Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo, brĂ€uchte ein opt in fĂŒr die Nummer *84
Danke!
-
Hallo Energiedichte,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Dein neuer Anbieter kann jetzt sowohl zu sofort, als auch zum Vertragsende nach deiner Rufnummer fragen.
Komm jederzeit gerne auf uns zurĂŒck. Ich wĂŒnsche dir alles Gute.
-
Hallo Lina Fliegel
ich helfe gerne, aber du musst bitte deinen vollen Namen und die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten eintragen.
GruĂ Steffi
Erledigt:)
-
-
Ich möchte bitte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, der Mitnahme-Auftrag ist bereits an den zukĂŒnftigen Anbieter versendet.
-
Ich möchte bitte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, der Mitnahme-Auftrag ist bereits an den zukĂŒnftigen Anbieter versendet.
Hallo izzy278 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Bitte ĂŒberprĂŒfe deine Angaben erneut und gib mir eine kurze RĂŒckmeldung.
Dann gebe ich die Rufnummer gerne zur sofortigen Mitnahme frei.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
-
Korrigiert
-
izzy278 Deine Rufnummer ist nun zur sofortigen Mitnahme fĂŒr 30 Tage freigegeben. Du bekommst auch noch eine E-Mail dazu.
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck
.
-
Hallo,
ich brÀuchte ein Opt-In.
Vielen Dank im voraus.
Viele GrĂŒĂe
Kevin
-
Hey, schon erledigt PhantomoM
GruĂ Steffi
-
Guten Tag,
Ich möchte meine Rufnummer *126 zu einem anderen Anbieter mitnehmen, der Mitnahme-Auftrag ist bereits an den zukĂŒnftigen Anbieter versendet. Könnten Sie das Opt In fĂŒr mich einstellen?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Hallo fĂŒr mich bitte auch noch einmal das Opt.In setzen.
Danke
-
Hallo,
und noch ein Opt-In bitte.
Danke
-
-
Hallo,
Bitte Opt-in zur sofortigen Rufnummermitnahme setzen.
Vielen Dank
-
ich habe dir schon im anderen Thread geantwortet. Bitte keine Doppelpostings, wir bearbeiten alle Nachrichten nacheinander.
GruĂ Linda
-
Guten Morgen,
bitte fĂŒr mich auch das Opt-in setzen!
Vielen Dank!
Sabine
-
-