Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können đ Vielen Dank.
deine Rufnummer ist jetzt fĂŒr 30 Tage zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine gesonderte BestĂ€tigung per E-Mail.
Bitte beachte, dass wir ohne eine zusĂ€tzliche KĂŒndigung von deiner Seite den Vertrag automatisch mit einer neuen congstar Rufnummer fĂŒr dich weiterfĂŒhren.
Die Rufnummermitnahme wurde jetzt mehrmals von Congstar abgelehnt. Als Grund wird immer "Der Name ist falsch!" angegeben.
Da mein neuer Anbieter offensichtlich nicht in der Lage ist meinen Namen richtig abzuschreiben (........Ăœ), wĂŒrde ich Sie bitten hier bei Congstar den Namen auf ........y ohne den Strich ĂŒber dem Y zu Ă€ndern. Bin mir sicher daran scheitert es jedesmal.
die Probleme tun mir sehr leid. Die Anpassung deines Namens können wir machen, das wird aber dein Ident bei uns zerschieĂen. Du mĂŒsstest dich also bei der nĂ€chsten Umstellung oder Bestellung neu mit deinem Ausweis legitimieren. Melde dich davor am besten noch mal, um die Anpassung rĂŒckgĂ€ngig machen zu lassen. Bitte gib mir noch mal ein kurzes Go hier, dass du mit diesem Workaround einverstanden bist.
deine Rufnummer habe ich wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du kannst diese ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per E-Mail.
die Probleme tun mir sehr leid. Die Anpassung deines Namens können wir machen, das wird aber dein Ident bei uns zerschieĂen. Du mĂŒsstest dich also bei der nĂ€chsten Umstellung oder Bestellung neu mit deinem Ausweis legitimieren. Melde dich davor am besten noch mal, um die Anpassung rĂŒckgĂ€ngig machen zu lassen. Bitte gib mir noch mal ein kurzes Go hier, dass du mit diesem Workaround einverstanden bist.
Lina Fliegel herzlich Willkommen im Forum. Sofern du im Profil alle deine Daten und insbesondere den Legi Pin hinterlegt hast (im Bereich nur fĂŒr Support lesbar) wird sich der Support morgen darum kĂŒmmern. Heute ist es dazu leider schon zu spĂ€t (Ende war 20 Uhr). Ich habe zudem deinen Beitrag in den richtigen Sammelthread verschoben.
Opt-In hab ich dir gerade gesetzt. Bekommst du noch separat per E-Mail bestĂ€tigt. Bedenk nur bitte, das dies keine automatische KĂŒndigung mit sich zieht, diese muss wenn dann separat veranlasst werden. Dein Vertrag hier lĂ€uft mit einer neuer Rufnummer weiter, sobald deine aktuelle vom neuen Anbieter ĂŒbernommen wurde.