Vielen Christian und einen schönen Abend
Danke nein, ich versuche abzunehmen . Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Vielen Christian und einen schönen Abend
Danke nein, ich versuche abzunehmen . Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!
Guten Abend,
bitte bei mir die 2,- Guthaben von 888 nach 623 übertragen.
Vielen Dank
Beste Grüsse
Andreas
Hey @andiling ,
ich habe das Guthaben umgebucht.
Gruß
Oliver
Hallo,
Könnten Sie mir bitte das Guthaben von der Nummer ******15 auf die Nummer *******42 übertragen?
Danke und gruß
Hallo,
Könnten Sie mir bitte das Guthaben von der Nummer ******15 auf die Nummer *******42 übertragen?
Danke und gruß
Hallo nova,
Guthaben habe ich entsprechend umgebucht und es ist im Laufe des Tages dann auf der Rufnummer 42 ersichtlich.
Gruß Stephanie
Hallo,
könnten Ihr mir bitte das Guthaben von der Nummer ******000 auf die Nummer *******225 übertragen?
Danke und Viele Grüße
GuHe habe Geduld der Forumssupport ist erst nach den Feiertagen am Freitag wieder verfügbar.
Guten Morgen GuHe,
Guthaben habe ich wie gewünscht umgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
bitte das Guthaben von 560 auf 990 übertragen
Grüße, Rainer
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte 25 EUR des Guthabens von ...279 auf ...040 transferieren?
Außerdem 25 EUR von ...505 auf ...040.
Vielen Dank im Voraus .
gkn_12345 man kann immer nur das gesamte Guthaben von einer Prepaidrufnummer zu einer anderen Prepaidrufnummer des gleichen Vertragsinhabers übertragen. Teilbeträge gehen nicht.
MCP62 Okay, das wusste ich nicht. Könnt ihr dann bitte das gesamte Guthabens von ...279 auf ...040 transferieren?
Außerdem von ...505 auf ...040.
Vielen Dank im Voraus .
Liebes Congstar Team, bitte das Guthaben von xxx351 auf xxx730 übertragen. Vielen Dank
Liebes Congstar Team, bitte das Guthaben von xxx255 auf xxx055 übertragen. Vielen Dank!
Liebes Congstar Team, bitte das Guthaben von xxx255 auf xxx055 übertragen. Vielen Dank!
Hallo tobimat ,
ich habe das Guthaben wunschgemäß übertragen. Die Wertstellung auf der Zielrufnummer kann bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar Team, bitte das Guthaben von xxx525 auf xxx055 übertragen. Vielen Dank!