Beiträge von Linda
-
-
-
-
-
Danke. Leider ist der Homespot tatsächlich an dieser Adresse nicht verfügbar
. Was wir probieren könnten, wäre eine Adresse in der Umgebung einzugeben, im Gelängeweg z.B. würde es an einigen Stellen gehen. Ob du dann auch Empfang hast, müssten wir austesten. Wenn nicht, dann können wir dir die 20 Euro Wechselgebühr erstatten.
Gruß Linda
-
Hallo katalimata
könntest du die neue Adresse in deine Profildaten eintragen damit ich mir das mal anschauen kann? Einfach bei Vertragsnummer oder einem anderen Feld.
Gruß Linda
-
Hallo Giftkroete
ich habe die Mailbox deaktiviert und die Sperre für anonyme Anrufe eingerichtet. Es kann ca eine halbe Stunde dauern bis beides greift und am besten startest du einmal dein Handy neu
.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Fusi1975
die Kolleg*innen haben den Storno durchgeführt und eine neue Bestellung für die monatlich kündbare Variante eingebucht
.
Gruß Linda
-
-
Hallo JenKu_ST
die Anfrage liegt bei den zuständigen Kolleg*innen. Die haben leider aktuell, wie wir alle, ein bisschen mehr zu tun aufgrund des Black Friday. Bis zum 03.12. sollte das aber kein Problem sein
.
Gruß Linda
-
Hallo Congstar-Team,
ich mochte an dieser Stelle auch gerne fragen, ob ihr zu meinem Tarif (Allnet Flat M Flex vom BF 2022) das zusätzliche Datenvolumen aufbuchen könntet ohne einen Wechsel in GB+ .
Im Chat schien das nicht möglich zu sein, hier im Forum liest sich das anders.
Grüße, Felix
Hallo schnitzl
ist aufgebucht
.
Gruß Linda
-
Hallo pia291
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.
bei dir ist nicht die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt, die findest du in der App und im meincongstar Kundencenter.
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.
Gruß Linda
-
Besteht die Möglichkeit das mein Vertrag auf den „ Allnet Flat M mit GB+ und 5G Option“ BlackFriday Deal umgestellt wird? Ich bin noch in der „Umzugsphase“, sprich mein Vertrag ist noch nicht aktiv.
Ich stimmen den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zu Kenntnis genommen.
Hallo mac
melde dich bitte sobald der Tarif aktiv ist, dann stellen wir dich um
.
Gruß Linda
-
Hallo Jonathan,
Vertragsstart hat funktioniert.
Könnt ihr den Tarif dann entsprechend umstellen, sodass ich bei 19,80€ dann lande?
Hallo Fladder
ist eingestellt
.
Gruß Linda
-
Hallo boechen
noch ist kein Storno in deinem Kundenkonto zu sehen. Da du den Storno über Check 24 beauftragt hast, kann ich die Nachricht dazu leider in unserem System nicht finden. Ich habe in deinem Kundenkonto einen Hinweis hinterlassen, dass der Vertrag bestehen bleiben soll, das ist aber keine Garantie, dass es klappt. Hinweise werden auch schnell mal von den Bearbeiter*innen übersehen, besonders jetzt bei dem ganzen Rummel um den Black Friday. Ich drücke die Daumen!
Gruß Linda
-
Hallo Congstar-Team,
Bitte meinen aktuellen Tarife Allnet Flat M Flex mit 15 GB für € 17,60 inkl. CB auch bitte umstellen in den All Net Flat M Flex mit 44 GB+ mtl. umstellen.
Die 10% CB Rabatt bitte erhalten und weiterhin monatlich kündbar (ohne weitere Kosten).
Die Kosten müssten pro Tarif mtl. € 19,80 betragen.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Hallo xzlimo
ich habe den Wechsel für beide Tarife eingestellt
.
Gruß Linda
-
Ok, danke. Dann würde ich gerne mit meinem Allnet Flat S Flex in den neuen Allnet Flat S Extra mit GB+ mit CB 10% wechseln und weiterhin mit der monatlich kündbaren Variante. Den Allnet Flat M-Vertrag lasse ich dann erstmal so wie er ist.
AGBs stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Danke schön und viele Grüße
AdrianK
Hallo AdrianK
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
.
Gruß Linda
-
-
Hallo Raynay
sollen wir für dich nun etwas beauftragen oder möchtest du das selbst tun? Das ging aus deinem letzten Post nicht so klar hervor.
Gruß Linda