Ich würde gerne meinen Tarif ändern zu All net flat L mit +GB finde aber in der App keine Möglichkeit meinen Gutschein Code von CB einzugeben oder muss ich dafür alle meine Verträge kündigen?
Mfg Christian
Ich würde gerne meinen Tarif ändern zu All net flat L mit +GB finde aber in der App keine Möglichkeit meinen Gutschein Code von CB einzugeben oder muss ich dafür alle meine Verträge kündigen?
Mfg Christian
Hallo ChristianS
nutzt du denn bereits einen CB-Code in deinem aktuellen Tarif? Falls nicht, kannst du leider auch keinen beim Tarifwechsel bekommen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ChristianS wenn du bereits einen CB Code nutzt dann kann der Support eine Anfrage schicken mit CB Code zum Vertragswechsel. In dem Fall hinterlege deine Daten im Forum Profil mit legi pin und CB Code in den Feldern nur für den Support sichtbar.
Wenn du keinen CB Code nutzt dann bleibt nur die kurzzeitige Portierung zu einem anderen Anbieter und zurück mit CB Code.
Ja ich benutze schon einen CB code und habe im Profil meinen Code hinterlegt.
du hast deinen Tarif schon einmal gewechselt und dadurch ist der Rabatt verloren gegangen. Ich werde das zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten, aber ich kann nicht garantieren, dass du den Rabatt für den neuen Tarif bekommst.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Und wie geht das jetzt weiter melden die sich bei mir?
Und wie geht das jetzt weiter melden die sich bei mir?
Ja, die Fachabteilung wird dir eine Mail schicken.
Hallo ChristianS ,
Ja, die Fachabteilung wird dir eine Mail schicken.
genau so ist es....
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube