Hey Casaloca,
mach ich fertig und sende ich dir per E-Mail zu
Deinen Beitrag habe ich hier in den Sammelthread verschoben.
Gruß Kenan
Hey Casaloca,
mach ich fertig und sende ich dir per E-Mail zu
Deinen Beitrag habe ich hier in den Sammelthread verschoben.
Gruß Kenan
Hallo liebes Team,
ich würde gerne ebenfalls für mein Samsung S23+ die restlichen Raten in einem Rutsch abzahlen.
Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
Viele Grüße
Kay
Hey Kenan,
besten Dank. Mail ist angekommen und Betrag wurde überwiesen. Ich melde mich dann in 3-4 Tagen noch mal.
Grüzzle Kay
Hallo,
ich würden gerne ebenfalls mein Smartphone direkt ablösen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Rene
Hallo Hanf Solo
trage doch bitte die korrekte Legitimations-PIN in den Profildaten ein. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Hanf Solo
trage doch bitte die korrekte Legitimations-PIN in den Profildaten ein. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
Erledigt
Hallo Hanf Solo ,
du hast zwei aktive Handyraten in deinem congstar Konto. Welches Gerät möchtest du auf einmal abzahlen?
Gruß Christian
Hallo Hanf Solo ,
du hast zwei aktive Handyraten in deinem congstar Konto. Welches Gerät möchtest du auf einmal abzahlen?
Gruß Christian
Hallo Christian,
iPhone 15 soll abbezahlt werden.
Gruß
Rene
Leider bis jetzt keine E-Mail angekommen...
Leider bis jetzt keine E-Mail angekommen...
ist deine Mailadresse korrekt im Kundenkonto hinterlegt? Mal Spamordner geprüft?
Hi zusammen, könntet ihr mit bitte auch alle nötigen Informationen zukommen lassen zur Ablösung meines Ratenplans?
Danke!
Guten Morgen Hanf Solo,
hast du die E-Mail mit den nötigen Informationen inzwischen erhalten?
Gruß Stephanie
Guten Morgen kupihari,
Informationen schicke ich dir per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Hanf Solo,
hast du die E-Mail mit den nötigen Informationen inzwischen erhalten?
Gruß Stephanie
Nein. Habe auch schon E-Mail-Angaben geprüft. Im Spam, etc ist auch nichts gelandet
Hey Hanf Solo,
ich versuche es nochmal mit einer neuen E-Mail. Bitte schaue erneut in den Posteingang
Gruß Kenan
Hey Hanf Solo,
ich versuche es nochmal mit einer neuen E-Mail. Bitte schaue erneut in den Posteingang
Gruß Kenan
Super. Angekommen. Danke
Hallo 😊 ich würde auch gern vorzeitig meinen Ratenplan auflösen.
Liebe Grüße
Nicole
Hallo NicoleSolms
überprüfe bitte die von dir angegebene Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda