Hallo @Neudi1855
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo @Neudi1855
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
@Haeusle2023 ja, ich weiß, aber jede Terminangabe die wir zur Zeit bekommen ist leider sehr schwammig .
Gruß Linda
@zxzmkufufu aktuell sieht es nach 3-4 Wochen aus.
@Munman bei dir sieht es nach 4-5 Wochen aus.
Gruß Linda
Hallo @Biene Maja
bei dir liegt keine Roamingsperre vor. Befindest du dich aktuell im Ausland? Dann achte bitte darauf ob das Roaming im Handy auch aktiviert ist und probiere mal die manuelle Netzwahl.
Gruß Linda
@M.Ksr du hast von uns noch keine Mail zu Lieferungsverzögerungen bekommen, deswegen kann es sein, dass deine Lieferung zeitnah rausgeht. Ansonsten liegt die aktuelle Wartezeit bei 4-5 Wochen.
@pathfinder bei dir das gleiche.
Gruß Linda
@Ronnen73 deine Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo
@smith_ aktuell sieht es nach 4-5 Wochen aus, einen Tag an dem wir neue Infos bekommen, kann ich dir leider nicht nennen.
@aadlung bei dir ebenfalls 4-5 Wochen.
@Mrsrapidfire möchtest du nur das Handy stornieren oder auch den Tarif?
Gruß Linda
@tonyh leider ist immer noch nichts genaues bekannt und ich fürchte das wird auch eine Weile so bleiben .
@Mrsrapidfire auch bei dir sind es wahrscheinlich 4-5 Wochen, tut mir leid .
Gruß Linda
@Bokaesk aktuell können wir hier noch kein Lieferdatum nennen, tut mir leid.
@Stefan23 uns liegen da leider noch gar keine Informationen vor, aber ja ich würde mich auf einige Wochen gefasst machen.
@Sleon da du von uns noch keine E-Mail über Lieferverzögerungen erhalten hast, kann es sein, dass dein Handy zeitnah rausgeht, aber das ist absolut keine Garantie. Ansonsten wäre die Wartezeit 1-2 Wochen.
@hinnark Ja, ab letzten Freitag.
Gruß Linda
@Iceronxx das würde leider auch nicht schneller gehen .
@SiggiMylde bisher hast du noch keine Mail über Lieferungsverzögerungen von uns bekommen, deswegen kann ich leider nicht sagen ob deine Bestellung wie geplant bei uns rausgeht, ich drücke aber die Daumen. Ansonsten kannst du mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen rechnen.
@B.Raupach bisher hast du noch keine Mail über Lieferungsverzögerungen von uns bekommen, deswegen kann ich leider nicht sagen ob deine Bestellung wie geplant bei uns rausgeht, ich drücke aber die Daumen. Ansonsten kannst du mit einer Wartezeit von 4-5 Wochen rechnen.
Gruß Linda
Hallo,
ein allgemeines Problem mit der Mailbox wäre natürlich nicht so schön . Gibt es hier vielleicht noch mehr Betroffene? Wenn sich die Lage bis Montag nicht bessert, meldet euch bitte noch einmal hier, dann geben wir das an die Fachkolleg*innen weiter. Jetzt am Wochenende sind die nicht da.
Gruß Linda