Das Guthaben sollte auch wieder verfügbar sein .
Gruß Linda
Das Guthaben sollte auch wieder verfügbar sein .
Gruß Linda
Hallo @Thueringer
ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde.
Du kannst dich im meincongstar Bereich oder in der App auch mit deiner Rufnummer einloggen. Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, klicke einfach auf "Passwort vergessen" .
Gruß Linda
Hallo @haugthomas
ich habe dir den Betrag erstattet, der erscheint dann auf der nächsten Monatsrechnung .
Gruß Linda
Ich habe jetzt noch einmal bei den zuständigen Kollegen bezüglich HD Voice nachgehakt, da wir leider immer noch keine Antwort bekommen hatten. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gruß Linda
Hallo @LuckyLukeDtm
eine Vergünstigung können wir dir nicht anbieten, aber schau doch mal in unsere neue Freundschaftswerbung, da kannst du bis zu 50% Rabatt bekommen, wenn du Leute wirbst .
Gruß Linda
Also wir haben das an die Entwickler weitergegeben und die hätten gerne noch weitere Infos was genau du gemacht hast, bzw was geklickt etc.
Gruß Linda
Hey @harob
danke für die Meldung! Der Fehler ist bei den Entwicklern bekannt und es wird sich heute darum gekümmert .
Gruß Linda
Hey @harob
du nutzt die neueste Version der App? Magst du mir noch sagen was für ein Handy du nutzt? Dann gebe ich das an die Entwickler weiter.
Gruß Linda
Hallo @BeRi
es gibt leider keine Auswahlmöglichkeit. Du kannst aber eine bestehende Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringen.
Gruß Linda
Hallo @Echidna
ich habe deinen Vorschlag mal in unsere Ideensammlung verschoben und gebe dein Feedback weiter . Versprechen kann ich allerdings nichts.
Gruß Linda
Ja, der Bestellstatus wird auch in der App angezeigt, der sollte ähnlich aussehen wie im meincongstar Bereich.
Dann gebe ich das mal intern weiter und würde mich wieder hier melden wenn es etwas neues gibt.
Gruß Linda