Tarifen nicht enthalten und auch nicht möglich.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo Hardwarekonflikt
ja, das ist der congstar wie ich will Tarif, das ist kein Prepaid. Obwohl er mit den zubuchbaren Optionen so funktioniert wie der Prepaid wie ich will, nur eben als Rechnungstarif statt mit Guthaben.
Ein Wechsel funktioniert so wie MCP62 es beschreibt. Wenn du damit Hilfe benötigst, hinterlege bitte deine Daten.
Gruß Linda
-
-
Hallo Ossi
ich habe die Einstellung auf 15 Sekunden gesetzt, gleiches Spiel wie gestern, in ca 30 Minuten Handy neu starten
.
Wenn es bei dir mit den GSM-Codes nicht geht, dann funktioniert es wohl nicht.
Gruß Linda
-
-
Danke. Es geht um die angegebene Nummer, nicht um eine der anderen? Laut unserem System hat sich das Halbjahrespaket am 11.02. neu gebucht. Hast du zwei mal 50 Euro aufgeladen?
Gruß Linda
-
Hallo marmar77
leider stimmt die Legitimations-PIN nicht. Schau bitte in der App oder dem meincongstar Bereich einmal nach und gleiche sie ab.
Gruß Linda
-
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.
Gruß Linda
-
Nein, du gerätst dann nicht mit deinem Bankkonto ins Minus. Wenn zu wenig Geld da ist wird die Abbuchung nicht durchgeführt und du erhältst eine Zahlungserinnerung von uns per Mail. Dann musst du den Betrag in den nächsten Tagen selbst überweisen, erneut einziehen können wir nicht.
Gruß Linda
-
-
-
-
Warum die Kolleg*innen der Hotline dir da nicht helfen konnten, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht hatten sie auch noch die alte Information im Kopf. Zur Verteidigung: An der Hotline ist es oft stressig, da man die Kund*innen direkt in der Leitung hat. Oft fehlt einfach die Zeit Sachen noch einmal in Ruhe nachzuschlagen. Und einige Anfragen, wie z.B. auch diese, kommen nur selten vor. In unserem internen Nachschlagewerk steht das mit PIN2 und PUK2 auf jeden Fall korrekt drin.
Deinen zweiten Punkt werde ich intern zur Korrektur weitergeben, danke für den Hinweis!
Gruß Linda
-