Guten Tag, ab Mitternacht hat meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert, ich habe den Router neu gestartet, die gesamte Verkabelung wieder angeschlossen und immer noch ohne Signal. Das Synchronisationslicht blinkt langsam und bleibt nicht fixiert.
Kein Internet, ADSL funktioniert nicht
-
- [GELÖST]
- flareon30
-
-
Hallo flareon30
ich gebe das an unsere Kolleg*innen der DSL-Abteilung weiter, die kümmern sich darum
.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo, ich warte immer noch auf jemanden, der die Panne behebt. es ist 24 Stunden ohne Service gewesen.
-
Hey flareon30,
ich habe deine Anfrage noch einmal intern weitergegeben. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Tut mir leid, dass es aktuell etwas länger dauern kann.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine frohe Weihnachtszeit.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Patrick
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.