@Elberazu du kannst mit 6-7 Wochen rechnen.
@albertikus90 eine Menge Kunden haben E-Mails darüber erhalten, dass es Lieferverzögerungen gibt. Allerdings ohne Zeitangaben, denn diese verändern sich stetig.
Gruß Linda
@Elberazu du kannst mit 6-7 Wochen rechnen.
@albertikus90 eine Menge Kunden haben E-Mails darüber erhalten, dass es Lieferverzögerungen gibt. Allerdings ohne Zeitangaben, denn diese verändern sich stetig.
Gruß Linda
@bandit ja, es kann noch eine alternative Lieferadresse eingetragen werden. Ein Liefertermin kann nicht festgelegt werden.
@smith_ du kannst mit 6-7 Wochen rechnen.
@Marina_ mittlerweile sieht es auch bei deinem Modell nach 6-7 Wochen aus.
Gruß Linda
Hallo
@Thomas.P nein, da hat sich nichts verschoben und das wird es voraussichtlich in nächster Zeit auch nicht.
@KundeNummerEins wir können dir leider nicht sagen an welcher Stelle du stehst, bitte habe einfach ein bisschen Geduld. Ja, ich verstehe, dass es frustrierend ist wenn man sich so auf das neue Handy freut, aber aktuell hängt alles in der Luft. Wenn es bei uns rausgeht bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
@VeWa1787 danke, ich habe das Opt-in jetzt für dich gesetzt
.
Gruß Linda
Hallo @Metel
ich habe dein Anliegen mal an die Kollegen der Rufnummernmitnahme weitergeleitet, die schauen sich das an. Sobald wir etwas neues hören, melden wir uns bei dir.
Gruß Linda
Hallo @aadw
einen zeitlichen Rahmen kann ich dir weiterhin nicht nennen, aber die betroffenen Kunden werden von uns per Mail kontaktiert wenn es soweit ist.
Eine Umstellung der 2. auf die 3. Generation ist bisher nicht geplant.
Gruß Linda
Hallo @me301068
ich habe dir eine Gutschrift eingestellt, die erscheint auf deiner nächsten Rechnung
.
Nein, kündigen musst du nichts, etwaig bestehende Abos werden durch die Drittanbietersperre automatisch gekündigt.
Gruß Linda
Hallo
@InigoMontoya ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.
@VeWa1787 bei dir stimmt leider die Legitimations-PIN nicht, diese findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo
@herr.wiener das sieht gut aus, du solltest bald eine Sendungsbestätigung bekommen.
@SarWel88 aktuell liegt die Wartezeit bei 6-7 Wochen.
@pathfinder kurz gesagt: Nein. Tut mir leid.
@lexington wir können gerade gar nichts sagen. Spezifisch für einen Kunden nachschauen geht bei den iPhone 15 Modellen aktuell nur bedingt, da die uns angezeigten Daten sich so schnell ändern, dass sie nichts aussagekräftig sind. Wir möchten ja hier auch keine falschen Hoffnungen schüren.
Gruß Linda
Hallo @Neudi1855
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
@Haeusle2023 ja, ich weiß, aber jede Terminangabe die wir zur Zeit bekommen ist leider sehr schwammig
.
Gruß Linda
@zxzmkufufu aktuell sieht es nach 3-4 Wochen aus.
@Munman bei dir sieht es nach 4-5 Wochen aus.
Gruß Linda
Hallo @Biene Maja
bei dir liegt keine Roamingsperre vor. Befindest du dich aktuell im Ausland? Dann achte bitte darauf ob das Roaming im Handy auch aktiviert ist und probiere mal die manuelle Netzwahl.
Gruß Linda
@M.Ksr du hast von uns noch keine Mail zu Lieferungsverzögerungen bekommen, deswegen kann es sein, dass deine Lieferung zeitnah rausgeht. Ansonsten liegt die aktuelle Wartezeit bei 4-5 Wochen.
@pathfinder bei dir das gleiche.
Gruß Linda