Beiträge von Linda
-
-
@monsterbash1979
das ist trotzdem keine Vertragsverlängerung, sondern ein Tarifwechsel. Und wenn du dich so auf ein einziges Gerät fixierst, ist es schwer dir ein gutes Angebot zu machen.
Gruß Linda
-
@monsterbash1979
das was du beschreibst ist ein Tarifwechsel, keine Vertragsverlängerung. Im Übrigen nutzt du einen monatlich kündbaren Tarif, für diese gibt es keine Vertragsverlängerung. Du kannst aber natürlich gerne in einen Laufzeit-Tarif wechseln wenn du möchtest
.
Gruß Linda
-
@monsterbash1979
Nö
. Für die Vertragsverlängerungen gibt es extra Angebote für Handys, da sind einige Schnäppchen dabei.
Gruß Linda
-
-
-
Hallo David900
hast du seit gestern das Handy schon neu gestartet? Bei einer Rufnummernmitnahme kann es durchaus mal sein, dass am Tag der Portierung noch nicht alles funktioniert. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.
Was genau passiert denn wenn das Gerät versucht eine Verbindung ins 5G Netz aufzubauen? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Gruß Linda
-
ist das denn der erste Handytarif deiner Tochter? Oder wurde in dem Handy vorher schon eine andere SIM-Karte genutzt? Kann es sein, dass irgendwelche Apps Zugriff auf die Daten haben? Das soll keine Unterstellung sein, nur ein Versuch Licht ins Dunkel zu bringen.
Gruß Linda
-
Hallo carpetatmmb
ich habe dir die 12 Euro gutgeschrieben, die sollten in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen
.
Gruß Linda
-
Hallo hkossorz
danke für dein Feedback. Da bist du nicht der einzige, der sich das wünscht, aber versprechen können wir leider nichts.
Gruß Linda
-
-
-
-
Hallo Cali-P
die Rabatte aus dem congstar Freundeskreis werden automatisch übernommen, das sind die mit jeweils 10% auf den Preis. Wenn du noch Rabatte aus der alten Freundschaftswerbung hast, verfallen diese leider bei einem Wechsel.
Was für Rabatte hast
Gruß Linda
-
-
da bin ich schon wieder. Leider lag es am Aufladelimit, deswegen kann die Umbuchung nicht durchgeführt werden. Ich kann dir die 50 Euro entweder auf die alte Karte zurückbuchen, oder sie dir auf dein Bankkonto auszahlen lassen.
Gruß Linda
-
Ich habe alle drei Umbuchungen eingestellt, aber eine davon hängt offenbar noch fest. Ich habe das intern einmal weitergegeben und melde mich dann mit einer Lösung.
Gruß Linda
-
Hallo Jules921
ich habe den Wechsel wie gewünscht für dich eingestellt
. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo skydream83
ich habe wie gewünscht das Guthaben von den drei Nummern übertragen
. Das sollte in Kürze in der Guthabenanzeige auftauchen.
Gruß Linda
-